Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Kann sich einer die Mühe machen, little becks Posts in dem Thread zusammen zu suchen, wer sein Favorit war und über wem er sich gefreut hat/hätte little beckham schrieb am 24.4.2025 um 15:23 : Ich würde nicht sagen, dass er unvorstellbar ist. Noch hab ich nichts gehört, was (für mich) ein absoluter Showstopper wäre. Insofern: Ob er der beste Trainer zum aktuellen Zeitpunkt und mit der aktuellen Mannschaft wäre, kann ich nicht sagen. Zutrauen würde ich es ihm schon, und ich denke es gäbe viele andere Trainer die eine schlechtere Wahl wären. little beckham schrieb am 11.5.2025 um 12:38 : Bitte nicht auf Marcel Koller vergessen Bitteschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden toby_collar schrieb Gerade eben: Daxbocha Koarl schön, dass du das nicht vergessen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Jetzt trollt uns schon Grande @pedro persönlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben vor 19 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: schön, dass du das nicht vergessen hast wie könnte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 19 Stunden Rapid, @Dannyo und der neue Trainer haben zusammen ein Kompott gegen Rapid geschmiedet. Ja ein Kompott. Denn am Ende ist es gar nicht Peter Stöger. Es ist Manuel Neuer.... oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: hat er überhaupt eine lizenz? Ich glaub die Mimik zu schluss beantwortet deine Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 16 Minuten: ich wollte dich damit nicht kritisieren, es hat nich nur interessiert warum der drang so groß ist, weil es ja wirklich keinen unterschied mscht. ist ja was anderes wenn der neue trainer sofort einsteigt etc. aber wie gesagt, war net als kritik gemeint. was soll das.mit anderer fan haha, wir sind ja beide normale fans du machst einen auf besonnen, ich auf impulsiv - deshalb bist du anders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden chris843 schrieb vor 9 Minuten: Rapid, @Dannyo und der neue Trainer haben zusammen ein Kompott gegen Rapid geschmiedet. Ja ein Kompott. Denn am Ende ist es gar nicht Peter Stöger. Es ist Manuel Neuer.... oder so Das wäre dann ein Maulbeerkompott. Schmeckt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: du machst einen auf besonnen, ich auf impulsiv - deshalb bist du anders haha der punkt geht an dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden wird die pk am sk rapid channel stattfinden? youtube* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben vor 19 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wird die pk am sk rapid channel stattfinden? youtube* Laut meiner Information wird es auf Orf3 und Ö1 übertragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben vor 18 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 28 Minuten: ich wollte dich damit nicht kritisieren, es hat nich nur interessiert warum der drang so groß ist, weil es ja wirklich keinen unterschied mscht. ist ja was anderes wenn der neue trainer sofort einsteigt etc. aber wie gesagt, war net als kritik gemeint. was soll das.mit anderer fan haha, wir sind ja beide normale fans Man ist halt einfach neugierig als Fan, auch weil die Wartezeit halt mittlerweile schon lang ist. Ändern tut sich eh nichts daran ob man es jetzt heute morgen oder in einer Woche erfährt. Aber als Fan will man es halt einfach so schnell wie möglich wissen und sich ein Bild machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeitsloserpensionist Anfänger Geschrieben vor 18 Stunden pedro schrieb vor einer Stunde: ist schon ergänzt. Freue mich immer, wenn viele die PK verfolgen, das ist aber heute eine ganz normale vor dem letzten Match in der "regulären" Ligasaison, die für uns ja kommende Woche noch mit zwei wichtigen Spielen weitergeht! https://youtu.be/hMhuAJuCdRc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden hier bitteschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden beruhigts Euch - Peter kommt zu 99 % ! der lässt sich sicher von Katzer keine Spieler andrehen, die nicht in sein Konzept passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts