Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 30 Minuten: Wenn du mich fragst wäre die beste Lösung alles Geld zusammen zu kratzen, einen wie Hasenhüttl holen mit dem Auftrag die Abteilung KM Top aufzustellen. Und daraus Positionen und Profile für die nahe Zukunft etablieren. Bin voll bei dir. Aber(ja das weltberühmte "aber") Der neue muss nachhaltig sein und wie von dir beschrieben die direkte Sportabteilung auf den weg bringen. Namen sind Schall und Rauch die Person und sein können ist jetzt wichtig. Ob Hasenhüttl, Stöger oder Rumpelstilzchen es muss jetzt mal passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 https://www.facebook.com/share/v/16RhjaZFYU/ Silberberger zum thema stöger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2025 mrneub schrieb vor 6 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/16RhjaZFYU/ Silberberger zum thema stöger "Wäre grob fahrlässig(seitens Rapid) Peter Stöger nicht zu kontaktieren" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2025 Tulbing schrieb Gerade eben: "Wäre grob fahrlässig(seitens Rapid) Peter Stöger nicht zu kontaktieren" "wenn er(Peter Stöger) zu Hütteldorf geht"! Wir sind RAPID, Herr Silberberger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 17. Mai 2025 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 19 Minuten: https://www.facebook.com/share/v/16RhjaZFYU/ Silberberger zum thema stöger Die Nachfolge (Muhr) is doch eh schon geregelt! Also wirds vorher doch auch schon Gespräche gegeben haben, denk ich... bearbeitet 17. Mai 2025 von Michael65 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2025 Zanetti schrieb vor 1 Stunde: Die meisten Kicker, die im Geschäft bleiben, ob als Trainer oder Funktionär, sollten ja beides haben, oder? Die Ausbildungen müssen alle machen, die Trainer sein wollen und das Erfahrungswissen ist enorm wichtig Ehemalige Profis steigen ab dem B Diplom ein. Es wird versucht vom ÖFB den dann doch fehlenden Praxisjahren in einem strengeren Auswahlverfahren zur A pro entgegenzuwirken, denk ich mal dass das Motiv sein wird. Trotzdem zeigt die Erfahrung dass Trainer die von unten begonnen haben meistens erfolgreicher sind. Guardiola war sehr lange bei der Barca II. Die Erfahrungswerte und Lehrjahre sind einfach extrem wichtig, auch wenn manche vom Trainertalent her eine andere Ausgangsposition haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 17. Mai 2025 Das weiß ich schon, ich wollte leicht ironisch darauf hinweisen, dass die Scheine geduldig sind. Eine Korrektur muss sein: Pep war genau ein Jahr bei Barca B. Nix für ungut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 17. Mai 2025 (bearbeitet) boeckinho schrieb vor 4 Stunden: Wir haben es auch schon mit genügend „Externen“ probiert und trotzdem keinen Titel in den letzten 17 Jahren gewonnen. Gerade unter Barisic 1 und Kühbauer war man eigentlich am erfolgreichsten. Und ob Kulo die beste Lösung für Rapid ist, kann die sportliche Leitung (und da vertau ich voll auf Katzers Professionalität) sicher besser beurteilen als du oder ich. boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Nur ein paar Beispiele: - Onur Cinel bei RB auch schon Co-Trainer unter den letzten 2 Trainern und dazwischen Interimstrainer und Trainer bei Liefering - Rene Maric war schon vor Kompany bei den Bayern, dann (auch wegen Christoph Freund) zum Co-Trainer geworden - Marcel Daum, seit 2018 Co-Trainer bei Leverkusen und auch nach der Übernahme von Xabi Alonso im Team geblieben In der Diskussion ob ehemalige oder neue Mitarbeiter besser sind, wird’s immer zwei Meinungen geben, vor allem nach dem wir so lange nichts gewonnen haben Kulo war als Spieler ein Traum, hab ja nichts gegen ihn. Nach dem er gerade im Trainerteam war wo es nicht funktioniert hat, kann man zumindest skeptisch sein. bearbeitet 17. Mai 2025 von Neunzehner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 17. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 42 Minuten: Ehemalige Profis steigen ab dem B Diplom ein. Es wird versucht vom ÖFB den dann doch fehlenden Praxisjahren in einem strengeren Auswahlverfahren zur A pro entgegenzuwirken, denk ich mal dass das Motiv sein wird. Trotzdem zeigt die Erfahrung dass Trainer die von unten begonnen haben meistens erfolgreicher sind. Guardiola war sehr lange bei der Barca II. Die Erfahrungswerte und Lehrjahre sind einfach extrem wichtig, auch wenn manche vom Trainertalent her eine andere Ausgangsposition haben. Kulo war länger Rapid 2 Trainer als Guardiola Barca B Trainer. Also können wir mit ihm nur Erfolg haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2025 Gibt es was neues? Habe keine Lust die letzten Seiten durchzulesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2025 dobie schrieb vor 3 Minuten: Gibt es was neues? Habe keine Lust die letzten Seiten durchzulesen. Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2025 Neunzehner schrieb vor 1 Stunde: In der Diskussion ob ehemalige oder neue Mitarbeiter besser sind, wird’s immer zwei Meinungen geben, vor allem nach dem wir so lange nichts gewonnen haben Kulo war als Spieler ein Traum, hab ja nichts gegen ihn. Nach dem er gerade im Trainerteam war wo es nicht funktioniert hat, kann man zumindest skeptisch sein. Ich war nicht traurig als er 2013 nach Sandhausen ging, er war immer ein Kämpfer aber spielerisch schon limitiert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2025 Afterdark schrieb vor 6 Minuten: Ich war nicht traurig als er 2013 nach Sandhausen ging, er war immer ein Kämpfer aber spielerisch schon limitiert. Das tut echt weh. Wir bräuchten jetzt seine Pässe in die Schnittstelle. Aber er kann es noch immer nicht. Das hat so natürlich keinen Sinn, wir spielen stets zu 10t. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Mai 2025 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden: Dieses "janurkeinStallgeruch Argument" Man erhofft sich das dieser Inzest (sorry dafür) aufgebrochen wird. Die DNA wird dadurch nicht Verändert und man so im Dinosaurier Alter hänge bleibt bei ehemaligen rapid Spielern als Trainer. Wobei man natürlich auch input von außen bekommen haben und das leider auch nicht zum Ziel geführt hat. Was aber so hoffe ich geblieben ist die positiven Inputs von Klauß womit eine leichte DNA überschreibung statt gefunden hat. Argumente für und gegen Stallgeruch sind auf beiden Seiten berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2025 (bearbeitet) Thinker schrieb vor 37 Minuten: Man erhofft sich das dieser Inzest (sorry dafür) aufgebrochen wird. Die DNA wird dadurch nicht Verändert und man so im Dinosaurier Alter hänge bleibt bei ehemaligen rapid Spielern als Trainer. Wobei man natürlich auch input von außen bekommen haben und das leider auch nicht zum Ziel geführt hat. Was aber so hoffe ich geblieben ist die positiven Inputs von Klauß womit eine leichte DNA überschreibung statt gefunden hat. Argumente für und gegen Stallgeruch sind auf beiden Seiten berechtigt. Ich finde es ist aber mittlerweile zu einem Totschlagargument verkommen, das mehr schadet als hilft. Es sollte keine Rolle spielen ob mit oder ohne Rapid Vergangenheit. Nur die Qualifikation sollte zählen für die entsprechende Position. Hicke jr. zB war ein Bauernopfer. Der ist ein anerkannter Fussballfachmann ohne wenn und aber. Wenn man solche Leute rausschmeisst nur um dem Gejohle des Mob genüge zu tun dann kannst genauso zusperren. bearbeitet 17. Mai 2025 von Ballbesitzfussball 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts