Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde:

Erstens reden wir hier von keinem Wochenzeitungsabo, für einen professionellen Fußballtrainervertrag wirst um Schriftliches kaum herumkommen. Außerdem wird ihm Katzer natürlich gesagt haben, dass es noch nicht fix ist seitens Rapid. Du hast es bestimmt richtig verstanden ;-)

Ihr glaubt Stöger hat mündlich zugesagt, dass er bei uns den Trainer macht, außer wir finden noch jemand besseren....

Mir ist auch klar, dass so ein Vertrag dann noch schriftlich gemacht wird, nur wenn es schon eine feste Zusage beider Seiten gibt, ist das nur mehr eine Formalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Wie limitiert sind wir eigentlich… Kulo hat zu gehen und nicht als Bedingung für etwaige Trainer herzuhalten, unfassbar.

Genau das meine ich immer ! Wenn ein gestandener Trainer kommen würde ohne illusorische Bedingungen zu wollen,dann scheitert es daran,dass  wir dies nie zulassen.  

Was kann ein kulovits bitte dass er Co Trainer sein muss?? 

Das ist wie Standartguru hicke jr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
dooku schrieb vor 11 Minuten:

Genau das meine ich immer ! Wenn ein gestandener Trainer kommen würde ohne illusorische Bedingungen zu wollen,dann scheitert es daran,dass  wir dies nie zulassen.  

Was kann ein kulovits bitte dass er Co Trainer sein muss?? 

Das ist wie Standartguru hicke jr! 

Vielleicht ist er ja nicht als CO vorgesehen, sondern nur als 3ter Spartentrainer von links. 😅

bearbeitet von DasRundeLeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Megustarapid schrieb vor einer Stunde:

hab letztens einen interessanten aspekt gehört, was hansi flick angeht. in der diskussion gings darum, dass er kein spanisch bzw katalanisch spricht/versteht und so vll diesen ganzen schmarrn drumherum viel besser ausblenden kann um sich nicht beeinflussen zu lassen. und englisch als kleinster gemeinsamer nenner ein vorteil weils dieses ganze nachbohren nicht gibt und mehr klare fragen und antworten.

und dass das eben bei xavi ganz anders war und der für jedes muh und mäh medial kritisiert wurde und dann auf pressekonferenzen auch immer kleinkriege ausgetragen hat.

vll ist das weit hergeholt, aber wenn ich mir unsere pressekonferenzen und sportberichterstattung so anschau, hat das sicher einen wahren kern...

worauf ich hinaus will und was das mit rapid zu tun hat: ein trainer, der kein deutsch spricht wäre für in ordnung und das ist kein ausschlussgrund.

Genau. Deshalb brauchen wir einen spanischen Trainer.  Dem ist dann der Fussball an sich nicth spanisch, dafür aber alles drumherum..Meine Rede..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Sorry aber das muss man eigentlich mal hinterfragen warum immer ein co Trainer über allen stehen muss

Schätze die Arbeit von Katzer bisher eigentlich sehr, das Beharren auf Kulo ist aber schwer zu hinterfragen. Unabhängig von einer Beurteilung über Kulos Qualifikationen - die ich aus der Ferne nicht so recht festmachen kann - macht es schon alleine aus gruppendynamischen Überlegungen wenig Sinn, in der anzustrebenden Einheit aus Mannschaft und Trainerteam immer einen dabei zu haben, der den direkten Draht zur Geschäftsführung hat.

Aber wir werden ja sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

Wie limitiert sind wir eigentlich… Kulo hat zu gehen und nicht als Bedingung für etwaige Trainer herzuhalten, unfassbar.

War klar das SHFG und Katzer dem Spezi an Posten warm halten...aber das noch vor der Trainerbestellung zu sagen übertrifft vieles 🙈

Wenn man wenigstens hinterher das übliche bla bla von sich gegeben hätte warum der neue Trainer froh ist einen so erfahrenen Mann im Trainerteam zu haben.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

Also so schlecht hat es Kulo seit dem RK weg ist nicht gemacht und welche Rolle er spielen wird, steht ja noch nicht fest. Eventuell nur Spartentrainer oder was bei der zweiten Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Also so schlecht hat es Kulo seit dem RK weg ist nicht gemacht und welche Rolle er spielen wird, steht ja noch nicht fest. Eventuell nur Spartentrainer oder was bei der zweiten Mannschaft. 

Die Frage die ich mir stelle, war er kein Teil des Trainerteams das gehen musste? Das macht für mich einfach ein sehr komisches Bild, und ist zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei keinem Trainerwechsel in unserer Liga hätt ich gelesen, dass außer dem Trainer ständig das komplette Team gegangen wäre. Und Kulo wird von Rapid als Trainer weiter aufgebaut, das ist ja kein Geheimnis. Man will ihn nahe an der Mannschaft und ihm so viel Erfahrung geben wie nur geht. Eine Prise Vitamin B ist da sicher dabei, aber nicht ausschließlich.

Lask hat auch nur Schopp entlassen und nicht seine Co‘s, einer hat ja jetzt sogar übernommen. Bei Sturm hat ja auch der Co übernommen und wurde sogar fix Trainer. Also was ist jetzt bei uns so viel schlimmer wie bei den anderen? Bitte erklärt es mir, denn ich seh es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Nachhinein ists halt unglaublich, dass man im Winter geglaubt hätte wir könnten um die Meisterschaft mitspielen. Da Fragt man sich echt was man da gesehen hat. 14 Ligaspiele 2025 9x Niederlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gargamel_1899 schrieb vor 2 Minuten:

Bei keinem Trainerwechsel in unserer Liga hätt ich gelesen, dass außer dem Trainer ständig das komplette Team gegangen wäre. Und Kulo wird von Rapid als Trainer weiter aufgebaut, das ist ja kein Geheimnis. Man will ihn nahe an der Mannschaft und ihm so viel Erfahrung geben wie nur geht. Eine Prise Vitamin B ist da sicher dabei, aber nicht ausschließlich.

Lask hat auch nur Schopp entlassen und nicht seine Co‘s, einer hat ja jetzt sogar übernommen. Bei Sturm hat ja auch der Co übernommen und wurde sogar fix Trainer. Also was ist jetzt bei uns so viel schlimmer wie bei den anderen? Bitte erklärt es mir, denn ich seh es nicht. 

Warum haben wir den Co. gestanzt? Es hätte ja Klauß auch gereicht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag