LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 21:00 J.E schrieb vor 1 Minute: Du verwechselst Stöger mit Marasek. Stöger ist dieser: https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/ Ich meinte die Zeit damals generell, aber danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:04 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 9 Stunden: Wie bereits einmal erwähnt, wäre es ein Schweizer, Deutscher oder irgendein anderer ausländischer Trainer mit gleicher bis ähnlicher Vita, würden schon die meisten hier ein feuchtes Hoserl haben und von irgendeiner Mission reden. Da hast du absolut Recht. Ich glaube dennoch dass Stögers Anti-Spektakel-Fussball auch einen Anteil am voreiligen Urteil hat. Dieses Gefühl kann eigentlich nur die Ankündigung eines offensivdenkenden Co mit Format eindämmen. Zumindest bei mir. bearbeitet vor 16 Stunden von AntiPessimist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 21:10 gurkal schrieb vor 13 Minuten: Der Kick den er hat spielen lassen, ist halt ein graus (bei köln, Austria und Dortmund). Offensivfeuerwerk braucht man sich halt keines erwarten wenn er mit rapid so erfolgreich ist wie mit köln - wo er 4,5 jahre lang war und exzellente arbeit geleistet hat, aus einem 2.liga-club den aufstieg und die europacup-quali geschafft hat - dann nehm ich das sehr gerne in kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 21:10 Hab ein gutes Gefühl bei stöger. Er ist ein sir im ö Fußball. Und ja er ist ein violetter. Aber er ist auch genauso ein grüner. Die magischsten Europacup nächte hat er mitgeprägt. Herzlich willkommen (falls dann bald offiziell) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Gestern um 21:34 parmenides schrieb am 12.5.2025 um 09:35 : wird sich doch in Favoriten was finden lassen, das unseren Burschen gut tut Könnte eine ewig lange Erfolgsgeschichte werden. Für nur 1Jahr wird er diese Herzensangelegenheit sicher nicht machen. Für mich ist Stöger Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 21:37 Für mich ist Stöger ein waschechter Rapidler. Allerdings seine Auftritte bei Budapest und der Austria beim zweiten mal liegen Jahre zurück und waren zuletzt eben nicht erfolgreich. Aber.... Rapid funktioniert schon jetzt gar nicht schlecht.... Stöger wird Erfolg haben und ich fteu mich auf ihn . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:45 Irgendwie bin ich ein Romantiker und glaube er macht es für sich und uns und nicht fürs Geld. Er will es nochmal wissen, er hat es 2013 geschafft also kann er es auch 2026 schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Gestern um 21:57 Ich habs heute ggü. einem Freund gesagt und stehe dazu: Stöger löst bei mir Hickersberger sen. Vibes aus. Eher Austrianer als Rapidler, als Spieler aber auch mit Rapid Erfolge, sich immer korrekt verhalten und ein Standing als Sir. Von der Warte aus kann das absolut funktionieren. Was mir Sorgen bereitet ist der Spielstil, den seine Mannschaften stets gepflegt haben. Von diesem Spielstil bin ich kein Fan. Ich hoffe er belehrt mich eines Besseren. Zumindest geht ein Wunsch in Erfüllung: Er hat eine starke Reputation und die Würschtln kann er glaubwürdig ruhigstellen. Auch Spieler werden seinen Worten eher an den Lippen hängen, als sie als Schwachsinn abzutun. Jemanden der Dortmund gecoacht hat, dem glaubt man schon auch etwas. Einem Rookie ohne jeglicher EC-Erfahrung wohl weniger, auch wenn das wohl die allermeisten anders sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 16 Stunden von Gulaschfredl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Also ich bin zufrieden mit der Entscheidung Peter Stöger. Ich wünsche Ihm auf alle Fälle viel Glück !! FORZA RAPID WIEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) bfmv19 schrieb vor 4 Stunden: Wahnsinn was manche hier von sich geben ich frag mal ehrlich welcher renommierte Trainer würde sich Rapid antun bzw wäre Leistbar. Seit doch mal realistisch selbst zb ein Urs Fischer wäre keine Garantie das es läuft im Worst Case stellst so einen dann frei und bleibst auf Kosten sitzen was sicher nicht billig ist. So ziemlich alle Experimente von Außerhalb sind schief gegangen Büskens, Canadi, Djuricin,Klauß etc. Alles Trainer die nichts vorzuweisen hatten alle sind sie aus Diversen Gründen gescheitert. jetzt kommt vermutlich einer mit Stöger der viel Erfahrung hat ja gut er ist Erz Violeter aber bei weitem einer der Sympathischsten. War selber rapidspieler und hat für uns großes geleistet. Wäre er Spanier oder irgendeine andere Nationalität würden alle sagen was das für ein Coupé wäre . einige meinen er sei jetzt zu lange von Trainergeschäft weg, schätze ihn aber schon so ein das er sich in den Jahren auch weiterbildet, die meisten Analysen auf Sky hörten sich für mich als Laie auch gut verständlich an Garantie gibt es sowieso nirgends eine, aber grad Stöger mit seiner Erfahrung traue ich einiges zu, vorallem das wir endlich mal Konstanz in unser Spiel bringen. Ich gehen sowieso stark davon aus das Trainer die im Ausland tätig sind und schon etwas vorzuweisen haben teurer sein werden als Stöger Und die Zeit der Experimente ist jetzt mal vorbei Ich kann jetzt nur für mich sprechen. Ich hab nichts gegen Stöger, zweifle auch nicht an seinen Qualitäten, trotzdem würd ich andere Lösungen bevorzugen. Das hat auch nichts mit irgendwelchen außersportlichen Gründen zu tun wie zb der lila Vergangenheit. Ich persönlich bin zb pro Schopp nicht gegen Stöger. Wenn er es denn wird gilt wie bei jedem Coach abwarten. Funktionierts, Hurra alles richtig gemacht Läuft das Werkl wieder net rund, in 1-2 Jahren halt auf ein neues. bearbeitet vor 22 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) gurkal schrieb vor 3 Stunden: Der Kick den er hat spielen lassen, ist halt ein graus (bei köln, Austria und Dortmund). Offensivfeuerwerk braucht man sich halt keines erwarten Haben die Leute bei Kovac auch gesagt seitdem 3,5 Tore im Schnitt pro Spiel bei Dortmund, abwarten, der Plan von Mecki&Co wird es sein offensiv, dominant und mit Speed aufzutreten. bearbeitet vor 21 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 15 Stunden von Top_ League Doch lieber abwarten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden chris843 schrieb vor 6 Stunden: Also wie ich unsere Gegenwart, diese scheiß sensationsgeilen Reporter ohne Seele und auch diese Generation ohne Hausverstand verabscheue. Fotos aus 2021 als von gestern verkaufen, von Aktionen der Szene (die mir wurscht ist) faseln usw. Schämt euch einfach alle. Ihr gieriger Haufen. Einmal abgesehen davon, dass noch nichts fix ist, ich was anderes erhofft und etwas verwundert bin, so hat ein Rapidtrainer, Spieler, Verantwortlicher, ob vergangen, aktuell oder zukünftig Respekt verdient und eine faire Chance. Den keiner weiß, was dieser Verein braucht, um aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen. All das ist etwas , was sich zeigen wird. Das Bild unten war ein Geschenk meines besten Freundes zum 40er, weil er weiß, was für ein Fan ich bin, was ich ertragen habe und ertragen werde. Vor allem aber weiß er eines. An dem Datum, jenem Abend wurde aus einem Flirt die große Liebe. Und für euch Jungspritzer, sensationsgeile Generation Fakenews. Lest die Aufstellung, googelt nach, geht ins Rapideum. Dann wisst ihr, zu welcher Mannschaft, zu welchen Helden und zu welchem Ruhm in grün weiß dieses Bild gehört. Wenn man es so will, dann waren das meine Avengers, meine Helden. Es ist meine Jugend, es ist der Abend wo großes geschah. Und über all den Scheiß den ihr hier verbreitet liegt die Magie jenes Frühjahrs, als aus einem Sauhaufen eine Mannschaft wurde, die Geld, Technik, Kondition und Vernunft besiegt hat. Und ja, ein Austrianer war dabei, war maßgeblich beteiligt und ein Herzstück dieses Wunderteams. Also nein, er war nicht meine Wunschlösung (hab auch keine). Aber bei Gott seit nicht so respektlos und noch weniger verbreitet Scheiße. Den das ist wie tauchen in der Kläranlage. Dort landet man aus zwei Gründen. Entweder man wird Sau gut bezahlt oder man ist dort richtig. Eines der geilsten Matches ever. Gerade im Assistenzeinsatz in Oberwart wurde mir nach langem betteln der Ausflug ins Happel genehmigt. War das ein schöner Abend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Top_ League schrieb vor 33 Minuten: Hallo Leute, ich will absolut nicht falsches streuen, wie verlässlich oder wieviel Wahrheit dahinter steckt, will ich bitte nicht bestätigen, weil ich es selber nur aus einem Gespräch gehört habe und dafür nicht die Hand ins Feuer legen werde. Aber angeblich ist Stöger nicht so fix wie es schon behauptet wird. Angeblich gibt es noch 1,2 andere Trainer die in Frage kommen und ebenfalls schon weit fortgeschrittene Gespräche geführt wurden. Bin auf alle Fälle gespannt, Stöger ist zwar ein möglicher Kandidat, aber nicht nur er. Bitte nicht verteufeln, wollte nur das wiedergeben, was ich selbst nur gehört habe. Es würde mich mittlerweile doch sehr, sehr wundern weil eben alle Medien (darunter auch eher zurückhaltende wie ORF.at) sich sehr weit rauslehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts