Recommended Posts

V.I.P.
TheReaper schrieb vor 11 Minuten:

"angeblich als Ralid-Trainer fix" ist aber auch eine sehr interessante Formulierung :lol:

Möglicherweise recherchiert die ORF.at-Sportredaktion auch schon im ASB.

Sie haben dann aber ergänzt, dass das Präsidium es schon durchgewunken hätte, werden also schon eine Quelle haben.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
20 minutes ago, miffy23 said:

Hm, wenn das so stimmt aber erst kommende Saison und nix mehr mit PO.

Was ist mit PO gemeint? Playoff um die Europacupplätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
DasRundeLeder schrieb vor 12 Minuten:

Kann ja wohl nur ein Upgrade zum letzen halben Jahr werden.

Schauen wir Mal welchen Angsthasen Saver Sex Fußball wir geboten bekommen.

Aber ja die Maßgabe wird ja hoffentlich sein besser zu performen als zuletzt ;)

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Frosch schrieb Gerade eben:

Was ist mit PO gemeint? Playoff um die Europacupplätze?

Yup. Vor ein paar Tagen gabs das Gerücht, dass der neue Trainer da optimalerweise schon aufm Bankl sitzen solle. Katzer hat dann im Halbzeit-Interview auch durchklingen lassen, dass man noch schaut, ob der neue Trainer noch während der Saison aktiv werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Admira muss ja selber noch sehr davon überzeugt sein das Ding zu drehen und Ried noch zu überholen. Wenn er Mitte nächster Woche vorgestellt wird aus Rücksicht auf den Aufstiegskampf dann ist dieser nämlich noch nicht entschieden wenn die Admira gewinnt (und/oder Ried nicht gewinnt). :lol: Also kann man ihn eigentlich erst nach dem 25.5. vorstellen.

Und ja, ich gehe auch davon aus, dass Ried am Wochenende den Aufstieg fixiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Er ist eine Persönlichkeit, die eine gewisse Autorität ausstrahlt und im Fußball schon sehr viel gesehen hat. Hat ein hohes Standing in der Fußballlandschaft und wird sicherlich auch von Referees respektiert. Mich stört diese Bestellung nicht, bin positiv gestimmt. Einzig, dass er paar Jahre weg vom Trainerbusiness ist, sorgt für Unsicherheiten bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Mega underwhelming. Na bin gespannt was das für ein Kick wird ...

Wobei viel weniger als Platz 5 und mit Glück der EC bzw im Cup Ausscheiden gegen Stripfing sollt für kiemanden, auch für Stöger, nicht leicht zu unterbieten sein. :D

Die Derby Bilanz hingegen muss er erst so hinbekommen. Wobei mir 2 siege reichen wenn FK Gemeinde Wien im UPO spielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dogfather schrieb vor 1 Minute:

Er ist eine Persönlichkeit, die eine gewisse Autorität ausstrahlt und im Fußball schon sehr viel gesehen hat. Hat ein hohes Standing in der Fußballlandschaft und wird sicherlich auch von Referees respektiert. Mich stört diese Bestellung nicht, bin positiv gestimmt. Einzig, dass er paar Jahre weg vom Trainerbusiness ist, sorgt für Unsicherheiten bei mir.

Was soll da das Problem sein? Dokupil war fast 4 Jahre nicht mehr im Fußballgeschäft und wurde dann Cupsieger,  Meister und EC Finalist mit Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ein User schrieb ganz am Anfang des Threads bereits, dass es Gespräche mit den Peter Stöger (und Fanszene bzgl. Absegnung wegen Viola Vergangenheit - wenn ich mich erinnere) gab bzgl. einer Verpflichtung - dürfte anscheinend gestimmt haben und Katzer hatte schon einen Plan bei der Entlassung vom Robert Klauß (viele kritisierten hier ja MK, dass er keine Shorlist hatte und planlos war).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Sie haben dann aber ergänzt, dass das Präsidium es schon durchgewunken hätte, werden also schon eine Quellen haben.

Am Wochenende schon?

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag