Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden:

Chat GPT?

Entweder das oder er hatte über Nacht ein Rhetorik-Studium und hat dabei gleich mal seine Lehrkräfte absorbiert :D

Junger Mann, das funktioniert vielleicht bei den Lehrern, fürs ASB musst du dir schon was besseres einfallen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sherlock73 schrieb vor 9 Stunden:

..und nur damit wir im richtigen Fall bleiben im Lateinischen: habemus Papam.

Dann eigentlich “ Habemus Papam Petrum“ somit, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Entweder das oder er hatte über Nacht ein Rhetorik-Studium und hat dabei gleich mal seine Lehrkräfte absorbiert :D

Junger Mann, das funktioniert vielleicht bei den Lehrern, fürs ASB musst du dir schon was besseres einfallen lassen ;)

ein fall für Dr. Weber? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab irgendwie das Gefühl, dass sich heute was tut. Ich weiß nur noch nicht was ( Katzer Verlängerung, Neuer GF Wirtschaft, neuer Trainer ). Nach einer traurigen Nachricht, wie gestern mit Burgi, kommt meistens was Positives danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich denke vom zwischenmenschlichen her gibts wohl kaum angenehmere typen wie stöger. wenn er sich also noch nen co mit taktischer erfahrung dazu holen würde (an dems bei ihm laut einigen usern ja scheitert), dann bin ich schon davon überzeug, dass das was werden wird.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Elwood schrieb vor einer Stunde:

ein fall für Dr. Weber? ;-)

Es gibt nur einen wahren Stefan Weber, und der ist schon gestorben und hat davor Musik gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
32 minutes ago, ppg said:

Es gibt nur einen wahren Stefan Weber, und der ist schon gestorben und hat davor Musik gemacht.

Und war der Zeichenlehrer meines Vaters :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Stunden:

Warum nicht? Im Gegensatz zu den beiden hat der Mann schon richtige Erfolge vorzuweisen. Nicht nur in Ö sondern auch in D. Da fehlt den beiden, denen ich für deren Leistungen bei und mit Rapid den größten Respekt zolle, noch sehr sehr viel dazu. Bezweifle, dass sie das überhaupt je schaffen. Erfolgstechnisch als auch generell hinsichtlich der Klub-Größe. Das erreichst halt nicht wenn du nicht gut bist als Chefcoach.

Und nochmal bzgl. Zoki und Didi, allergrößten Respekt vor deren Einsatz und auch deren Leistungen als Trainer von Rapid.

Entschuldigung, aber was ist ein richtiger Erfolg? Ein Cupsieg oder Mitspielen um die Meisterschaft als WAC dürfte es wohl nicht sein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Langsam wird's spannend.  P. Stöger oder gibt's doch noch eine andere Überraschung? Als Co-Trainer würde ich mir (statt Kulo)den letzten Meister-Trainer Peter Pacult wünschen, der neben seiner Erfahrung ein wenig den Dildo in Hütteldorf schwingen würde. :augenbrauen: Ich glaub, mehr Disziplin und Schärfe wären nicht schlecht. Dieses ständige "Spieler brauchen Mut, sind verunsichert brauchen Streicheleinheiten" etc. ist ja schon peinlich mittlerweile. Da wäre PP der richtige Mann.  Ob die Kombination Stöger&Pacult funktionieren würde.., wie gesagt, Wunschdenken. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Langsam wird's spannend.  P. Stöger oder gibt's doch noch eine andere Überraschung? Als Co-Trainer würde ich mir (statt Kulo)den letzten Meister-Trainer Peter Pacult wünschen, der neben seiner Erfahrung ein wenig den Dildo in Hütteldorf schwingen würde. :augenbrauen: Ich glaub, mehr Disziplin und Schärfe wären nicht schlecht. Dieses ständige "Spieler brauchen Mut, sind verunsichert brauchen Streicheleinheiten" etc. ist ja schon peinlich mittlerweile. Da wäre PP der richtige Mann.  Ob die Kombination Stöger&Pacult funktionieren würde.., wie gesagt, Wunschdenken. :)

Glaub das bleibt Wunschdenken..glaub kaum, dass PP den Co-Trainer machen würde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

(Leider?) reines Wunschdenken, wie viele Trainer gibt´s, die nach einem Headcoach-Posten in die zweite Reihe "zurückgetreten" sind? Mit Ausnahme von Hermann Gerland fällt mir da keiner ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie die meisten hier, gehe ich mittlerweile auch fix von Stöger als neuen Coach aus, und auch wenn der Name zuerst keine Begeisterungsstürme ausgelöst hat, so bin ich doch vorsichtig optimistisch, dass MK den perfect fit für uns gefunden hat und PS endlich das fehlende Rädchen in unserem Getriebe ist, das unser Werkl endlich zum Laufen bringt. In Mecki we trust, und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass er eine Vision hat wie Rapid wieder erfolgreich werden kann.

Egal wer dann jedoch letztlich kommt und wann es offiziell wird, Kulo wird die aktuelle Saison zu Ende coachen und der Neue wird dann ab dem Sommer mit einem sauberen Neustart übernehmen.

bearbeitet von gerry82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich hört man sowas nur von Fanseite... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
spartanon schrieb vor 29 Minuten:

(Leider?) reines Wunschdenken, wie viele Trainer gibt´s, die nach einem Headcoach-Posten in die zweite Reihe "zurückgetreten" sind? Mit Ausnahme von Hermann Gerland fällt mir da keiner ein.

Hermann gerland war auch der Mastermind von vielen Spielern ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten