Recommended Posts

Postinho
Gulaschfredl schrieb vor 5 Minuten:

Woher kommt das, dass jeder behauptet stöger braucht einen Taktikfuchs an seiner Seite.

Kenn ihn nicht persönlich, aber ich denke mir schon dass fer taktisch genug drauf hat und nicht auf andere angewiesen ist

war bei stöger eig immer so, er hat sicherlich auch was drauf taktisch, aber gerade das gemeinsame erarbeiten der jeweiligen match idee fänd ich in einem neuen trainerteam erstrebenswert und als einen der punkte warum klauss gescheitert is, 6 augen sehen mehr als 2, können auf sachen die nicht funktionieren schneller/besser reagieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
flanders schrieb vor 28 Minuten:

Der neue, egal wer das sein wird, sollte das alleine entscheiden. Bei Klauß hatte man den Eindruck dass ihm Kulo mehr oder weniger aufgedrückt wurde (kann mich noch erinnern wie er als perfektes Bindeglied verkauft wurde). 

Nachdem Kulo als Trainer und Co-Trainer im Profi Bereich alles andere als erfolgreich war, eventuell sollte er selbst mal überdenken ob dieser Bereich passend für ihn ist. Er könnte sich zB ja auch mal im Jugendbereich beweisen oder was ganz verrücktes, er sammelt mal außerhalb der Rapid Blase Erfahrungen

War doch eh schon Co-Trainer und dann Trainer bei Sandhausen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

war bei stöger eig immer so, er hat sicherlich auch was drauf taktisch, aber gerade das gemeinsame erarbeiten der jeweiligen match idee fänd ich in einem neuen trainerteam erstrebenswert und als einen der punkte warum klauss gescheitert is, 6 augen sehen mehr als 2, können auf sachen die nicht funktionieren schneller/besser reagieren 

Das gemeinsame Arbeiten find ich ja eb auch gut.

Nur redet der ein oder andere so als wär stöger taktisch auf meinem Niveau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Ohne jetzt selbst von Peter Stöger als großem Heilsbringer überzeugt zu sein, liegt das vermutlich auch an seiner Außenwirkung und wie er auftritt. Er hat halt eine sehr sachliche, ruhige Art, wirkt nicht wie der "Macher". Gibt sicher auch etliche andere Trainer, die quasi auf lautes Alphatierchen machen, bei denen man aber wohl überrascht wäre, wieviel sie auch von Co-Trainern zehren.

Weil er eben auch relativ besonnen auftritt, und er nicht für besonders kantigen oder angriffigen Fußball bei seinen Mannschaften bekannt war, wird ihm das mMn so unterstellt. Ist mehr ein Eindruck mMn als eine fundierte Aussage über Stögers Kompetenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er 10 Jahre täglich mit einem Taktikgenie zusammengearbeitet, wird er das mittlerweile auch schon durchschaut haben. So klug ist er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Hanza72 schrieb vor 10 Minuten:

War doch eh schon Co-Trainer und dann Trainer bei Sandhausen.

Stimmt. Hab schon fast vergessen dass er dort zum Trainer befördert wurde und nach dem 7. Spieltag entlassen wurde. Anschließend kam die Erfolgsgeschichte mit Rapid II bevor er uns als Co gemeinsam mit Klauß zu Platz 5 geführt hat. Der CV kann sich sehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gulaschfredl schrieb vor 44 Minuten:

Woher kommt das, dass jeder behauptet stöger braucht einen Taktikfuchs an seiner Seite.

Kenn ihn nicht persönlich, aber ich denke mir schon dass fer taktisch genug drauf hat und nicht auf andere angewiesen ist

selbst wenn, ich fände das legitim, wenn man sich mit Leuten umgibt die viele Bereiche gut abdecken und der Trainer gibt überall seinen Sanktus. Ist in Firmen ja oft auch nix Anderes. Wichtig ist, dass das "große Ganze" funktioniert. Kopf hinhalten muss dann ohnehin der Cheftrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

selbst wenn, ich fände das legitim, wenn man sich mit Leuten umgibt die viele Bereiche gut abdecken und der Trainer gibt überall seinen Sanktus. Ist in Firmen ja oft auch nix Anderes. Wichtig ist, dass das "große Ganze" funktioniert. Kopf hinhalten muss dann ohnehin der Cheftrainer.

Wie gesagt. Mir geht's nur drum dass einige dem stöger als taktische nackerpatzl darstellen und das ist er mit Sicherheit nicht.

Mir is auch egal wer Trainer wird, das ist garkeine pro stöger Einstellung da geht's mir einfach ums prinzip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Kollege. Ein wenig denken vor dem Posten wäre ganz hilfreich. Bitte. Die Aussage ist, bei allem Verständnis für Jugend, Überschwänglichkeit, Unruhe, Pubertät usw. dann doch ein wenig fragwürdig oder? 

Was genau is das Problem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag