MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 08:45 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich bin wirklich nicht im inneren Kreis von irgendeinem anderen Verein. Aber manchmal, kann man sich Menschen in seinem Umfeld nur bedingt aussuchen sind die vielleicht grad ein wenig sauer auf uns Spielverderber? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Dienstag um 08:48 spizza schrieb vor 17 Minuten: Sollte doch keinen Unterschied machen mMn Für uns nicht, aber bzgl. Ablenkung im Team und ev. Feierlichkeiten kann man da schon Verständnis haben. Is aber natürlich auch eine subjektive Sichtweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 08:48 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: sind die vielleicht grad ein wenig sauer auf uns Spielverderber? Steigen so oder so nimma auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 08:51 McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten: Wenn Stöger, wohl erst wenn bei Admira klar ist ob sie aufsteigen oder nicht? spizza schrieb vor 17 Minuten: Sollte doch keinen Unterschied machen mMn Sollte es Stöger sein, wäre es aber schon im Interesse aller Klarheit zu schaffen. Bei der Admira würde es ja wohl so oder so schon jeder wissen. Bevor ich mich als Katzer von einem "Es ist noch nicht entschieden- wir führen laufend gute Gespräche-" Interview ins nächste winde, wäre das mMn schon klüger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Dienstag um 08:54 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Sollte es Stöger sein, wäre es aber schon im Interesse aller Klarheit zu schaffen. Bei der Admira würde es ja wohl so oder so schon jeder wissen. Bevor ich mich als Katzer von einem "Es ist noch nicht entschieden- wir führen laufend gute Gespräche-" Interview ins nächste winde, wäre das mMn schon klüger. Unabhängig von der aktuellen Situation ist es so, dass es halt oft vertragliche Vereinbarungen gibt, die noch eingehalten werden müssen.....das führt oft zu blöden Situationen, wo man kommunikativ herumeiern muss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 09:02 (bearbeitet) Canadien1978 schrieb vor 11 Minuten: Sollte es Stöger sein, wäre es aber schon im Interesse aller Klarheit zu schaffen. Bei der Admira würde es ja wohl so oder so schon jeder wissen. Bevor ich mich als Katzer von einem "Es ist noch nicht entschieden- wir führen laufend gute Gespräche-" Interview ins nächste winde, wäre das mMn schon klüger. Für Rapid und ihn is eh (anscheinend ) ois kloa. Allles für Rapid. bearbeitet Dienstag um 09:03 von hooluna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:04 Canadien1978 schrieb vor 13 Minuten: Sollte es Stöger sein, wäre es aber schon im Interesse aller Klarheit zu schaffen. Bei der Admira würde es ja wohl so oder so schon jeder wissen. Bevor ich mich als Katzer von einem "Es ist noch nicht entschieden- wir führen laufend gute Gespräche-" Interview ins nächste winde, wäre das mMn schon klüger. Katzer kann nichts dafür, dass er ständig das gleiche gefragt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Dienstag um 09:18 rudib schrieb vor 11 Minuten: Katzer kann nichts dafür, dass er ständig das gleiche gefragt wird. Verraten hat sich der neue Trainer quasi selber letztens bei einem Interview obs Kontakt gäbe. Die Reaktion war zu auffällig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 09:20 synetic schrieb vor 56 Minuten: Oder.. oder.. Ne Ancelotti, Xabi, Fabregas sind nicht mehr in der Verlosung, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 09:20 Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von Stöger halten soll... Würde Urs Fischer extrem feiern, aber der dürfte eventuell eine Regal zu hoch sein. Didi ist mMn unwahrscheinlich, wenn der Trainer laut den Aussagen von Katzer noch diese Saison am Bankl sitzn könnte. Cons Stöger: schon längere Zeit weg vom Trainergeschäft ERZ-Violetter (ja, er war 2 1/2 Jahre bei Rapid, aber ca. 12 Jahre bei den Unaussprechlichen) angeblich war der Co immer der Mastermind passt irgendwie nicht mit unserer Spielphilosophie zusammen (wurde hier eh schon thematisiert) Pros Stöger: hatte als Cheftrainer erfolgreiche Zeiten in Köln, Dortmund und im H**nsbezirk dürfte ein empathischer Mensch sein, was bei unseren Diven anscheinend von Nöten ist kennt die Liga, Rapid und die führenden Personen bei uns UND kennt die Medienlandschaft sehr sehr gut, im Speziellen Sky und die Leute dort, könnte auch der negativen Berichterstattung entgegenwirken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Dienstag um 09:23 Hugo_Maradona schrieb vor 47 Minuten: Nicht ganz, sondern vom inneren Kreis von dem Verein, wo man den Auserkorenen irgendwie zuordnet Trainer von Ried im Innkreis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 09:24 Könnte mit enem Team Kühbauer - Nastl - Kulovits - Seper - Pavlovic gut leben.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 09:24 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 3 Minuten: angeblich war der Co immer der Mastermind Davon hat man aber nach stöger nicht mehr allzu viel gesehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 09:27 oestl schrieb vor 2 Minuten: Könnte mit enem Team Kühbauer - Nastl - Kulovits - Seper - Pavlovic gut leben.. Das kommt überraschend 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 09:27 oestl schrieb vor 2 Minuten: Könnte mit enem Team Kühbauer - Nastl - Kulovits - Seper - Pavlovic gut leben.. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Kühbauer das antut. Der wartet ab, ob er das Double schafft, wenn ja, bekommt er sowieso Angebote aus Deutschland und bekommt das 10-fache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts