Recommended Posts

Knows how to post...

Man kann ja gegen stöger sein, bin selbst nicht überheugt von ihm. Aber nur weil er eben austrianer ist, dagegen zu sein, finde ich einfach kindisch. Hätte eher großen respekt vor ihm, dass er sich der aufgabe stellt. Denn er könnte es sich leichter machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Stöber hatte bei uns seine beste Zeit als Kicker!

Er war und ist immer korrekt und Einer der Wenigen, die nicht diesem Wahnsinn des Blinden Hasses hin.

Stöger ist ein Fachmann und das Einzige, das ihn interessiert, ist erfolgreicher Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Coops schrieb vor 3 Stunden:

Der Mann hat den 1. FC Köln in die Europa League  geführt... Man muss jetzt auch nicht so tun, als wäre das eine durchschnittliche Trainerleistung :D 

Den hab ich mit keinem Wort erwähnt.

Aus einem wir haben in Österreich genug Trainer die mit dem Groß ihrer Deutschen Kollegen mithalten können Post drehst so was?

Ja Stöger wäre einer davon. Nein Schopp, Didi zb hätt ich trotzdem lieber.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil ja hier Punkteschnitte von Trainern über diverse Saisonen mit unterschiedlichsten Vereinen rauf und runter exerziert wurden - auch noch Einer: Kühbauer mit dem WAC heuer 2,09 aus 34 Spielen (inkl. Cup) :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jeder, der mit Stögers Zeit am Verteilerkreis ein Problem hat, war in der unvergesslichen Zeit 1995/96  anscheinend nicht dabei und kann deshalb die Dinge nicht klar einordnen. Unabhängig davon, ob er jetzt der richtige Mann ist. 

Ein Höhepunkt von vielen:

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Minuten:

Jeder, der mit Stögers Zeit am Verteilerkreis ein Problem hat, war in der unvergesslichen Zeit 1995/96  anscheinend nicht dabei und kann deshalb die Dinge nicht klar einordnen.

Ich war nicht dabei 🥲

Mir ist es relativ egal wer es wird, solange wir endlich wieder über längere Zeit gute Ergebnisse einfahren, ist es mir egal ob ein Stöger Austria Vergangenheit hat. 

Er wird schon was am Kasten haben, und ist halt auch jemand der kein Trainerlehrling ist und mit großen Vereinen Erfahrungen hat, 

wie es manche schon gesagt haben würde Er Petr Stögerovic heißen aus Tschechien oder wo auch immer herkommen und so eine Vita haben dann würden sich alle die Finger abschlecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Europäische Weltklasse schrieb vor 11 Minuten:

Jeder, der mit Stögers Zeit am Verteilerkreis ein Problem hat, war in der unvergesslichen Zeit 1995/96  anscheinend nicht dabei und kann deshalb die Dinge nicht klar einordnen. Unabhängig davon, ob er jetzt der richtige Mann ist. 

Was für eine geile Mannschaft..😭😭😭Ich will das wieder haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
EricTheKing schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer dann schon im Playoff coached.

Wenn er verliert, ist schon einiges an positiven drive verloren.

hoffe ich auch nicht. frischer Start im Sommer wäre mir am liebsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 3 Stunden:

Hicke und Pacult haben auch (Austria)-Rapid-Austria-Rapid im Lebenslauf. nur so zwecks Aberglauben

Diese Argumentation ist für mich eines der großen Mysterien unter (kleineren) Teilen der Anhängerschaft.
Hickersberger und Pacult waren beide bei der Austria, bevor sie Rapid zur Meisterschaft trainiert haben. Da war es kein Problem. Als Wagner von uns zur Austria ging, war es kein Problem. Als Stöger mit uns Meister wurde, war es kein Problem. Als Ratajczyk zur Austria ging, hat man ihn krankenhausreif geprügelt. Mir ekelt vor dieser selbsterkorenen Anmaßung, wer angeblich wem zuzuordnen ist.

Für die ganz Unruhigen (und auch fürn Tatar Fredl): Die Abklärung der Haltung des Blocks hat bereits vor Wochen statt gefunden. Nachdem Stöger noch immer im Rennen ist (um es vorsichtig auszudrücken), dürften hier weder Knallkörper noch Feuerzeuge nach ihm geworfen werden (zumindest so lange er einen Punkteschnitt von 3,0 hat). Ab 2,75 abwärts erwarte ich von den Rängen erste Fachkommentare wie zB: "Nau den violetten Trottel homma braucht ..."

PS: Falls jemand meint, er wäre etwas Großem auf der Spur:
https://www.rapidarchiv.at/statistik/scr_fak.html

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich finde ja das Stöger ziemliche hicke vibes hätte.

Mit der Austria Meister. Die erfahrene, unspektakuläre, österreichische Lösung.

Kann mich noch erinnern wie enttäuscht ich damals wegen der Bestellung von hicke war. In gewisser Weise wäre das jetzt ähnlich.

Sagt halt aus, dass ich nicht so viel Ahnung über Fußball habe, wie ich denke. 

Wäre cool, wenn es genauso ausgeht wie vor über 20 Jahren. Die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Sagt halt aus, dass ich nicht so viel Ahnung über Fußball habe, wie ich denke.

Wenn hier nur ein paar mehr so ehrlich wären statt jede Woche einen neuen Schuldigen zu suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag