Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 Nach dem Interview leg ich mich fest: es wird Stöger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2025 LVT1993 schrieb Gerade eben: Woran machst du das fest bitte? Weil er sehr über Stöger gelobt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2025 Sehe Stöger als fix nach dem Interview, Dementis sehen anders aus. Mal schauen, ich mag den Peda, aber so wie es rennt will ich eigentlich keinen Viola mehr im Klub und schon gar nicht auf so einer Position. Mal abseits davon, dass er schon länger weg is vom Tagesgeschäft… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2025 Stöger wird neuer Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 dingo schrieb Gerade eben: Dein Wunsch? Katzer hat das so nicht gesagt Ja, mein Wunsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2025 Da Tatar is glaub nau fett vom Muttertagsseidl. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Woran machst du das fest bitte? Habs schon editiert, auch Fischer wär ja frei. Wegen seinem "ob ma ihm noch an die Linie stellen" klingt schon nach einem freien TR. Er redet halt viel um den heißn Brei herum bei Stöger, aber we will see, war schon sehr positiv über Stöger BTW: Tatar ist schon wieder voll zua bearbeitet 11. Mai 2025 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 1 minute ago, Raphiiscr said: Weil er sehr über Stöger gelobt hat Muss ja nix heißen. Da gibts sicher viel gegenseitlichen Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 11. Mai 2025 XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: lt Katzer auf Sky sollte der neue Trainer bis vor Saisonende verkündet werden. Er geht anscheinend davon aus, dass wir nicht 6. werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 Vor Saisonende verkünden spricht eigentlich gegen Stöger . Kann mir nicht vorstellen dass man Stöger vor Saisonende verkünden würde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2025 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Habs schon editiert, auch Fischer wär ja frei. Wegen seinem "ob ma ihm noch an die Linie stellen" klingt schon nach einem freien TR. Er redet halt viel um den heißn Brei herum bei Stöger, aber we will see, war schon sehr positiv über Stöger BTW: Tatar ist schon wieder voll zua Gut hat er bei Sangare z.B. auch, da wollte er auch nicht beantworten ob Salzburg eine Klausel hat oder nicht. Würde da nicht zu viel hinein interpretieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 Just now, Juli93scr said: Vor Saisonende verkünden spricht eigentlich gegen Stöger . Kann mir nicht vorstellen dass man Stöger vor Saisonende verkünden würde. Ist nichtssagend, weil was wenn die Admira aufsteigt und Stöger vor dem Playoff zu uns wechselt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 11. Mai 2025 Juli93scr schrieb Gerade eben: Vor Saisonende verkünden spricht eigentlich gegen Stöger . Kann mir nicht vorstellen dass man Stöger vor Saisonende verkünden würde. Naja Einigung habs ja lt Katzer schon, jetzt gehts noch um.Details...das kann schon mal a Detail mit der Admira sein denk ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2025 DerOnkel schrieb Gerade eben: Naja Einigung habs ja lt Katzer schon, jetzt gehts noch um.Details...das kann schon mal a Detail mit der Admira sein denk ich... Hä? Es geht um seinen vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. Mai 2025 Juli93scr schrieb Gerade eben: Vor Saisonende verkünden spricht eigentlich gegen Stöger . Kann mir nicht vorstellen dass man Stöger vor Saisonende verkünden würde. Ich seh da eigentlich keinen Grund warum man das nicht verkünden könnte. Da schaff ich besser Klarheit als dass ich mich von einem "is noch nix entschieden" Interview zum nächsten winde. Die Admira Spieler sind ja auch keine Deppen, die werden genau wissen was Sache ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts