Recommended Posts

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Fúr mich personlich ware stöger ein sehr schnelles Abweixhen einer definierten Strategie endlich mit mehr Weitblick aufgestellt zu sein. Eventuell noch ein ex rapidler als GF Wirtschaft und wir sind sowas von back.

natürlich würde stöger auch bei mir eine faire Chance bekommen, aber optimistisch würde ich es nicht sehen 

absolut. Kann ihn mir gut vorstellen, gut bezahlt als Übergangslösung, bis man einen echten Wunschkandidaten nach Hütteldorf kriegt. Als Wunschkandidaten selber seh ich Stöger genau nicht.

bearbeitet von parmenides

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
GRENDEL schrieb vor 18 Minuten:

Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen?

Hab ich was überlesen? Wo ist die info her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GRENDEL schrieb vor 22 Minuten:

Was mich stutzig macht.. warum lässt sich Stöger 2 mal beim Stadion blicken? Wollte man etwas geheim halten, würde man da nicht einen anderen Ort wählen?

Wo is des Problem? Es gibt die Kandiaten, einer wird kommen.. Im Kopf ist Ö ein Komminismus..nur nix öffentlich sagen..selbe bei den internen Dingen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn es Stöger wird , dann werden wir es sicher nicht so bald offiziell erfahren , weil man sicher das Meisterschaftsrennen abwarten will um keine Unruhe bei der Admira reinzubringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wurde nicht auch schon geschrieben,  dass es schon Gespräche mit Teile der Fanszene und Peter Stöger wegen eines möglichen Engagement gab . Wenn ja , ist er ziemlich sicher unser nächster Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vom modernen Taktikgenie Klauss mit dem die Spieler nicht klar kommen zurück zur Vaterfigur Stöger, der seit fast 4 Jahren weg von Trainergeschäft ist, wäre mMn dieselbe Denkweise wie "wir ersetzen die Tore von Grüll indem wir einfach mit 2 Stürmern spielen". 

Natürlich würde Stöger eine faire von Chance von mir bekommen, aber begeistert wär ich über diese Trainerbestellung nur dann, wenn er jemanden wie Maric als Co Trainer mitbringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

Vom modernen Taktikgenie Klauss mit dem die Spieler nicht klar kommen zurück zur Vaterfigur Stöger, der seit fast 4 Jahren weg von Trainergeschäft ist, wäre mMn dieselbe Denkweise wie "wir ersetzen die Tore von Grüll indem wir einfach mit 2 Stürmern spielen". 

Also sorry aber das war garantiert nicht die Strategie dahinter

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 29 Minuten:

Natürlich würde Stöger eine faire von Chance von mir bekommen, aber begeistert wär ich über diese Trainerbestellung nur dann, wenn er jemanden wie Maric als Co Trainer mitbringt. 

Ich find wenn im selben Beitrag "würde eine faire Chance bekommen" mit polemischen negativen Überspitzungen vermischt werden, dann kann das nicht ganz ernst gemeint gewesen sein. Du würdest dich ja nach ein paar Runden in denen es nicht läuft bestätigt fühlen und das auch äußern, oder nicht? Und genau das ist eben keine faire Chance.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Also sorry aber das war garantiert nicht die Strategie dahinter

Wurde im Sommer so berichtet. Wenn es nicht sogar Katzer selbst war der das 4222 damit erklärt hat, das weiss ich nicht mehr genau. 

Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Du würdest dich ja nach ein paar Runden in denen es nicht läuft bestätigt fühlen und das auch äußern, oder nicht? Und genau das ist eben keine faire Chance.

Ich such hier ganz sicher keine Bestätigung. Das ist mir ehrlich gesagt komplett egal ob ich recht habe oder nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben wir eigentlich schon über Weinzierl diskutiert? Der ist jetzt bei der Bayernjugend Koordinator. Mit einem klaren Plan und genauso viel Geduld wie Klauss kann man den vllt. locken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Stöger mMn klarer Favorit.

Dachtest du nicht damals, Feldhofer wirds garantiert nicht :davinci:

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Fúr mich personlich ware stöger ein sehr schnelles Abweichen einer definierten Strategie endlich mit mehr Weitblick aufgestellt zu sein. Eventuell noch ein ex rapidler als GF Wirtschaft und wir sind sowas von back.

natürlich würde stöger auch bei mir eine faire Chance bekommen, aber optimistisch würde ich es nicht sehen 

Es gibt keine Strategie: alles Ex-Rapidler oder kein Ex-Rapidler. Das wäre totaler Unsinn.

Die gesuchte Person muss perfekt dem Anforderungsprofil übereinstimmen, welches man für diese Position geschaffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SCR_Simon schrieb vor 1 Stunde:

Macht eh Sinn, Kulo soll sich noch die wahrscheinlichen Niederlagen gegen Sturm/Rb abholen und dann darf der neue übernehmen.

Macht gar keinen Sinn, weil die EC-Quali jetzt viel wichtiger ist als ob man nächste Saison im Grunddurchgang auf Platz 3 oder 4 kommt. Ich denke eher, man nimmt sich jetzt Zeit für die Suche nach dem besten Kandidaten. Besser die richtige Entscheidung, als eine schnelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag