Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TheMichii schrieb vor 37 Minuten:

Man kann sich auch intern auf einen Trainer festlegen und die Öffentlichkeit nach dem letzten Saisonspiel informieren. Würde mich jetzt nicht darauf versteifen, dass er stand jetzt keinen Klub trainiert. 

Ich hab kein Kurier+, aber ich hab den Artikel so verstanden, dass der neue Trainer schon vor Ende der Saison öffentlich bekannt ist.

Aber vlt irre ich da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 20 Minuten:

Vielleicht kommt jetzt der Gamechanger, aber halt auf der Trainerposition. 

Der gamechanger, den wir als Spieler nie bekommen haben, ist mittlerweile in seiner Trainerzeit angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Das hat doch damit nix zu tun..nur weil die Mannschaft nicht performed fällt ein Marktwert eines Spielers nicht.. 

Die Spieler wollen dann eher wegen eines möglichen Transfers keine Verletzung riskieren und drehen hab..kannst dir eh denken wer das bei uns sein kann..

Das stimmt doch nicht so. Umgekehrt steigt der Marktwert einzelner Spieler allerdings wenn die Mannschaft performt und Erfolge hat. Die die herausstechen steigen dann mehr als andere, aber der Marktwert des Kaders steigt ja bei Erfolgen, daher sinkt er auch bei Misserfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten:

Ercan Kara wird Spielertrainer? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 23 Minuten:

Der Gamechanger war das neue Präsidium und Katzer. Mit den Einnahmen im Sommer (Sangare, Raux Yao) wird wieder sinnvoll eingekauft und wir werden besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Der Gamechanger war das neue Präsidium und Katzer. Mit den Einnahmen im Sommer (Sangare, Raux Yao) wird wieder sinnvoll eingekauft und wir werden besser. 

Kühn nicht vergessen. Da kann man mMn recht fix mit 2 bis 3 Mio. planen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es jemand mit Österreichbezug werden soll dann bin ich eindeutig pro Scheiblehner!

BW hat ein super Positionsspiel, die Spieler werden unter Ihm auch einfach besser(Maranda, Pirkl, Pasic, Anderson etc.)

Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp, Struber etc.

3er Kette würde auch zum jetzigen Kader passen

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Wenn es jemand mit Österreichbezug werden soll dann bin ich eindeutig pro Scheiblehner!

BW hat ein super Positionsspiel, die Spieler werden unter Ihm auch einfach besser(Maranda, Pirkl, Pasic, Anderson etc.)

Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp etc.

er hat den vorteil dass er mit BW linz quasi eh nur überraschen kann und nicht den gleichen druck als es ein rapid trainer hat.

aber du hast recht mit dem positionsspiel und der disziplin der mannschaft und auch die physis der spieler hat mir beim letzten duell gegen uns gefallen, wobei auch hier linz leicht reden hatte, weil sie keine doppelbelastung haben, was aber auch wiederum nicht als ausrede gelten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EricTheKing schrieb vor 14 Minuten:

Der gamechanger, den wir als Spieler nie bekommen haben, ist mittlerweile in seiner Trainerzeit angekommen?

Dann muss es Niko Kranjcar sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
robert11shfg schrieb vor 2 Stunden:

An unserer Defensive liegt's nicht. Wir nutzen unsere Chancen vorne nicht, egal wie gut sie sind. 

Stabilität ist nicht nur das Spiel selber. Unsrer Elf ist keine Einheit etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schabistyle schrieb vor einer Stunde:

Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp, Struber etc.

Scheiblehner erinnert mMn eher an feldhofer, canadi, schöttel usw.

Denke das wird ein Flop mit Ansage.

Wissen kann man es eh nie im vorhinein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte. Schicken wir Scheiblehner bitte mal als erstes auf ein Wohlfühlwochenende mit der Mannschaft um zu sehen ob man sich eh versteht und lieb hat und dann fragen wir im Block ob es passt (sollte klar gehen weil BWL) und dann schau ma weiter. Keine Schnellschüsse bitte.

:davinci:

(Bitte das war alles Ironie wegen ein paar User....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
EricTheKing schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man dem Kurier Artikel folgt, dass der Trainer vor Ende der Saison feststehen wird, kann man alle aktuell angestellten Kandidaten im Prinzip kicken. Kein Stöger, Kühbauer, ilzer, auch Koller wurde erst zu spät frei für ein so schnelles Übereinkommen. Pacult würde ich generell ausschließen.

Als Kandidat würde schopp, Fischer oder wicky bleiben. Wobei die beiden letzten mmn reine Spekulation sind. Oder eben wieder ein noch nicht genannter Mister X.

Der wäre aktuell die realistischste Variante.

naja, dass er feststeht heisst ja nicht dass er vor Ende der Saison schon übernimmt, so würde ich das verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Geschrieben (bearbeitet)
Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten:

Scheiblehner erinnert mMn eher an feldhofer, canadi, schöttel usw.

Denke das wird ein Flop mit Ansage.

Wissen kann man es eh nie im vorhinein

Klar ist das auch immer möglich dass er floppt. Mein Gefühl sagt er könnt aber passen. Das Gefühl, muss ich wohl zugeben, hat mich bei Klauss und Barisic 2 aber betrogen ;) 

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag