Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2025 Mars92 schrieb vor 4 Minuten: den internationalen top-trainer mit erfahrung, der kürzlich höchst erfolgreich war, wirst halt auch nicht zu rapid bekommen. so ehrlich muss man sein. aber ja, so wie du sagst: seine vita ist sehr ordentlich und gerade in der jetzigen situation könnte er rapid glaube ich gut tun. aber ja, wir werden sehen. Ich denke, dass man gut daran täte, den Weg, den man bei Klauß eingeschlagen hat, fortzusetzen. Auch wenn man sich jetzt ein klein bisschen die Finger verbrannt hat. Sprich: Keinen der üblichen Verdächtigen, sondern ruhig ein bisserl über den Tellerrand schauen und eine moderne, mutige Lösung anstreben. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2025 gw1100 schrieb vor 14 Minuten: Na dann wäre ja Fischer wieder "frei" Machen wir so "liebe" Kölner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben 6. Mai 2025 Ilzer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2025 Cosa_Nostra schrieb vor 9 Minuten: Ilzer? Stell mir grad vor, wie Ilzer an der Seitenlinie Bolla mit dem Dildo zu Motivationszwecken hinterher rennt . 34 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2025 Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Stell mir grad vor, wie Ilzer an der Seitenlinie Bolla mit dem Dildo zu Motivationszwecken hinterher rennt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2025 Cosa_Nostra schrieb vor 15 Minuten: Ilzer? So ungern es vlt. der eine oder andere hört - vor allem auch in Graz - aber das wäre meine absolute Wunschlösung. 🙈🙈🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2025 Cosa_Nostra schrieb vor 15 Minuten: Ilzer? Aber wenn, dann nur in Kombi mit seinem Athletiktrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2025 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Aber wenn, dann nur in Kombi mit seinem Athletiktrainer. + seine Spione 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2025 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: So ungern es vlt. der eine oder andere hört - vor allem auch in Graz - aber das wäre meine absolute Wunschlösung. 🙈🙈🙈 Auf einer rein fachlichen Ebene gäbs ja auch wenig einzuwenden gegen ihn. Er is halt kein sonderlicher Sympathieträger, muss er auch nicht sein. Ich bezweifle aber, dass er sich das antun würde. bearbeitet 6. Mai 2025 von Hiasl99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2025 Genau , der Ungustl Ilzer neuer Trainer bei Rapid 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben 6. Mai 2025 ich will die huans raute bei uns nicht sehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2025 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: Auf einer rein fachlichen Ebene gäbs ja auch wenig einzuwenden gegen ihn. Er is halt kein sonderlicher Sympathieträger, muss er auch nicht sein. Ich bezweifle aber, dass er sich das antun würde. Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 6. Mai 2025 Senat schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien! Die wirds in Hoffenheim nicht so oft geben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Mai 2025 Senat schrieb vor 1 Minute: Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien! Wie ist das gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2025 Inzaghi jetzt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts