Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Mars92 schrieb vor 4 Minuten:

den internationalen top-trainer mit erfahrung, der kürzlich höchst erfolgreich war, wirst halt auch nicht zu rapid bekommen. so ehrlich muss man sein.

aber ja, so wie du sagst: seine vita ist sehr ordentlich und gerade in der jetzigen situation könnte er rapid glaube ich gut tun. :)

aber ja, wir werden sehen.

Ich denke, dass man gut daran täte, den Weg, den man bei Klauß eingeschlagen hat, fortzusetzen. Auch wenn man sich jetzt ein klein bisschen die Finger verbrannt hat. Sprich: Keinen der üblichen Verdächtigen, sondern ruhig ein bisserl über den Tellerrand schauen und eine moderne, mutige Lösung anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Cosa_Nostra schrieb vor 9 Minuten:

Ilzer? :x

Stell mir grad vor, wie Ilzer an der Seitenlinie Bolla mit dem Dildo zu Motivationszwecken hinterher rennt :=.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Cosa_Nostra schrieb vor 15 Minuten:

Ilzer? :x

So ungern es vlt. der eine oder andere hört - vor allem auch in Graz - aber das wäre meine absolute Wunschlösung.

🙈🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

So ungern es vlt. der eine oder andere hört - vor allem auch in Graz - aber das wäre meine absolute Wunschlösung.

🙈🙈🙈

Auf einer rein fachlichen Ebene gäbs ja auch wenig einzuwenden gegen ihn. Er is halt kein sonderlicher Sympathieträger, muss er auch nicht sein. Ich bezweifle aber, dass er sich das antun würde.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Auf einer rein fachlichen Ebene gäbs ja auch wenig einzuwenden gegen ihn. Er is halt kein sonderlicher Sympathieträger, muss er auch nicht sein. Ich bezweifle aber, dass er sich das antun würde.

Es gibt auch sicherlich mehr Swilzer-Clubs in Wien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten