Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2025 (bearbeitet) Wenn es jemand mit Österreichbezug werden soll dann bin ich eindeutig pro Scheiblehner! BW hat ein super Positionsspiel, die Spieler werden unter Ihm auch einfach besser(Maranda, Pirkl, Pasic, Anderson etc.) Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp, Struber etc. 3er Kette würde auch zum jetzigen Kader passen bearbeitet 7. Mai 2025 von Schabistyle 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2025 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Wenn es jemand mit Österreichbezug werden soll dann bin ich eindeutig pro Scheiblehner! BW hat ein super Positionsspiel, die Spieler werden unter Ihm auch einfach besser(Maranda, Pirkl, Pasic, Anderson etc.) Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp etc. 3er Kette würde auch zum jetzigen Kader passen er hat den vorteil dass er mit BW linz quasi eh nur überraschen kann und nicht den gleichen druck als es ein rapid trainer hat. aber du hast recht mit dem positionsspiel und der disziplin der mannschaft und auch die physis der spieler hat mir beim letzten duell gegen uns gefallen, wobei auch hier linz leicht reden hatte, weil sie keine doppelbelastung haben, was aber auch wiederum nicht als ausrede gelten sollte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai 2025 EricTheKing schrieb vor 14 Minuten: Der gamechanger, den wir als Spieler nie bekommen haben, ist mittlerweile in seiner Trainerzeit angekommen? Dann muss es Niko Kranjcar sein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2025 robert11shfg schrieb vor 2 Stunden: An unserer Defensive liegt's nicht. Wir nutzen unsere Chancen vorne nicht, egal wie gut sie sind. Stabilität ist nicht nur das Spiel selber. Unsrer Elf ist keine Einheit etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 7. Mai 2025 Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Wenn es jemand mit Österreichbezug werden soll dann bin ich eindeutig pro Scheiblehner! BW hat ein super Positionsspiel, die Spieler werden unter Ihm auch einfach besser(Maranda, Pirkl, Pasic, Anderson etc.) Bitte kein: Pacult, Stöger, Herzog, Kühbauer, Ilzer, Schopp, Struber etc. 3er Kette würde auch zum jetzigen Kader passen Scheiblehner erinnert mMn eher an feldhofer, canadi, schöttel usw. Denke das wird ein Flop mit Ansage. Wissen kann man es eh nie im vorhinein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2025 Geh bitte. Schicken wir Scheiblehner bitte mal als erstes auf ein Wohlfühlwochenende mit der Mannschaft um zu sehen ob man sich eh versteht und lieb hat und dann fragen wir im Block ob es passt (sollte klar gehen weil BWL) und dann schau ma weiter. Keine Schnellschüsse bitte. (Bitte das war alles Ironie wegen ein paar User....) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2025 EricTheKing schrieb vor 3 Stunden: Wenn man dem Kurier Artikel folgt, dass der Trainer vor Ende der Saison feststehen wird, kann man alle aktuell angestellten Kandidaten im Prinzip kicken. Kein Stöger, Kühbauer, ilzer, auch Koller wurde erst zu spät frei für ein so schnelles Übereinkommen. Pacult würde ich generell ausschließen. Als Kandidat würde schopp, Fischer oder wicky bleiben. Wobei die beiden letzten mmn reine Spekulation sind. Oder eben wieder ein noch nicht genannter Mister X. Der wäre aktuell die realistischste Variante. naja, dass er feststeht heisst ja nicht dass er vor Ende der Saison schon übernimmt, so würde ich das verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2025 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten: Scheiblehner erinnert mMn eher an feldhofer, canadi, schöttel usw. Denke das wird ein Flop mit Ansage. Wissen kann man es eh nie im vorhinein Klar ist das auch immer möglich dass er floppt. Mein Gefühl sagt er könnt aber passen. Das Gefühl, muss ich wohl zugeben, hat mich bei Klauss und Barisic 2 aber betrogen bearbeitet 7. Mai 2025 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2025 Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: Ercan Kara wird Spielertrainer? Ich lach mich tot. Gott sei Dank hab ich schon mein Grab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2025 robert11shfg schrieb vor 3 Stunden: An unserer Defensive liegt's nicht. Wir nutzen unsere Chancen vorne nicht, egal wie gut sie sind. Schon soweit richtig nur unsere defensive links ist halt unsere Achilles Ferse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Mai 2025 (bearbeitet) Wenn es stimmt das man diabate von bwl bzw rbs holen will und das man schon ein Angebot unterbreitet hat dann riecht es verdammt nach Hasi als Trainer. Nur so gefühlt. bearbeitet 7. Mai 2025 von Thinker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2025 Thinker schrieb Gerade eben: Wenn es stimmt das man diabate von bwl bzw rbs holen will und das man schon ein Angebot unterbreitet hat dann riecht es verdammt nach Hasi als Trainer. Nur so gefühlt. Hä und wieso? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben 7. Mai 2025 (bearbeitet) So ein Typ wie Nico kovac ! Die parallelen zum bvb sind ja da. Der mal die Spieler in die Pflicht nimmt. bearbeitet 7. Mai 2025 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben 7. Mai 2025 Mir ist eigentlich egal wer Trainer wird. er muss auch keinen Erfolg haben im Sinne von Titel gewonnen. Ich würd mir nur einen Trainer wünschen, der mit dem Verein/Spielern kann und unsere Mannschaft weiter entwickelt und zu einer Einheit zusammenschweißt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2025 Thinker schrieb vor 1 Minute: Wenn es stimmt das man diabate von bwl bzw rbs holen will und das man schon ein Angebot unterbreitet hat dann riecht es verdammt nach Hasi als Trainer. Nur so gefühlt. Was ist denn das für eine Logik? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts