Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Superkicker

Man kommt mit Lesen gar net nach...

Überwiegend interessante Vorschläge. Nur: versucht haben es beim SK Rapid schon viele unterschiedliche Trainer. Ich hab das Gefühl, wir haben nie Glück bei der Konstellation Mannschaft-Trainer. Ich habe keine Idee wen ich nehmen würde. Er soll ins einfach nur wieder auf Schiene bringen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

nagut das hat aber wohl auch keiner erwartet oder? 

Die Saison ist eh verschissen. Da brauchts keinen Schnellschuss. 

So wie ich diesen Thread lese gehen nicht wenige davon aus dass nächste Woche ein neuer Trainer präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

nagut das hat aber wohl auch keiner erwartet oder? 

Die Saison ist eh verschissen. Da brauchts keinen Schnellschuss. 

Wobei es nicht fair ist gegenüber Kulo. Das Spiel gestern war nicht seins da gab es doch Anweisungen von Klauß.  Denke das es mit Kulo besser wird denn noch tiefer geht es eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pacult fliegt weil Jancker kommt. Klauss zu Lask oder Schalke. Lijnders wär auch frei. Ebenso Stöger oder Schopp verfügbar. Kulo Interim. 

Alter. Schwere Zeiten kommen da auf mich zu. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Thinker schrieb Gerade eben:

Wobei es nicht fair ist gegenüber Kulo. Das Spiel gestern war nicht seins da gab es doch Anweisungen von Klauß.  Denke das es mit Kulo besser wird denn noch tiefer geht es eh nicht. 

Das sollte man nichtmal erwähnen müssen. Aber manche Personen glauben tatsächlich dass alle Wechsel, Anweisungen etc. gestern direkt von Kulovits kamen. 

Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

So wie ich diesen Thread lese gehen nicht wenige davon aus dass nächste Woche ein neuer Trainer präsentiert wird.

Naja, dass Klauss u. Rapid seit Ende Feb. nicht mehr zusammen finden werden war mehr als offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb Gerade eben:

Das sollte man nichtmal erwähnen müssen. Aber manche Personen glauben tatsächlich dass alle Wechsel, Anweisungen etc. gestern direkt von Kulovits kamen. 

Würde auch davon ausgehen, dass Kulo in so einer Situation natürlich nur der Ausführende für Anweisungen von außerhalb ist.

Wird man ja sehen bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

wie kommst darauf?

ein wirklich gut informierter freund hat schon vor einiger zeit erzählt, dass kontakt besteht - kann natürlich auch um ein admira talent oder den bundesliga aufstieg gegangen sein ;)  

auch wirkts in den analysen im fernsehen immer so, als ob er sehr begeistert von der mannschaft wäre, auch wenn sie wieder katastrophal gespielt hat, daraus schließe ich er erkennt das potential 

a verbundenheit zu rapid is auch da (ja, obwohl auch a verbundenheit zur austria besteht), nagelts mich nicht drauf fest, und vlt scheiterts an irgendwelchen details/ausrichtungen/vorstellungen, aber für mich aktuell kandidat nummer 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wäre halt an der Zeit das Begonnene, trotz Klauß' Entlassung fortzuführen bzw auszubauen. Das neue Scouting oder auch die Bestellung von Kipping waren, die auch für Außenstehende, offensichtlichen Schritte in die richtige Richtung. 

Solange Katzer in Amt und Würden ist, wird der neue Rapid Trainer ab Juli eher nicht Herzog oder Stöger heißen. Diesbezüglich würde ich mich als Rapid Fan eher nur fürchten, wenn Katzer auch gehen muss.

Natürlich kann man diskutieren, ob mehr oder weniger Erfahrung für Rapid gut wäre. Mehr schadet wohl nicht, dennoch gibt's wohl noch genügend Dinge, die abseits der Trainerbestellungen angegangen werden müssten. Das Thema psychologische Betreuung ist sicher eines dieser Themenfelder. Aber es braucht oft auch etwas ganz Banales wie eine verschworene Einheit/Teamgeist ... Ich behaupte mal ihr komisches "Ubuntu" hat bei der Austria sicher zumindest ein kleines Bisschen geholfen, um die eine oder andere individuelle Schwäche etwas abzufedern. Bei Rapid (oder auch dem LASK um einen weiteren unter den Erwartungen performenden Klub zu nennen) ist das letztendlich jedes Mal aufs Neue mehr Gegeneinander als ein Miteinander,  ab und zu auf und sehr oft abseits des Rasens.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

also falls ua. ich gemeint bin , ich glaube das nicht … ich bin einfach von Kulo nicht überzeugt! Aber ja, vielleicht kann er ein paar Spieler erreichen. 

Mein Szenario

-Stöger wirds

-Die Wien Holding wird noch Meister und Stöger gratuliert

-Rapid sucht wieder einen Trainer 

:=

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

also falls ua. ich gemeint bin , ich glaube das nicht … ich bin einfach von Kulo nicht überzeugt! Aber ja, vielleicht kann er ein paar Spieler erreichen. 

nein, dich meine ich nicht

und ja - ich halte ebenfalls rein gar nichts von Kulovits 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag