Recommended Posts

überinsider
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Hier habt ihr zuerst gelesen, Schwab wird mal ein sehr erfolgreicher SD bei Rapid. 

klar ist, dass der Stefan deutlich mehr in der birne hat als das was da sonst über diverse fußballplatze schleicht. dafür reichen ein paar minuten podcast hören, wenn mans nicht eh schon wusste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 12 Minuten:

dennoch brauchts jetzt einen "menschenfänger" und das dürft auch das ziel sein. am besten auch noch einen mit erfahrung und breitem rücken.

sonst sitzt bald wieder der Lang bei der pk und stellt depperte fragen. ;-)

Okay du beschreibst hier schlichtweg Marcel Koller. Wenn er es sich vorstellen kann wieder Retour zukommen wäre er top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

klar ist, dass der Stefan deutlich mehr in der birne hat als das was da sonst über diverse fußballplatze schleicht. dafür reichen ein paar minuten podcast hören, wenn mans nicht eh schon wusste.

Bei den Vertragsverhandlungen hat er sich gewaltig verpokert und ist dann aufgrund der finanziellen Lage (danke Covid) als Kapitän lieber zu Paok. Sein gutes Recht, aber ein Rapidler für schwierige Zeiten schaut mMn anders aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
spizza schrieb vor 33 Minuten:

vielleicht wird das eh versucht, wir werden es wohl nie erfahren...

Dannyo hat hier bei der Suche nach Kühbauer geschrieben, daß man das sehr wohl macht.Es werden auch von den arbeitslosen Trainern auf den ersten Blick unrealistische angefragt und durchrelefoniert.Im Wissen daß man sich höchstwahrscheinlich eine Absage holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Didi kommt was ich mir nicht vorstellen kann, wäre ich auch zufrieden.

die Konstellation Katzer/Kühbauer könnte schon funktionieren abgesehen davon das der Kader trotz des Tabellenplatzes deutlich besser ist als es bei Kühbauer am Ende bei uns war, wäre spannend ob er was aus dem Kader rausholen könnte.

Denke Katzer wird trotzdem Anfragen bei Kühbauer 

wäre vermutlich halt aktuell der richtige für den Job bei uns.

Aber so wie ich Katzer einschätze wird er schon paar Ideen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Green_White Anfield Devil schrieb vor 25 Minuten:

Bei den Vertragsverhandlungen hat er sich gewaltig verpokert und ist dann aufgrund der finanziellen Lage (danke Covid) als Kapitän lieber zu Paok. Sein gutes Recht, aber ein Rapidler für schwierige Zeiten schaut mMn anders aus! 

Schwab ist sicher schlau, und wird wenn er will mal sicher ein guter Manager, aber er war halt zuerst Karrieretyp, und dann erst Rapidler.

Ich war damals wirklich sauer auf ihn (und unser Management), da gibts so viele Vereine und er geht ausgerechnet zu Paok? Naja... 

Aber mit der Zeit muss man schon sagen sehe ich es etwas gelassener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

was auch klar ist ... ewig zeit können wir uns mit der trainersuche natürlich nicht lassen, denn ohne trainer wirds für Mecki quasi unmöglich neue spieler zu holen und wir werden einige neue brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Schwab ist sicher schlau, und wird wenn er will mal sicher ein guter Manager, aber er war halt zuerst Karrieretyp, und dann erst Rapidler.

Ich war damals wirklich sauer auf ihn (und unser Management), da gibts so viele Vereine und er geht ausgerechnet zu Paok? Naja... 

Ich bin da uninformiert, was ist an PAOK so schlimm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Waren eh beide Parteien nicht sonderlich intelligent in dem Fall, im Nachhinein hat Schwab für sich selbst alles richtig gemacht: Mehr Kohle und Titel gewonnen. 

Es gab auch mit ihm die Phasen, wo der Kopf schnell runter und er mit 1-2 Spielern direkt in die Kabine ging, während der Rest sich trotz Niederlage vom Block verabschiedete. Sowas bleibt halt auch noch hängen.

Aber auch ich hätte kein Problem damit, wenns ihn als Verstärkung sehen und holen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
miffy23 schrieb Gerade eben:

najo ... das duell im EC war jetzt abgesehen vom aufstieg ned grad so dass man die mögen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Beim spiel damals ist es ein wenig eskaliert, unser "griechischer bruder" und paok mögen sich nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Was schaut er sich an ? 

Griechische, italienische, deutsche und österreichische Liga sowie Champions League, so gut wie jede Partie. Außer Leipzig (wie er mehrmals betont hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Griechische, italienische, deutsche und österreichische Liga sowie Champions League, so gut wie jede Partie. Außer Leipzig (wie er mehrmals betont hat).

Ich hab aber nie verstanden, ob er sich alles außer Leipzig anschaut oder in allen Ligen (außerhalb Österreichs) niemand mit so einem System spielt außer Leipzig (irgendwie hat er das immer in dem Kontext erwähnt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag