Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten:

Und seit wann muss es einen Spieler interessieren welche Fangruppierungen sich gegenseitig in die Goschn haut?

Oder ist man nur dann echter Rapidler wenn man automatisch alles hasst was die Szene vorgibt?

Keine ahnung warum du mich zitierst, ich hab ihm nur erklärt warum für viele paok ein rotes tuch ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Urs Fischer und vielleicht Marcel Koller sind meine Favoriten.

Von Rückholaktionen halte ich nichts...

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Okotie Mama schrieb vor 8 Minuten:

Ich persönlich finde es nicht so schlimm und würde auch eine Rückholaktion begrüßen.
Jedoch ein wahrer Rapidler der für diesen Verein und für diese Farben lebt würde nie zu PAOK gehen - das ist einfach so. Schwab kann uns sicher helfen und ich kaufe ihm auch ab das er durchaus verbunden ist mit dem Verein, aber ein "richtiger" Rapidler mit grün-weißen Blut (wie Hoffmann, Kühbauer, Krankl und co.) wird er niemals sein.

du wirst das halt nicht entscheiden. die einzige sache die relevant ist, ist wie sehr schwab sich selber mit rapid verbunden fühlt. darauf kommt es an und nicht ob irgendwelche fans der meinung sind dass schwab ein richtiger rapidler ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb vor 21 Minuten:

Ich persönlich finde es nicht so schlimm und würde auch eine Rückholaktion begrüßen.
Jedoch ein wahrer Rapidler der für diesen Verein und für diese Farben lebt würde nie zu PAOK gehen - das ist einfach so. Schwab kann uns sicher helfen und ich kaufe ihm auch ab das er durchaus verbunden ist mit dem Verein, aber ein "richtiger" Rapidler mit grün-weißen Blut (wie Hoffmann, Kühbauer, Krankl und co.) wird er niemals sein.

Schwab nicht als wahren Rapidler anzuerkennen ist brutal :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

najo ... das duell im EC war jetzt abgesehen vom aufstieg ned grad so dass man die mögen muss.

Dieses Duell hab ich nur in schönster Erinnerung. Die Stimmung, das 3:0 Tor von Steffen zum Schluss ist ein Stück legendäre Rapid Geschichte, was die Ausschreitungen davor in Schatten stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 38 Minuten:

Und seit wann muss es einen Spieler interessieren welche Fangruppierungen sich gegenseitig in die Goschn haut?

Oder ist man nur dann echter Rapidler wenn man automatisch alles hasst was die Szene vorgibt?

Ich habe Schwab den Wechsel nicht "verboten" (er war und ist mein Lieblingsspieler), aber ich habe mich über den User amüsiert der offenbar nicht weiß warum man Paok in Hütteldorf nicht lieb hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
26A schrieb vor 28 Minuten:

Urs Meier und vielleicht Marcel Koller sind meine Favoriten.

Von Rückholaktionen halte ich nichts...

Wir bräuchten Inputs von "außen", Trainer und besser Trainerteam aus stärkeren Liegen. Katzer, Steffen, und Kühbauer Trio-Gespann inkl. Trainerteam bedeutet, langfristig gesehen, Stillstand für Rapid, mMn. Bei allem Respekt. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will der ganzen Pro/Kontra Diskussion um Kühbauer jetzt keinen Riegel vorschieben… aber mir ists am Ende egal wer der Trainer wird… erfolgreich muss er sein und zwar sofort… die Floskeln dass wir langsam was aufbauen müssen sind kompletter Schwachsinn speziell auf die österreichische Liga bezogen… der WAC und die Austria haben es uns bei weit geringeren Budget vorgemacht. 
Katzer und der neue Trainer müssen einfach jetzt liefern… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
x_ndl schrieb vor 7 Minuten:

Ich will der ganzen Pro/Kontra Diskussion um Kühbauer jetzt keinen Riegel vorschieben… aber mir ists am Ende egal wer der Trainer wird… erfolgreich muss er sein und zwar sofort… die Floskeln dass wir langsam was aufbauen müssen sind kompletter Schwachsinn speziell auf die österreichische Liga bezogen… der WAC und die Austria haben es uns bei weit geringeren Budget vorgemacht. 
Katzer und der neue Trainer müssen einfach jetzt liefern… 

Austria und Budget ist halt auch irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Okotie Mama schrieb vor 52 Minuten:

Als ob etwa Krankl auch nur irgendeinen Scheiß auf eure Fanfreundschaften geben würde...  :augenbrauen:

Übrigens...welchen "Hoffmann" meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

du wirst das halt nicht entscheiden. die einzige sache die relevant ist, ist wie sehr schwab sich selber mit rapid verbunden fühlt. darauf kommt es an und nicht ob irgendwelche fans der meinung sind dass schwab ein richtiger rapidler ist oder nicht.

Wenn man nach dem Argument geht "du warst das nicht entscheiden" dann dürfte hier keiner etwas reinschreiben. Entschieden wird das von Schwab selbst und Katzer. Reines Totschlagargument. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und schreibe oben sogar das ich eine Rückholaktion begrüßen würde.

Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Als ob etwa Krankl auch nur irgendeinen Scheiß auf eure Fanfreundschaften geben würde...  :augenbrauen:

Übrigens...welchen "Hoffmann" meinst du?

Natürlich Stef :D
Da hast du Recht Krankl gibt wahrscheinlich auch nichts auf Fanfreundschaften, valider Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bronaldo schrieb vor 6 Minuten:

Austria und Budget ist halt auch irgendwas

Hast recht, Fakt ist aber die Austria hatte bei weitem weniger Geld als wir für ihre erste Mannschaft zur Verfügung und sind Tabellarisch klar vor uns… ob der Kader mehr Transfereinnahmen oder älter/jünger oder sonst etwas ist, ist mir speziell egal… am Ende bleibt nur der Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Hast recht, Fakt ist aber die Austria hatte bei weitem weniger Geld als wir für ihre erste Mannschaft zur Verfügung und sind Tabellarisch klar vor uns… ob der Kader mehr Transfereinnahmen oder älter/jünger oder sonst etwas ist, ist mir speziell egal… am Ende bleibt nur der Erfolg. 

Die haben mMn massiv Glück gehabt, dass sie wenig Verletzungen von Stammspielern hatten und diese auch aufgeteilt und nicht zeitgleich wie bei uns so häufig. Zusätzlich hatten sie 15(?) Spiele weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten