Starostyak The King Geschrieben Samstag um 20:31 Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:37 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. Was glaubst wie er erst weint nach einem Titel mit Rapid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Samstag um 20:39 Starostyak schrieb vor 7 Minuten: Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. So ganz warm werde ich auch nicht mit ihm…da muss er schon Mission 33 liefern…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:07 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: Solche Tests gingen regelmäßig schief bei uns. Besser nein danke Liegt aber nicht immer nur an den Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:22 Hat Stöger wirklich geweint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 21:24 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Hat Stöger wirklich geweint? Paar Tränen hat es gegeben, ja Spoiler bearbeitet Samstag um 21:24 von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:31 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Hat Stöger wirklich geweint? Ja die constanze musste ihn in den arm nehmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben Samstag um 21:32 eminem23 schrieb vor 51 Minuten: So ganz warm werde ich auch nicht mit ihm… War das Absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Samstag um 21:54 SEGGA schrieb vor 21 Minuten: War das Absicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 04:30 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Stunden: Hat Stöger wirklich geweint? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 04:59 dooku schrieb vor 7 Stunden: Liegt aber nicht immer nur an den Trainer Aber meistens:)....wenn dann Trainer bei größeren Vereinen das gleiche umsetzen wollen, wie bei ihrer letzten Station. Zbs Canadi, der dann den gleichen defensiven Fussball spielen lassen wollte, wie in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 05:28 (bearbeitet) Immerhin wäre Peter Stöger der erste Trainer mit zählbaren Erfolgen und internationaler Erfahrung in der Tasche. Das allein wäre schon ein Novum in der Trainerhistorie von Rapid, nach laaanger Zeit. bearbeitet Sonntag um 05:32 von Europäische Weltklasse 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 05:31 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 9 Stunden: Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. Ich glaube ehrlich, dass er mit den Menschen am Platz mitfühlt und ihm die Farben letztlich komplett wurscht sind. Genauso wie ihm komplett wurscht war/sein wird, ob er sein Geld von Memphis, Avanti, TirolMilch oder Wien Energie bekam/bekommen wird. Peter Stöger ist quasi ein Hicke-Klon, nur dass er wohl nie die Petrodollar bei den Saudis scheffeln wird, aufgrund seines Hauttyps. bearbeitet Sonntag um 05:32 von Varimax 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 05:41 Starostyak schrieb vor 9 Stunden: Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. ich gehe nur auf diesen, nicht kindlich weinerlichen part ein: ich kann mir nicht vorstellen dass er sofort übernimmt sondern erst mit der neuen Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Sonntag um 05:42 Die einzigen Meistertrainer in diesem Jahrtausend hatten beide Austria (und Rapid) Vergangenheit. Ich nehme das jetzt als gutes Zeichen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts