Recommended Posts

The King

Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Heute hat er noch geweint der Peda, weil seine Austria nicht Meister geworden ist, und nächste Woche ist er dann da und trainiert uns. Spielerverdienste in Ehren, aber er soll bitte wirklich bei Sky und seinen Violas bleiben. 

Was glaubst wie er erst weint nach einem Titel mit Rapid.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Starostyak schrieb vor 7 Minuten:

So ganz warm werde ich auch nicht mit ihm…da muss er schon Mission 33 liefern….:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Solche Tests gingen regelmäßig schief bei uns. Besser nein danke 

Liegt aber nicht immer nur an den Trainer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Hat Stöger wirklich geweint?

Paar Tränen hat es gegeben, ja

Spoiler

:davinci:

bearbeitet von Caspar01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dooku schrieb vor 7 Stunden:

Liegt aber nicht immer nur an den Trainer 

Aber meistens:)....wenn dann Trainer bei größeren Vereinen das gleiche umsetzen wollen, wie bei ihrer letzten Station. Zbs  Canadi, der dann den gleichen defensiven Fussball spielen lassen wollte, wie in Altach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Immerhin wäre Peter Stöger der erste Trainer mit zählbaren Erfolgen und internationaler Erfahrung in der Tasche. Das allein wäre schon ein Novum in der Trainerhistorie von Rapid, nach laaanger Zeit.

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaube ehrlich, dass er mit den Menschen am Platz mitfühlt und ihm die Farben letztlich komplett wurscht sind. Genauso wie ihm komplett wurscht war/sein wird, ob er sein Geld von Memphis, Avanti, TirolMilch oder Wien Energie bekam/bekommen wird. Peter Stöger ist quasi ein Hicke-Klon, nur dass er wohl nie die Petrodollar bei den Saudis scheffeln wird, aufgrund seines Hauttyps. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Starostyak schrieb vor 9 Stunden:

ich gehe nur auf diesen, nicht kindlich weinerlichen part ein:

ich kann mir nicht vorstellen dass er sofort übernimmt sondern erst mit der neuen Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten