Recommended Posts

V.I.P.
Leonspike schrieb vor 43 Minuten:

Soll der neue Trainer eigentlich heute bei der PK um 11 Uhr vorgestellt werden oder gehts dort nur um das Salzburg Spiel

Vor auswärtsspielen gibts sonst auch nie eine pk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

habts doch einfach geduld, komplett scheiß egal wann der neue präsentiert wird. kulo trainiert die mannschaft bis zum ende des playoff und der neue übernimmt eh erst in der neuen saison

das mag am Papier vielleicht schon so sein - tatsächlich würde der "neue" schon ab sofort in die Kaderplanung eingebunden sein und da darf auch wieder rasch einiges passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

das mag am Papier vielleicht schon so sein - tatsächlich würde der "neue" schon ab sofort in die Kaderplanung eingebunden sein und da darf auch wieder rasch einiges passieren

Ist er ja eh, keine Angst. Es ist ja nicht so, dass er erst eingebunden ist wenn jeder im Rapid Channel des ASB weiß wer der neue Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Jetzt macht sogar der Pressesprecher die Meute heiß :laugh:. Ich feiere das. Ernsthaft.

Noch mehr würde ich es feiern, wenn da heute Kulo und Mecki sitzen, zum Spieltag eine PK geben und Mecki auf Fragen zum Trainer nur mit "zu gegebener Zeit" antwortet. Wenn sich die PK dem Ende nähert und fast alle Fragen durch sind, Kulo schon aufsteht, Mecki seine Sachen zam sucht auf einmal einer in Rapid Wäsch zwischen den Reportern durchgeht, sich hinsetzt und sagt "Gias eich, i bins, der Trainer". Da wäre einfach endgeil und dermaßen ein Hammer.

Naja. Ob es dann heute, Morgen oder kommende Woche fix ist. Am Ende solls passen. Der Rest ist doch völlig egal! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt macht sogar der Pressesprecher die Meute heiß :laugh:. Ich feiere das. Ernsthaft.

Noch mehr würde ich es feiern, wenn da heute Kulo und Mecki sitzen, zum Spieltag eine PK geben und Mecki auf Fragen zum Trainer nur mit "zu gegebener Zeit" antwortet. Wenn sich die PK dem Ende nähert und fast alle Fragen durch sind, Kulo schon aufsteht, Mecki seine Sachen zam sucht auf einmal einer in Rapid Wäsch zwischen den Reportern durchgeht, sich hinsetzt und sagt "Gias eich, i bins, der Trainer". Da wäre einfach endgeil und dermaßen ein Hammer.

Naja. Ob es dann heute, Morgen oder kommende Woche fix ist. Am Ende solls passen. Der Rest ist doch völlig egal! 

Problem ist halt, dass kaum einer bzw. vielleicht sogar niemand das auf französisch versteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 1 Minute:

terminator-smile.gif

hat er überhaupt eine lizenz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ist er ja eh, keine Angst. Es ist ja nicht so, dass er erst eingebunden ist wenn jeder im Rapid Channel des ASB weiß wer der neue Trainer ist.

ich hab keine Angst, ich wills nur auch endlich wissen - Geduld ist nicht meine Stärke, schon gar nicht bei so entscheidenen Fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Problem ist halt, dass kaum einer bzw. vielleicht sogar niemand das auf französisch versteht ;)

Ciao tutti. Sono il salvatore. Ich mag italienisch lieber, zumindest als Sprache und bei Essen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 12 Minuten:

ja eh aber es is ja schon fix, daher macht es keinem unterschied wann wir es erfahren, verstehe die aufregung da sowieso nie, vlt bin ich auch einfach schon zu alt dafür :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag