bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 06:59 Leonspike schrieb vor 11 Minuten: Soll der neue Trainer eigentlich heute bei der PK um 11 Uhr vorgestellt werden oder gehts dort nur um das Salzburg Spiel Katzer wäre zumindest dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben Gestern um 07:03 Ferdi schrieb am 18.5.2025 um 12:26 : Was ist mit Urs Fischer ? Was soll mit dem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:11 Innenseiter schrieb vor 7 Minuten: Was soll mit dem sein? Ob er noch Kandidat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:12 bronaldo schrieb vor 12 Minuten: Katzer wäre zumindest dabei Lt. Presseaussendung ja. lt. Artikel von 9 uhr von der Homepage Gespräch mit Kulovits, ohne Erwähnung von katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:13 Coops schrieb vor 34 Minuten: Wie sollen wir den bezahlen? Warum sollte der zu uns kommen? Der hat in den letzten 10 Jahren nur PL und BL Vereine trainiert. Bissl realistisch sollte man schon bleiben Katzer hat sich von MK ehemals Wien X ein Finanzkonzept schreiben lassen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:15 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:17 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Na jetzt bin ich gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:17 little beckham schrieb vor 2 Minuten: jetzt fängst du auch noch zum trollen an? 😬 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:19 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Lt. Presseaussendung ja. lt. Artikel von 9 uhr von der Homepage Gespräch mit Kulovits, ohne Erwähnung von katzer ist schon ergänzt. Freue mich immer, wenn viele die PK verfolgen, das ist aber heute eine ganz normale vor dem letzten Match in der "regulären" Ligasaison, die für uns ja kommende Woche noch mit zwei wichtigen Spielen weitergeht! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:21 (bearbeitet) und Pedro würgt uns eine rein, nachdem wir alle jetzt schon gespannt gewartet hatten - nur eine "normale" pk bearbeitet Gestern um 07:21 von jeichi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:22 pedro schrieb vor 3 Minuten: ist schon ergänzt. Freue mich immer, wenn viele die PK verfolgen, das ist aber heute eine ganz normale vor dem letzten Match in der "regulären" Ligasaison, die für uns ja kommende Woche noch mit zwei wichtigen Spielen weitergeht! Spielverderber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 07:25 Burschi schrieb vor 6 Minuten: jetzt fängst du auch noch zum trollen an? 😬 Nein, ich freu mich einfach. Das wann ist ja für mich deutlich unbedeutender als das was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:25 Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Spielverderber Na, schaun mer mal ;-) 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:29 pedro schrieb vor 3 Minuten: Na, schaun mer mal ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts