Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte.

Heinzi! Bist Du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 33 Minuten:

Meine sehr geehrten Damen und Herren, willkommen auf dem Circuit de Monaco, wo heuer zum 82 mal der legendäre GP de Monaco ausgetragen wird. Wie ich im Zuge der Vorbereitung erfahren durfte, ist nicht ausgeschlossen, dass der neue Trainer Pierre von Rapid Wien, dem Champion de l´histoire Autriche, auch französisch spricht und selbst mit dem Les Blues, wie man die Equipe de France auch nennt, schon in sportlichen Austausch war. Es versteht sich von selbst, meine sehr geehrten Damen und Herren dass diese Information, die mir beim Frühstück im legendären und großartigen Cafe de Paris vom Cousin 2ten Grades von Michelle Yeoh zugetragen wurde, höchster Geheimhaltung unterliegt. Falls sie es übrigens noch nicht wußten, Jean Todt und Michelle Yeoh haben sich voriges Jahr nach 19 Jahren Verlobung das JA Wort gegeben, ein sehnlichster Wunsch von Michelle, wie mir Jean im Vertrauen erzählte.

Das ist das Profil von Pierre Sage. https://www.transfermarkt.de/pierre-sage/profil/trainer/110443

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Also hast du was mit dem Kerl zu tun? Hier schreibst du ihn rein, im Pölten Channel hast du ihn beim LASK gehört?? Komisch irgendwie. 

Nein, bei uns wurde in den letzten Wochen nur viel spekuliert und anders als in früheren Zeiten dringt aus dem Verein wenig brauchbares nach außen…und nachdem wir paar Spieler haben die gutes Geld bringen könnten wäre es interessant wo er landet weil durchaus naheliegend ist, dass er einen seiner Musterschüler mitnimmt. Da wäre es für natürlich gut wenn es ein potenterer Verein wird und nicht wie von anderen gemutmaßt die Admira 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
LI150GS schrieb Gerade eben:

Pssst. Du überforderst die Jugend hier :D:laugh:

Wobei er Ihn sehr gut getroffen hat. Wirkt wie in guten, alten F1 Zeit. Heinzi mit diversen, Bewusstseins erweitern den Substanzen völlig am Thema vorbei, außer man kennt ihn und kann zwischen Uhudler und Achterl das eigentliche Kernthema erkennen. In dem Fall vermutlich Jean Todts Bekannte deren Cousine zweiten Grades den Großonkel vom Nachbarn der Fusspflegerin vom neuen Trainer seiner Freundin deren Nichte kennt. Oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wird einfach auf den 02.06 gewartet…..oder 

Wie wärs mit einem Argentinier? Almeyda, Demichelis, Milito, Ibarra, alle ohne Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Plasocro schrieb vor 50 Minuten:

Heinzi! Bist Du es?

Musste an das denken...sehr gelungen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten:

Musste an das denken...sehr gelungen :D

Ich verstehe alles. Sehe auch die Zusammenhänge.  But ich brauch  ja sowieso :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Wobei er Ihn sehr gut getroffen hat. Wirkt wie in guten, alten F1 Zeit. Heinzi mit diversen, Bewusstseins erweitern den Substanzen völlig am Thema vorbei, außer man kennt ihn und kann zwischen Uhudler und Achterl das eigentliche Kernthema erkennen. In dem Fall vermutlich Jean Todts Bekannte deren Cousine zweiten Grades den Großonkel vom Nachbarn der Fusspflegerin vom neuen Trainer seiner Freundin deren Nichte kennt. Oder so...

Uiuiuiuiuiuiuiiii... im jahr 1821,  sie erinnern sich, lebten ja die vorfahren des berühmten hollywood regisseurs steven spielberg als bauern in unmittelbarer nähe zum österreichring und als sie in die ukraine auswanderten gaben sie sich den namen spielberg als erinnerung an ihre herkunft. 

Uuiiiiuuuiiiiuiiiiiiuuuiiiiiii... was ist da passiert? 

Heinz, schläfst Du schon? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag