12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 10:15 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 25 Minuten: Wo ist jetzt das Problem zu sagen: Robert macht die Saison fertig, dann werden wir uns trennen und wir haben das beide als gute Entscheidung empfunden? Das war doch vorher der Plan Die Trennung im Sommer war ja eh schon Fix , Oder? bearbeitet Samstag um 10:17 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Samstag um 10:25 Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten: Ich denke Platz 5 hat Katzer auch Kulo zugetraut. Der direkte Platz war auch für Klauß unrealistisch, wir waren ja grottenschlecht in Linz. Mir fehlt halt auch hier wieder mehr Einblick. Vielleicht hat’s schon grobe Auffassungsunterschiede zwischen Katzer und Klauß gegeben? Und viele andere mögliche Gründe. Platz 5 ist nicht das Problem, obwohl der nur durch viel Glück von Kulo stand jetzt erreicht wird. Entscheiden ist das PO. Aber vielleicht kommt Stöger nächste Woche, dann passt es wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:36 Zaggi schrieb vor 2 Stunden: Aufstieg war der Kerber Der die Mannschaft im November aber schon auf 1 im November übernommen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:41 Europäische Weltklasse schrieb vor 2 Stunden: Wenn man nicht erfolgreich ist, was auch seit Jahren so zutrifft, dann wechseln wir einfach den Cheftrainer und hoffen, dass es nur noch besser werden kann. Die anderen Herren sind halt gerade in "Ausbildung", machen eh brav ihren Job und sind nicht zu hinterfragen. Und halt wieder mal einfach etwas behaupten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:42 Ich freu mich jedenfalls auf ein mögliches PO away in Linz. Das wird geil. Invasion in Grün und Weiß. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Samstag um 10:46 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Stunden: Ganz normal eigentlich wenn man sich Fußballvereine anschaut. Ein Problem wird nur bei Rapid daraus gemacht. Weil man eben nicht nur einen Cheftrainer braucht bronaldo schrieb vor 12 Stunden: Hofmann kann auch kein Zufall sein. Er hat quasi dafür gesorgt, dass wir nach Vaduz ein ordentliches Präsidium bekommen haben. Wenn man bei Katzer und Gartler Interviews oder Podcasts zugehört hat, weiß man, dass die davor keine engen Freunde waren. Hier von Freunderlwirtschaft zu sprechen ist mMn absurd. RomanHammer schrieb vor 5 Stunden: Weil? Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, es gibt genügend Vereine, wo ehemalige Spieler Positionen bekleiden. Bei Rapid wird daraus immer ein Problem gemacht. boeckinho schrieb vor 3 Stunden: Diejenigen, die jetzt gegen Kulo schießen, sind wahrscheinlich die selben, welche sich ständig über Hicke Jr. aufgeregt haben. Dieser durfte jetzt als einziger des Trainerteams bei Köln bleiben, weil man so von ihm überzeugt ist. Einige Experten hier können das natürlich besser beurteilen, wer fähig ist und wer nicht. Meiner Meinung nach gehts da nur bedingt um Kulo, sondern darum dass wir seit verdammten 17 Jahren einen scheiss Dreck gewonnen haben und bereits zig Mal Personen aus dem Rapid Umfeld angestellt haben. Hier geht’s darum was die beste Lösung für Rapid und den neuen Trainer ist und das ist mit Sicherheit nicht Kulo. Und natürlich kennen sich die Rapidler auch wenn’s keine Freunde sein sollten. Trotzdem wird man dann zusammenhalten wenn’s um interne Positionen geht. Es schaut halt besser aus wenn der neue Trainer sein Team aufstellt und nicht vom Verein Personalvorgaben getroffen werden. That’s it. bearbeitet Samstag um 10:52 von Neunzehner 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 10:56 Neunzehner schrieb vor 4 Minuten: Meiner Meinung nach gehts da nur bedingt um Kulo, sondern darum wir seit verdammten 17 Jahren einen scheiss Dreck gewonnen und bereits zig Mal Personen aus dem Rapid Umfeld angestellt haben. Hier geht’s darum was die beste Lösung für Rapid und den neuen Trainer ist und das ist mit Sicherheit nicht Kulo. Und natürlich kennen sich die Rapidler auch wenn’s keine Freunde sein sollten. Trotzdem wird man dann zusammenhalten wenn’s um interne Positionen geht. Es schaut halt besser aus wenn der neue Trainer sein Team aufstellt und nicht vom Verein Personalvorgaben getroffen werden. That’s it. Wir haben es auch schon mit genügend „Externen“ probiert und trotzdem keinen Titel in den letzten 17 Jahren gewonnen. Gerade unter Barisic 1 und Kühbauer war man eigentlich am erfolgreichsten. Und ob Kulo die beste Lösung für Rapid ist, kann die sportliche Leitung (und da vertau ich voll auf Katzers Professionalität) sicher besser beurteilen als du oder ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:58 Neunzehner schrieb vor 10 Minuten: Meiner Meinung nach gehts da nur bedingt um Kulo, sondern darum dass wir seit verdammten 17 Jahren einen scheiss Dreck gewonnen haben und bereits zig Mal Personen aus dem Rapid Umfeld angestellt haben. Hier geht’s darum was die beste Lösung für Rapid und den neuen Trainer ist und das ist mit Sicherheit nicht Kulo. Und natürlich kennen sich die Rapidler auch wenn’s keine Freunde sein sollten. Trotzdem wird man dann zusammenhalten wenn’s um interne Positionen geht. Es schaut halt besser aus wenn der neue Trainer sein Team aufstellt und nicht vom Verein Personalvorgaben getroffen werden. That’s it. Also gehts dir doch nur um Kulo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:58 Als würde es einen Klub geben der nicht durch Freundlwirtschaft durchzogen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Samstag um 11:07 Wenn man die letzten 17 Jahre her nimmt, dann gibt es KEINEN Nachweis, dass Leute ohne Stallgeruch auch nur in irgendeiner Weise besser funktionieren als „Freunderl“. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Samstag um 11:09 Neunzehner schrieb vor 21 Minuten: und das ist mit Sicherheit nicht Kulo. Hast du dafür mehr Argumente als das er mit Hofmann und Katzer befreundet ist und nur deshalb den Posten hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Samstag um 11:13 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Wenn man die letzten 17 Jahre her nimmt, dann gibt es KEINEN Nachweis, dass Leute ohne Stallgeruch auch nur in irgendeiner Weise besser funktionieren als „Freunderl“. Ja, genau das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Samstag um 11:15 Noch ein anderer Ansatz. Katzer hat schon selbst klargemacht, dass er Ambitionen zu größerem als Rapid hat. Glaubt ihr wirklich, dass er diese Karrierechance, die Rapid definitiv bietet, für einen unfähigen Freund riskiert? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Samstag um 11:21 Diese Kulo Diskussionen sind sowas von entbehrlich! Leute, keiner kennt die internen Abläufe und das warum und wieso. Das einzige was wir gesichert wissen ist das Klauß bei seiner Bestellung jemanden im Trainerteam wollte der den Verein sehr gut kennt, und nachdem die Chemie mit Kulo anscheinend gepasst hat war das alles naheliegend. Das er jetzt nicht mit Klauß gehen musste ist genauso naheliegend, er war ja "nur" als eine Art "Verbingungsglied" im Trainerteam. Und er hat mit Sicherheit das getan was Klauß von ihm erwartet hat, und nicht das was er selber als Trainer getan hätte, alles andere wäre Meuterei. Es war für ihn sicher eine sehr gute Erfahrung und wenn Katzer der Meinung ist das Kulo ein guter Trainewr werden kann dann wird man an ihm festhalten, was spricht dagegen? Alle schuldig alle raus oder wie? Das Gebaren einiger hier ist einfach lächerlich...hier wird schon wieder Stimmung gemacht das einem schlecht wird. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 11:25 Es ist schon sehr verwunderlich, wie leicht hier Einige über menschliche Schicksale entscheiden wollen. Euch würde ich sehen wollen, wenn euer Arbeitgeber ohne ersichtlichen Grund euer Arbeitsverhältnis beenden würde. Ich war 35 Jahre beim selben Unternehmen, das hatte dann auch wenig mit Freunderlwirtschaft zu tun. Wenn ich mich auf einen Mitarbeiter verlassen kann, der seinen Job macht und sich nichts gravierendes zu Schulden kommen lässt, dann entlasse ich den nicht. 1. kennt er sein Umfeld und kann 2. einem neuen Mitarbeiter helfen, sich zurecht zu finden. 3. ist er Integrationsfigur auch für den übrigen Staff und vieles mehr. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts