Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 20 Minuten:

Weil?

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, es gibt genügend Vereine, wo ehemalige Spieler Positionen bekleiden. Bei Rapid wird daraus immer ein Problem gemacht. 

eigentlich fast jeden Verein- Ist normal, dass ehemalige Spieler nach der Karriere beim Verein weiter arbeiten und ist nirgends ein Problem außer bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 23 Minuten:

Weil?

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, es gibt genügend Vereine, wo ehemalige Spieler Positionen bekleiden. Bei Rapid wird daraus immer ein Problem gemacht. 

Es ist nicht nur bei Rapid ein Problem und ja es bietet halt Angriffsfläche wenn das sportliche Ergebnis nicht passt und Positionen mit Einfluss auf eben jenes nicht nach objektiven Leistungskriterien besetzt werden sondern nach Verdiensten in der Vergangenheit.

Wenn du diese Stimmen ruhig stellen willst, brauchst Erfolg.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
wienerfußballfan schrieb vor 46 Minuten:

es ist allgemein bekannt, dass Kulovits und SHFG sehr, sehr gute Freunde waren zur Spielerzeit und dies hielt. 

Generell ist die Personalie Kulovits mit einem falen Beigeschmack für mich zu sehen bei uns

Hier ging es aber um Katzer und Kulo und nicht um SHFG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
bronaldo schrieb vor 7 Stunden:

Hofmann kann auch kein Zufall sein. Er hat quasi dafür gesorgt, dass wir nach Vaduz ein ordentliches Präsidium bekommen haben. Wenn man bei Katzer und Gartler Interviews oder Podcasts zugehört hat, weiß man, dass die davor keine engen Freunde waren. Hier von Freunderlwirtschaft zu sprechen ist mMn absurd.

Ich hätte es noch nie erlebt dass man Freunderlwirtschaft offen in einem Interview zugibt. 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ganz normal eigentlich wenn man sich Fußballvereine anschaut. Ein Problem wird nur bei Rapid daraus gemacht.

Wenn man erfolgreich ist dann wird eh niemand etwas sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Luzifer 20 schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es denn zu dem Thema dicke Freundschaft irgendwelche belastbaren Fakten oder reicht es schon mal ein paar Jahre gemeinsam in einer Mannschaft gespielt zu haben um eine dicke Freundschaft zu haben?

Die sind gute Freunde, das kannst du mir glauben. Aber ich sehe darin ja kein Problem, so wie viele andere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb vor 10 Stunden:

Zitat aus dem Kicker:

Verraten konnte Markus Katzer bereits, wie es mit Interimstrainer Stefan Kulovits weitergeht: "Kulo wird nächste Saison auf jeden Fall Bestandteil des Betreuerstabs sein." Sein Verbleib sei in den Gesprächen mit den Trainerkandidaten eines der Anliegen gewesen.

Deutlicher kann man es nicht formulieren. Kulo´s Verbleib war eine Vorbedingung. Die verbliebenen Trainer auf der Shortlist haben ihn akzeptiert. Ob es andere nicht getan haben und deswegen jetzt nicht mehr auf der Shortlist sind, wird man nie erfahren.

Peinlich.

Peinlich ist eigentlich nur dieses Geheule und Dinge in den Raum stellen die man in Wahrheit gar nicht weiß.

Aber die eigenen Befindlichkeiten und der weinerliche Frust steht halt doch über allem anstatt mal die Füße ein wenig still zu halten.

Und, es sind eh immer die selben, prophylaktisch gleich mal raunzen und der umjubelte Extrainer kann ja gar nix dafür.

Peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bezüglich Kulo: haben sich nicht quasi alle hier immer gewünscht, dass der Verein auch Trainer ausbildet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Gargamel_1899 schrieb vor 13 Stunden:

Ok ja danke fürs korrigieren. Sturm war generell ein nicht ganz passendes Beispiel, Ilzer ging ja wegen Erfolg und wurde nicht gestanzt weils nicht läuft.

Dennoch wurde er intern interimistisch nachbesetzt. War halt der Trainer von Sturm 2, nicht der Co. Kulo war aber auch Rapid 2 Trainer und wurde hochgezogen.

Ich will lediglich aufzeigen, dass es kein Rapid-Phänomen ist, sondern durch die Bank in etwa so abläuft.

Wenn ich mich nicht täusche hat Schopp zB gar keinen Co mitgebracht oder? Das heißt da wurde ja sogar das komplette Team vorgeschrieben.  

Naja aber Säumel hat halt auch was Ergebnisse betrifft grundsätzlich geliefert, vor der fixen Beförderung. Sowohl in der Youth League als auch grundsätzlich bei der 2er. Und dann auch bei der KM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Diejenigen, die jetzt gegen Kulo schießen, sind wahrscheinlich die selben, welche sich ständig über Hicke Jr. aufgeregt haben. Dieser durfte jetzt als einziger des Trainerteams bei Köln bleiben, weil man so von ihm überzeugt ist. Einige Experten hier können das natürlich besser beurteilen, wer fähig ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
boeckinho schrieb Gerade eben:

Diejenigen, die jetzt gegen Kulo schießen, sind wahrscheinlich die selben, welche sich ständig über Hicke Jr. aufgeregt haben. Dieser durfte jetzt als einziger des Trainerteams bei Köln bleiben, weil man so von ihm überzeugt ist. Einige Experten hier können das natürlich besser beurteilen, wer fähig ist und wer nicht.

alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Minuten:

Naja aber Säumel hat halt auch was Ergebnisse betrifft grundsätzlich geliefert, vor der fixen Beförderung. Sowohl in der Youth League als auch grundsätzlich bei der 2er. Und dann auch bei der KM

Ja eh, er hat schon genug überzeugt, sonst hätte er nicht weitermachen dürfen. Habs nur als Beispiel herangezogen, weil Kulovits bei uns ja auch zuerst die 2er trainierte und halt jetzt in der KM ist. Das ist eben kein Rapidphänomen und schon gar nicht per se schlecht. Manche hier stört es aber so dermaßen und stellen Kulo hin als könnte er nichts. Er ist sicher nicht alleine Verantwortlich für die verpatzte Saison, er wird ziemlich sicher genau das ausgeführt haben was Klauß ihm vorgab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Top_ League schrieb vor 9 Stunden:

Ich lese es nicht heraus, sondern habe gestern erfahren bzw gehört, das Stöger alles andere als fix ist, sondern nur ein möglicher Kandidat. Es gibt noch 2 weitere Kandidaten die als Cheftrainer in Frage kommen. Wie weit das stimmt habe ich schon heute früh geschrieben, das ich nichts behaupte, sondern nur das wieder gebe was ich so gehört habe. Möchte bitte kein Besserwisser etc sein. Aber Stöger kann es angeblich werden, aber fix ist es auf keinen Fall. Man führt angeblich noch weitere Gespräche mit anderen. 

Warum diverse Medien dies als fix meldeten, ist wohl sehr seltsam. 

Die Botschaft in meinem post ist dir offensichtlich verborgen geblieben. Aber das macht nichts. Die vakante Phase dauert eh nicht mehr so lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sundaydriver schrieb vor 48 Minuten:

Didi und Zoki waren auch gute Freunde, jetzt sind sie es nicht mehr.

Ja wobei ich da eher  Zoki die Schuld gebe. Der hat quasi die besten Spieler verkauft und ging der bitte von Didi einfach nicht nach. Hätte er sich reingekniet wie Katzer, wären sicher 1-2 Spieler mit reichlich Qualität möglich gewesen und Didi hätte sich vl sogar den unwürdigen Abschied und Rauswurf erspart.  Ich bin immer noch der Meinung, das Didi uns zu einem Meister Titel geführt hätte, wenn Barisic seine Aufgabe bestmöglich erledigt hätte. Das war schon wirklich sehr schwach, was er als GF Sport geleistet hat. Aber ja Punkt bringt eh nichts mehr. Vl kann es der Didi ja nochmals bei Rapid beweisen..............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten