Wer wird neuer Trainer bei Rapid?


Recommended Posts

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wenns danach geht müssten manche Klubs schon seit 20 Jahren ohne Trainer spielen. Diese Frage kann sich eher der LASK mit der hire and fire Politik eines Herrn Gruber stellen.

Traurig dass ein Gossmann Artikel noch immer von Leuten ernst genommen wird.

und in allen Threads verteilt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
skyline schrieb vor 8 Minuten:

Aber alleine, dass so eine Aufklärung notwendig ist zeugt doch von einem sehr schlechten Image des Vereins und der Schaden ist angerichtet (egal was davon jetzt stimmt oder nicht). Natürlich kann man da im persönlichen Gespräch die Wogen glätten, und nicht jeder wird dem viel Bedeutung zumessen. Es reicht aber halt auch, wenn ein Toptrainer jetzt absagt und das ist für mich ein Wahnsinn. 

Top Trainer die Interesse haben auf ein Angebot einzugehen dann haben ue sicher ein Netzwerk um Infos zu bekommen bzw klären alle Fragen mit den Verantwortlichen Personen. Tut er das nicht und verlässt sich auf einen Artikel der Weltberühmten WZ dann ist er sowieso nichts für uns .

Manchmal kann Negativ Werbung zum Ziel führen den es ist besser Werbung (egal ob Positiv oder negativ) als keine Werbung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
skyline schrieb vor 9 Minuten:

 

Mich interessiert Rapid und wenn ich den Artikel lese mache ich mir (noch größere) Sorgen um Rapid. 

Ich hab deine Beiträge eigentlich immer gern gelesen, aber du machst dir, wegen dem, was Gossmann schreibt Sorgen?! 

Ich mach mir eher Sorgen um ihn...der Typ ist einfach furchtbar und wurde schon vor einigen Jahren von Krammer aber sowas von auseinander genommen - und das Live im TV ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stifflor schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab deine Beiträge eigentlich immer gern gelesen, aber du machst dir, wegen dem, was Gossmann schreibt Sorgen?! 

Ich mach mir eher Sorgen um ihn...der Typ ist einfach furchtbar und wurde schon vor einigen Jahren von Krammer aber sowas von auseinander genommen - und das Live im TV ... 

Na dann brauchen wir noch jemanden, der sich um beiden sorgen macht. Rapid und Grossmann. :ratlos:

Es ist ihm offensichtlich gelungen - zumindest im ASB - Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Man hätte es in den letzten fast Jahrzehnten immer wieder versucht, den Typen als seriösen Journalisten zu akzeptieren. Es rinnt ihm aber ausschließlich Rapid-Bashing aus der Feder. Nichts in dem Artikel ist bewiesen oder belegt, eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Behauptungen, Quellen sind grundsätzlich anonym. So definiere ich fake news.
Gossmann ist für mich ein Linden mit Rechtsschreibkenntnissen.

Den Nächsten, der den Artikel hereinverlinkt, muss ich leider --> ignoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Man hätte es in den letzten fast Jahrzehnten immer wieder versucht, den Typen als seriösen Journalisten zu akzeptieren. Es rinnt ihm aber ausschließlich Rapid-Bashing aus der Feder. Nichts in dem Artikel ist bewiesen oder belegt, eine Aneinanderreihung von Vermutungen und Behauptungen, Quellen sind grundsätzlich anonym. So definiere ich fake news.
Gossmann ist für mich ein Linden mit Rechtsschreibkenntnissen.

Den Nächsten, der den Artikel hereinverlinkt, muss ich leider --> ignoren.

Sprichst mir aus der Seele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Linden wird Co.

Nope hat abgesagt weil es keinen Alkohl mehr in der Geschäftsstelle gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gulaschfredl schrieb vor 18 Minuten:

Das halt ich für a Gerücht :lol:

Knipping weg, Alk wieder da.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor einer Stunde:

Wird Gossmann also neuer Rapid Trainer?

 

Hiasl99 schrieb vor einer Stunde:

Linden wird Co.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Lang der Mentalcoach

Alles falsch.

Janko wird Trainer.

Tatar Co-Trainer.

Herzog Athletiktrainer.

Krankl Standardtrainer (offensiv).

Schinkels Spieleranalyse.

Arnautovic GF-Wirtschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 5 Minuten:

Schinkels Spieleranalyse.

Das simma scho wieder beim Thema Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.