Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:00 dingo schrieb Gerade eben: Klingt nicht schlecht mMn. Kerber und Kulo halte ich für ausgeschlossen, wenn das schief geht, wäre auch MK nicht mehr zu halten. Abgesehen davon fehlt doch Kulo die nötige Lizenz, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Freitag um 09:01 Gunner schrieb vor 49 Minuten: Keine Ahnung, ob Fischer überhaupt realistisch ist. Aber zwei Dinge findet man bei ein wenig Recherche immer wieder: Menschlich top, u.a.: Der Trainer von Union Berlin: Urs, der Menschen-Fischer! Spielstil defensiv, unattraktiv, u.a.: In Basel abgesägt, in Berlin der Held: Urs Fischer: «Beim FCB war es trotz Punkterekord immer noch nicht allen recht» | blue News Keine Ahnung, ob das zu uns passen kann. der kühbauer der schweiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:02 Man wird halt wirklich bei jedem Trainer auch zahlreiche Kritiken und Unzufriedenheit iwo finden können - irgendwann hört der Erfolg bei jedem auf, dann gibts meist kurzsichtige Rückblicke Ausnahmen findest da nur ganz, ganz wenige unter den absoluten Topnamen, und nicht mal die sind vor Kritik bei massiv höheren Ansprüchen gefeit. Soll heißen: wichtiger als Medienrumoren und Fanbeiträge zu Trainern ist eher der Blick auf die nüchternen Zahlen und das Spielsystem, und ob das passen würde mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:05 Jackson schrieb vor 32 Minuten: Soviel zu meinen Infos und meinem Bauchgefühl. Super, danke Wie viel % davon sind das eine (Infos) und wie viel (Bauchgefühl) das andere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 09:08 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Minuten: der kühbauer der schweiz Hauptsache kein Stallgeruch... Ironie off. bearbeitet Freitag um 09:13 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 09:09 https://www.derstandard.at/story/3000000267003/rapid-beendet-die-aera-klauss-wohin-fuehrt-die-gruen-weisse-sedisvakanz?ref=rss Zitat Interimstrainer Kulovits ist keine Option, er hat seinen zweijährigen Lehrgang zur nötigen Uefa-Pro-Lizenz erst vergangenen Sommer begonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:09 Europäische Weltklasse schrieb vor 26 Minuten: MK, greif bitte ins Gsparte. Ein erfahrener Trainer mit Erfolgsbilanz natürlich keine Erfolgsgarantie, aber wichtig und mal was neues. Ja, wir MÜSSEN da zwingend investieren. Einen weiteren Trainer, der noch nichts vorzuweisen hat, pack i ned. Ein guter Trainer sollte ja auch mit weniger Stars gut umgehen können, nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Freitag um 09:13 Sollte pacult tatsächlich gegangen werden , wäre es schön, ihn bis saisonende bei uns zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Leistungsträger Geschrieben Freitag um 09:13 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Ja, wir MÜSSEN da zwingend investieren. Einen weiteren Trainer, der noch nichts vorzuweisen hat, pack i ned. Ein guter Trainer sollte ja auch mit weniger Stars gut umgehen können, nicht? Wäre eh gut da mal Geld auszugeben. Vielleicht wäre die Idee mal kürzere Vertragslaufzeit aber höheres Gehalt. Damit man nicht immer diese unsinnigen Gehaltsposten hat wenns dann doch nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 09:22 Er vielleicht? 😬 https://www.kicker.at/co-trainer-wagner-verlaesst-den-dfb-1114054/artikel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 09:26 miffy23 schrieb vor 18 Minuten: Man wird halt wirklich bei jedem Trainer auch zahlreiche Kritiken und Unzufriedenheit iwo finden können - irgendwann hört der Erfolg bei jedem auf, dann gibts meist kurzsichtige Rückblicke Ausnahmen findest da nur ganz, ganz wenige unter den absoluten Topnamen, und nicht mal die sind vor Kritik bei massiv höheren Ansprüchen gefeit. Soll heißen: wichtiger als Medienrumoren und Fanbeiträge zu Trainern ist eher der Blick auf die nüchternen Zahlen und das Spielsystem, und ob das passen würde mMn. Das stimmt, und darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Fischer mit der Idee, wie sich Katzer unseren Fußball vorstellt, und aufgrund derer er einen Trainertypen wie Klauß geholt hat, zusammenpasst. Glaube eher, dass er in Richtung Typen mit einer Ausrichtung wie Svensson, Wicky usw. suchen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:31 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Das stimmt, und darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Fischer mit der Idee, wie sich Katzer unseren Fußball vorstellt, und aufgrund derer er einen Trainertypen wie Klauß geholt hat, zusammenpasst. Glaube eher, dass er in Richtung Typen mit einer Ausrichtung wie Svensson, Wicky usw. suchen wird. Sehe ich auch eher so, Fischer dürfte ziemlich pragmatisch und kompakt spielen lassen, überall. Das ist eh ein erfolgreiches Rezept, aber ich weiß nicht, ob das zu unserer aktuellen Kaderphilosophie passt, ich tendiere eher zu nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 09:39 bitte nicht pacult und nicht kühbauer. von aufgewärmten lösungen halte ich nix und es wäre ein weg zurück in alte muster, die selten was gebracht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:40 Flo061180 schrieb vor 16 Minuten: Er vielleicht? 😬 https://www.kicker.at/co-trainer-wagner-verlaesst-den-dfb-1114054/artikel kann kein Zufall sein ich glaub, der wird etwas zu hoch gehandelt, dass wir da Chancen hätten, aber wer weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 09:42 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: kann kein Zufall sein ich glaub, der wird etwas zu hoch gehandelt, dass wir da Chancen hätten, aber wer weiß wird in deutschland hoch gehandelt, würde für mich aber dennoch irgendwie in die kategorie lehrling bei uns fallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts