Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Posting-Pate
dingo schrieb Gerade eben:

Klingt nicht schlecht mMn.

Kerber und Kulo halte ich für ausgeschlossen, wenn das schief geht, wäre auch MK nicht mehr zu halten. Abgesehen davon fehlt doch Kulo die nötige Lizenz, oder? 

ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 49 Minuten:

Keine Ahnung, ob Fischer überhaupt realistisch ist. Aber zwei Dinge findet man bei ein wenig Recherche immer wieder:

Menschlich top, u.a.:

Der Trainer von Union Berlin: Urs, der Menschen-Fischer!

Spielstil defensiv, unattraktiv, u.a.:

In Basel abgesägt, in Berlin der Held: Urs Fischer: «Beim FCB war es trotz Punkterekord immer noch nicht allen recht» | blue News

Keine Ahnung, ob das zu uns passen kann.

der kühbauer der schweiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man wird halt wirklich bei jedem Trainer auch zahlreiche Kritiken und Unzufriedenheit iwo finden können - irgendwann hört der Erfolg bei jedem auf, dann gibts meist kurzsichtige Rückblicke :davinci: Ausnahmen findest da nur ganz, ganz wenige unter den absoluten Topnamen, und nicht mal die sind vor Kritik bei massiv höheren Ansprüchen gefeit.

Soll heißen: wichtiger als Medienrumoren und Fanbeiträge zu Trainern ist eher der Blick auf die nüchternen Zahlen und das Spielsystem, und ob das passen würde mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jackson schrieb vor 32 Minuten:

Soviel zu meinen Infos und meinem Bauchgefühl. 

Super, danke =) 

Wie viel % davon sind das eine (Infos) und wie viel (Bauchgefühl) das andere? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Europäische Weltklasse schrieb vor 26 Minuten:

MK, greif bitte ins Gsparte.  :lol:  Ein erfahrener Trainer mit Erfolgsbilanz natürlich keine Erfolgsgarantie, aber wichtig und mal was neues. 

Ja, wir MÜSSEN da zwingend investieren. Einen weiteren Trainer, der noch nichts vorzuweisen hat, pack i ned. Ein guter Trainer sollte ja auch mit weniger Stars gut umgehen können, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
ulli_scr schrieb vor 1 Minute:

Ja, wir MÜSSEN da zwingend investieren. Einen weiteren Trainer, der noch nichts vorzuweisen hat, pack i ned. Ein guter Trainer sollte ja auch mit weniger Stars gut umgehen können, nicht?

Wäre eh gut da mal Geld auszugeben. 
Vielleicht wäre die Idee mal kürzere Vertragslaufzeit aber höheres Gehalt. Damit man nicht immer diese unsinnigen Gehaltsposten hat wenns dann doch nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
miffy23 schrieb vor 18 Minuten:

Man wird halt wirklich bei jedem Trainer auch zahlreiche Kritiken und Unzufriedenheit iwo finden können - irgendwann hört der Erfolg bei jedem auf, dann gibts meist kurzsichtige Rückblicke :davinci: Ausnahmen findest da nur ganz, ganz wenige unter den absoluten Topnamen, und nicht mal die sind vor Kritik bei massiv höheren Ansprüchen gefeit.

Soll heißen: wichtiger als Medienrumoren und Fanbeiträge zu Trainern ist eher der Blick auf die nüchternen Zahlen und das Spielsystem, und ob das passen würde mMn.

Das stimmt, und darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Fischer mit der Idee, wie sich Katzer unseren Fußball vorstellt, und aufgrund derer er einen Trainertypen wie Klauß geholt hat, zusammenpasst. Glaube eher, dass er in Richtung Typen mit einer Ausrichtung wie Svensson, Wicky usw. suchen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt, und darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Fischer mit der Idee, wie sich Katzer unseren Fußball vorstellt, und aufgrund derer er einen Trainertypen wie Klauß geholt hat, zusammenpasst. Glaube eher, dass er in Richtung Typen mit einer Ausrichtung wie Svensson, Wicky usw. suchen wird.

Sehe ich auch eher so, Fischer dürfte ziemlich pragmatisch und kompakt spielen lassen, überall. Das ist eh ein erfolgreiches Rezept, aber ich weiß nicht, ob das zu unserer aktuellen Kaderphilosophie passt, ich tendiere eher zu nein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bitte nicht pacult und nicht kühbauer.

von aufgewärmten lösungen halte ich nix und es wäre ein weg zurück in alte muster, die selten was gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

kann kein Zufall sein :)

ich glaub, der wird etwas zu hoch gehandelt, dass wir da Chancen hätten, aber wer weiß

wird in deutschland hoch gehandelt, würde für mich aber dennoch irgendwie in die kategorie lehrling bei uns fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag