Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Wir hätten noch Poms und Messner falls Interesse besteht? Messner hat sogar Rapid Vergangenheit. Soll keine Werbung sein. Nur Hoffnung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: auch die Interimslösung ist interessant, Katzer Kulovits Hofmann haben allesamt keine Uefa Pro Lizenz, einzig Kerber hat sie Weil ich auch hier wenig Einblick habe, warum macht oder besser machte die Kulovits nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 18 Stunden Wir holen Segundo Castillo ! Führen Anzugs und Ballkleidpflicht in Hütteldorf ein und spielen endlich wieder Grün Weisse Festspiele. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Amateur Geschrieben vor 18 Stunden hats nicht im ASB immer geheißen der aktuelle SD muss den Trainerposten selbst übernehmen um zu zeigen wie gut sein zusammengestellter Kader ist? Zumindest war das ja bei Katzers Vorgänger eine hier weit verbreitete Meinung. Ich könnte mit der Variante Schopp gut leben aber auch mit einer externen Lösung aus dem Ausland. Wichtig ist, dass der Trainer bereits über Erfahrung verfügt, denn der Trainerjob ansich ist nicht einfach und der bei Rapid erfordert noch viel mehr. Idealerweise also ein bereits erfahrener Trainer (mitsamt eines ambitioinierten Trainerteams) der diesen Verein endlich wieder für eine Zeit in ruhige (und damit erfolgreichere) Zeiten führen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 18 Stunden Colin Robinson schrieb vor 1 Stunde: Nicht weil ich es für sinnvoll halte, aber nach den letzten Wochen würde der Mannschaft eine saftige Watschn guttun. Der bewirbt sich als HSV-Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden -grünweiß- schrieb Gerade eben: Weil ich auch hier wenig Einblick habe, warum macht oder besser machte die Kulovits nicht? Der is noch net so lang Trainer im 11er Fussball. So einfach wirst auch net zugelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden oestl schrieb vor 6 Minuten: Stöger+Senft würde mir gut gefallen.. Unterschreib ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 39 Minuten: So wie ich diesen Thread lese gehen nicht wenige davon aus dass nächste Woche ein neuer Trainer präsentiert wird. Auch wenn er erst am ende der Saison Präsentiert wird sollte er im Hintergrund an neuen Transfers mitarbeiten mit Katzer Die Transferzeit beginnt ja quasi jetzt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden wenn man jetzt Stöger holt, frag ich mich halt schon was Katzers Idee von Fussball ist, welchen wir spielen wollen. Stöger steht meiner Wahrnehmung nach nicht für einen ähnlichen Fussball wie Klaus. Und wir sollten halt nicht mit jedem Trainerwechsel auch die Spiel-Philosophie ansich komplett über den Haufen werfen. Und: mir wäre lieber Klaus wäre geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er erst am ende der Saison Präsentiert wird sollte er im Hintergrund an neuen Transfers mitarbeiten mit Katzer Die Transferzeit beginnt ja quasi jetzt schon Viel wichtiger wäre vorerst einmal zu sagen, mit welchen Spielern er in die nächste Saison gehen will, also von sich aus halten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden -grünweiß- schrieb vor 4 Minuten: Weil ich auch hier wenig Einblick habe, warum macht oder besser machte die Kulovits nicht? ich nehm an er ist aktuell dabei, erlich gesagt weiß ich gar nicht wie lang sie dauert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 18 Stunden Nachdem jetzt zwei junge gefloppt sind, wünsche ich mir jemanden mit Erfahrung. Pacult oder Urs Fischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 18 Stunden Iw4n schrieb vor 22 Minuten: progressiver als ein Stöger, Kühbauer und co. Ja eh. Aber wer wäre für dich progressiv? Oder wie würde das Profil diesbezüglich aussehen. Wicky z.B. progressiv? Maric? Brunmair? Semlic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden DAN schrieb Gerade eben: wenn man jetzt Stöger holt, frag ich mich halt schon was Katzers Idee von Fussball ist, welchen wir spielen wollen. Stöger steht meiner Wahrnehmung nach nicht für einen ähnlichen Fussball wie Klaus. Und wir sollten halt nicht mit jedem Trainerwechsel auch die Spiel-Philosophie ansich komplett über den Haufen werfen. Und: mir wäre lieber Klaus wäre geblieben. Stöger vertritt die Ansicht das Systeme/Philosophie/ überbewertet ist..und das reicht eigentlich schon. Wir brauchen erfolgreichen Fußball und müssen das spielen was die Mannschaft kann und nicht was in einem Handbuch steht. Wenn wir Messi günstig bekommen können dann müssen wir das System auf Messi ausrichten...zB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 25 Minuten: Weil es ja des öfteren gestimmt hat auch bei spielerwechsel! Also ich glaube der viel zitirte BW würde nichts dagegen haben weil stöger als Spieler bei uns immer alles gegeben hat und noch dazu erfolgreich. Er hat auch nie an geckt. Außerdem wechselte er doch nicht direkt von FAK zu uns sondern kam von Innsbruck. (Oder hab ich das falsch in Erinnerung?). Einzig was ich ihm vorwerfen kann ist das tragen des comedy Trikot als man daran dachte RAPID MIT FAK ZU FUSIONIEREN. Ich persönlich würde ihn trotz aller Meinungen nicht nehmen. mmn nicht nachhaltig auf mehrere Jahre. Ok das ist kein Trainer derzeit. bearbeitet vor 18 Stunden von Thinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts