Manuel_2302 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Also in Österreich seh ich eigentlich niemanden Schopp: gerade erst entlassen worden Didi: wird sich das nach einem möglichen Cup-Sieg wohl nicht antun Ilzer: sollte es in Hoffenheim nicht reichen, sehe ich ihn eigentlich nicht bei uns Außerhalb Österreichs: Maric: ist Co-Trainer bei Bayern, der wird keinen Schritt zurückgehen Wicky: könnte ein interessanter Name sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden das Asb übernimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Stöger wäre mein Favorit Der ist in wahrheit seit dortmund in pension. Bitte nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Marcel Koller wäre spannend, wenn machbar. Fraglich wie das Profil angelegt wird. Denke aber man kann erst zu Saisonende mit einer Entscheidung rechnen - bis dahin werden wohl noch andere spannende Kandidaten frei werden... bearbeitet vor 20 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Keine Ahnung… wüsste auch nicht warum der es wieder besser machen sollte als all die anderen davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden Also meine Wahl wäre Schopp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Miron muslic 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 20 Stunden Wir brauchen jedenfalls einen Trainer der keinen zu großen Druck auf die Mannschaft ausübt, weil das verträgt die Mannschaft auf Dauer einfach nicht, weil sonst heißt es dann wieder die Mannschaft kann nicht mehr mit ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden GRAP schrieb vor 8 Minuten: Ich wäre für Bruno Labbadia (natürlich nicht realistisch). Ilzer wäre natürlich keine schlechte Wahl, wenn realisierbar, aber sympathisch ist er mir nicht. Mal sehen wen MK aus dem Hut zaubert. Wenn er ergebnisse liefert warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten: Marcel Koller wäre spannend, wenn machbar. Fraglich wie das Profil angelegt wird. Bitte, bitte, bitte NICHT. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Wilder Außenseitertipp rein aus dem Bauch heraus: Silberberger Ist das nicht der, dem selbst Graz zu sehr Weltstadt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Hoffe wir gehen nicht den Weg von irgendwelchen Dinosauriern die hier schon wieder herumschwirren. Aber viel Hoffnung mach ich mir da nicht, dass wir einen progressiven Weg gehen bearbeitet vor 20 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 20 Stunden Ilzer wäre für mich die logische Lösung, sofern es in Hoffenheim nicht klappt, aber ich weiß nicht, ob er sich nach seinen Erlebnissen beim FAK noch mal eine Wiener Verein antun will. Abseits davon bin ich etwas ahnungslos, was genau diese Mannschaft nun brauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Wer auch immer der nächste Trainer wird, er ist dann - Interimstrainer nicht mitgezählt - der zehnte Trainer in zehn Jahren, ohne dass sich in dieser Zeit irgendeine substanzielle und vor allem nachhaltige Verbesserung im Spiel von Rapid eingestellt hätte. Machen wir das jetzt weiter so bis zum zwanzigsten Trainer in zwanzig Jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Franco foda ,defensive stärken🤣😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts