Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
Manioll schrieb vor 3 Minuten:

So klar scheint es eben für so manche nicht zu sein, weder ob es ein Abpraller war noch wie hier die Regel aussieht. Siehe den WAC-Optiker oben.

Für mich klarerweise nicht strafbar, weil der Ball eben abprallt und es eine natürliche Bewegung war. Im Grazer Channel scheint man da aber auch recht unwissend zu sein, das kann allerdings auch ruhig so bleiben.

Ich find gerade durch die synchrone Bewegung beider Arme sieht mans dann doch recht gut, dass die Bewegung aus Balance-Gründen automatisch und nicht bewusst stattgefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt will man es Seitens der Liga wissen.

Achja Gishamer ist Salzburger.

Ein Salzburger würde sich aber einen Sieg von uns wünschen oder allenfalls ein X.

Passt also für uns und wir werden folglich zum Sieg getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keiner traut sich vom Titelkampf reden.

Trotzdem ist er Realität.

15 Punkte zu vergeben, drei Punkte hinterm Tabellenführer haben wir es selbst in der Hand. Vermessen? Ja und Nein. Die aktuellen Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Kopf und die Nerven eine entscheidende Rolle spielen werden.

Drei sechs Punkte Spiele und zwei Pflichtsiege für Sturm, Dosen, WAC und uns im Rennen um den Titel.

Es war schon lange nicht mehr so spannend. Der Beste wird den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

15 Punkte zu vergeben, drei Punkte hinterm Tabellenführer haben wir es selbst in der Hand. Vermessen? Ja und Nein. Die aktuellen Ergebnisse deuten darauf hin, dass der Kopf und die Nerven eine entscheidende Rolle spielen werden.

Drei sechs Punkte Spiele und zwei Pflichtsiege für Sturm, Dosen, WAC und uns im Rennen um den Titel.

Wir und Sturm haben es selbst in der Hand. Bullen und WAC sind auf Schützenhilfe angewiesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
echter-austrianer schrieb vor 32 Minuten:

Selbst wenn wir gegen Sturm gewinnen und damit Punktegleich mit Sturm sind, warten da immer noch die Dosen auf uns.
Und wie wir zuletzt gegen Rapid aufgetreten sind war jetzt auch nicht recht überzeugend.. aber mal sehen was der Rauswurf von Klauß so bringt, ob Vor- oder Nachteil wird sich zeigen..
Aber auch WAC & BW Linz is halt kein Jausengegner..

Man darf net vergessn, zuletzt habn wir auch die Grazer aus dem ÖFB Cup geworfen und wenige Tage später sind wir über ein Unentschieden nicht drüber gekommen.. die Grazer sind aber leider etwas fähiger was Punkten gegen die Dosen angeht..

Und sollten wir am Sonntag Punktegleich mit den Grazer sein, so würde ich unsere Chancen geringer sehen als die der Grazer oder gar der Dosen. Aber is mir auch recht so, dann is die Enttäuschung net so riesig wenns eben nicht für den Teller reicht.

bearbeitet von Manioll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 24 Minuten:

Selbst wenn wir gegen Sturm gewinnen und damit Punktegleich mit Sturm sind, warten da immer noch die Dosen auf uns.

Jeder hat die gleichen Gegner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Richtig bitter: Malone, Barry und Ranftl (und naja, auch Galvao) sind gelbsperrengefährdet und aktuell ist niemand von ihnen ersetzbar bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass wir aus Salzburg auch nur irgendwas mitnehmen, sofern sich einer aus dem Trio gegen Sturm eine Gelbe einhandelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Interimsgott schrieb Gerade eben:

Richtig bitter: Malone, Barry und Ranftl (und naja, auch Galvao) sind gelbsperrengefährdet und aktuell ist niemand von ihnen ersetzbar bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass wir aus Salzburg auch nur irgendwas mitnehmen, sofern sich einer aus dem Trio gegen Sturm eine Gelbe einhandelt. 

na und? wir nehmen dort auch nix mit wenn alle spielen. 

also haben wir keine chance, aber die müssen wir halt nutzen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jikler schrieb vor einer Stunde:

Fredl tippt 2:2, was heißt das für uns?

Das würde erstmal bedeuten, dass wir das direkte Duell gewonnen haben und bei Punktegleichheit vor ihnen wären.

Ich würde dort ein X nehmen, denn so souverän ist Sturm auch nicht dass man in 4 Spielen nicht 3 Punkte aufholen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

da halte ich die cio aussage vom sonntag dagegen. ".....wenn sich keiner beschwert, liege ich richtig...."

so what ?

Ich halte da die Realität dagegen: Welche Entscheidung ist jemals zurückgenommen worden weil sich ein Spieler darüber aufgeregt hat und den Schiri oder Linesman quer angegangen ist? Dass es einen schon mal in der Emotion hinreißen kann, keine Frage. Aber da gibt es schon auch Spezialisten dafür und es hat null Vorteil. Spielberichte und Statements zur Spielleitung sind eher der Platz wenn man strukturell was ändern will. Da darf die sportliche Leitung gerne mal den Mund aufmachen, aber nicht die Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag