ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 06:33 (bearbeitet) ViolaPerSempre2304 schrieb vor 28 Minuten: Choreo vom Spiel gegen WAC in der letzten Saison Ah, das war dann wohl das Spiel, das ich verpasst hab! Danke! das/dass richtig @forzaviola84? bearbeitet Mittwoch um 06:34 von ViolettErlaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:07 ViolettErlaa schrieb vor 33 Minuten: Ah, das war dann wohl das Spiel, das ich verpasst hab! Danke! das/dass richtig @forzaviola84? Der Vollständigkeit halber 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 08:40 ViolettErlaa schrieb vor 16 Stunden: Was sollen des für Luftballone sein? Ballongs, es heißt Ballongs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:45 letzte news: Lieber Bernd, Heute steigt unser großes Mitgliederfest 2025! Ab 16:30 Uhr können angemeldete Löwen- und Jugend-Mitglieder (mit bis zu zwei Aufsichtspersonen) über unseren VIP-Eingang der Nord-Tribüne zutreten, ab 18:30 Uhr alle Außerordentlichen, Ordentlichen und Senioren-Mitglieder gegen Vorweis des Tickets (diese erhalten ab 18:30 Uhr Essens- und Getränkebons beim Einlass). Wer Parkkarten erworben hat: Mit einer P4-Parkkarte fährst Du in die Garage der Czeikestraße 2, mit einer P1-Parkkarte (steht jeweils auf dem Ticket) in die Stadion-Garage hinter der Nord-Tribüne (Zufahrt ebenfalls über die Czeikestraße) ein. Unsere jüngeren Mitglieder erwarten zehn Stationen im Stadion – unter anderem eine Choreo-Station, bei der eine Choreo für das Warmup am kommenden Samstag gebastelt wird. Zudem könnt ihr einen Blick in die Mannschaftskabine werfen – und vieles mehr! Unsere gesamte Mannschaft ist da, um Autogramme zu schreiben! Weiters seid ihr eingeladen, beim großen Fest zu bleiben. Dieses startet um 19:11 Uhr. Moderator Klaus Eckel begrüßt Präsident, Vorstände, Trainer sowie Spielerinnen und Spieler auf der Bühne. Wir freuen uns auf einen Live-Auftritt der Band „Die Wödmasta“, von Kabarettist Dr. Bohl und blicken mit Ernst Dospel, Markus Kiesenebner und Michi Wagner auf unsere UEFA-Cup-Viertelfinal-Reise vor genau 20 Jahren zurück. Im Anschluss könnt ihr euch mit unserer Mannschaft das Europa-League-Finale ansehen – sowohl auf Groß-Leinwand im Stadion als auch auf den Bildschirmen unseres VIP-Bereichs im zweiten und dritten Stock. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:59 Der ominöse Bernd ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:05 (bearbeitet) . bearbeitet Mittwoch um 11:28 von kenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 12:54 Habe betrunkene auch Zugangs zu Fest? Frage für eine Frreund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 13:09 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 15 Minuten: Habe betrunkene auch Zugangs zu Fest? Frage für eine Frreund. Kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit an würde ich meinen. Wenn du gerade so aussiehst, wirds wohl schwierig (vom hässlichen Trikot mal abgesehen): bearbeitet Mittwoch um 13:09 von Bierkavalier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 13:37 Bierkavalier schrieb vor 27 Minuten: Kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit an würde ich meinen. Wenn du gerade so aussiehst, wirds wohl schwierig (vom hässlichen Trikot mal abgesehen): Dann müssens heute leider auf mich verzichten. Selbst schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:41 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 32 Minuten: dein wöchentlicher Spieltagsbesuch in einem Bild dargestellt bearbeitet Mittwoch um 13:42 von TorpedoPeda 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Mittwoch um 13:42 Bierkavalier schrieb vor 32 Minuten: Kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit an würde ich meinen. Wenn du gerade so aussiehst, wirds wohl schwierig (vom hässlichen Trikot mal abgesehen): War für dich auf Wolfsberg allerdings kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:06 ooeveilchen schrieb am 24.4.2025 um 08:44 : Und sich ordentlich anzusaufen Ist doch österreichische Tradition, mit 11-13 den ersten Vollrausch, warum Traditionen ändern, Austria steht für Vollrausch wie Leo das Maskottchen samt seinem Bierbauch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:09 iderf schrieb vor 5 Stunden: letzte news: Lieber Bernd, Heute steigt unser großes Mitgliederfest 2025! Ab 16:30 Uhr können angemeldete Löwen- und Jugend-Mitglieder (mit bis zu zwei Aufsichtspersonen) über unseren VIP-Eingang der Nord-Tribüne zutreten, ab 18:30 Uhr alle Außerordentlichen, Ordentlichen und Senioren-Mitglieder gegen Vorweis des Tickets (diese erhalten ab 18:30 Uhr Essens- und Getränkebons beim Einlass). Wer Parkkarten erworben hat: Mit einer P4-Parkkarte fährst Du in die Garage der Czeikestraße 2, mit einer P1-Parkkarte (steht jeweils auf dem Ticket) in die Stadion-Garage hinter der Nord-Tribüne (Zufahrt ebenfalls über die Czeikestraße) ein. Unsere jüngeren Mitglieder erwarten zehn Stationen im Stadion – unter anderem eine Choreo-Station, bei der eine Choreo für das Warmup am kommenden Samstag gebastelt wird. Zudem könnt ihr einen Blick in die Mannschaftskabine werfen – und vieles mehr! Unsere gesamte Mannschaft ist da, um Autogramme zu schreiben! Weiters seid ihr eingeladen, beim großen Fest zu bleiben. Dieses startet um 19:11 Uhr. Moderator Klaus Eckel begrüßt Präsident, Vorstände, Trainer sowie Spielerinnen und Spieler auf der Bühne. Wir freuen uns auf einen Live-Auftritt der Band „Die Wödmasta“, von Kabarettist Dr. Bohl und blicken mit Ernst Dospel, Markus Kiesenebner und Michi Wagner auf unsere UEFA-Cup-Viertelfinal-Reise vor genau 20 Jahren zurück. Im Anschluss könnt ihr euch mit unserer Mannschaft das Europa-League-Finale ansehen – sowohl auf Groß-Leinwand im Stadion als auch auf den Bildschirmen unseres VIP-Bereichs im zweiten und dritten Stock. Hat man "What's Up" im Ablauf absichtlich nicht erwähnt ... So ein kleines Einsingen warat schon lässig. @Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:25 Bierkavalier schrieb vor einer Stunde: Kommt wohl auf den Grad der Betrunkenheit an würde ich meinen. Wenn du gerade so aussiehst, wirds wohl schwierig (vom hässlichen Trikot mal abgesehen): Igitt, Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:29 Veilchen 89 schrieb vor 3 Minuten: Igitt, Schalke. Das Internetz spuckt leider kein besseres Beispielbild aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts