OPO 5. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Poah tut das weh gegen die durchsubventionierte Austria, Leistung leider schlecht.

Und dieser Ranftl is a Frechheit. Warum kann man einseitig provozieren ohne Probleme? Ach sowas reibt mi immer auf.

King Otar heute leider neutralisiert, ich hoffe auf eine Reaktion am Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ehrlich. Es tut weh Antikicker wie Ranftl, Fischer und co. Jubeln zu sehen. 

Sonntag muss man anders auftreten und die fressen. Dann ist nicht viel passiert.

Ich mag die Austria und ihre Spieler auch nicht… aber so ehrlich sollte man sein, die haben uns heute schön an die wand gespielt, tlw powerplay um unseren 16er.

Ich sehe die immer wieder angesprochene Limitierung einfach nicht, die spielen schon stark und sind vor allem mental brutal stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

ich verstehe nicht wie die Austria mit nem Ranft, Fischer und co so gut dastehen kann 

Mit einem Aiwu, der die ganze Saison kontinuerlich Slapstick liefert, sollte man den Mund nicht allzu weit aufmachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe nicht wie die Austria mit nem Ranft, Fischer und co so gut dastehen kann 

Naja, wir hatten heuer noch kein Mittel gg die. Also lieber fragen, woran das eher liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Blöde Frage, aber bei der einen Strafraumaktion mit Radlinger gab es kein Tormannfoul und er steigt Kite voll auf den Knöchel, der auch kurz liegt. Für mich eig. ein klarer Elfer. Hat das keiner gesehen?😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag