Westsider Posting-Pate Geschrieben 20. April gloggi99 schrieb Gerade eben: Platzsprecher kompletter Vollpfosten. WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 20. April gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Platzsprecher kompletter Vollpfosten. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. April Keine rote? Ich bin schockiert! Schütti, schreiten sie zur Tat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 20. April Absoluter Witz, schiri steht zweimal im Weg, kein Schiriball. Umschaltmoment zum 3:1. aber gut komplett irrelevant, bei mittlerweile 190min Unterzahl seit Donnerstag ist das einfach die normale Folge. Du kannst heutzeutage so eine Schieflage körperlich irgendwann nimma ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 20. April Immer wieder "schön" anzusehen wie wir uns von solchen Dorftrottel-Vereinen abschießen lassen. Ich hasse es, ich ertrage es nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April Wir haben nur das 3 fache sportliche Budget von WAC... Vielleicht können wir Riegler fragen ob er bei uns Sportdirektor werden will... Können von mir aus auch eine Pellets Heizung im Allianz Stadion einbauen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. April GRENDEL schrieb Gerade eben: Wir jedes Jahr um diese Zeit ist die Saison gelaufen. Immerhin haben wir dieses Jahr einen teureren Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 20. April Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Saison ist jetzt vorbei. Des war nix. Gar nix. Scheisse einfach Scheisse Ist sie nicht - wenn wir gegen BW Linz beide Partien nicht ordentlich spielen, sind wir 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. April SCR_Simon schrieb Gerade eben: Übrigens das anstimmen von Fangesängen via Stadionmikrofon ist verboten. Könnte man denen im Lavantal auch mal erzählen. Gehört sanktioniert! Rot für Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April Westsider schrieb Gerade eben: WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. Was kann da wac dafür dass wir so im arsch sind? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 20. April Westsider schrieb Gerade eben: WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. Für Rapid reichts halt regelmäßig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April hooluna schrieb Gerade eben: Nein, es sind doch andere Umstände, nur nicht das Trainerteam anpatzen. Ich weiß.... Gegen BW Linz sinds dann wohl die Temperaturen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. April Ich würde den Spielaufbau mal mit kurzen Pässen von hinten raus versuchen. Das hat bisher ja so super funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 20. April (bearbeitet) Was geht heute noch? Unsere 4 Gelbgefährdeten sind ja nicht am Platz, nochmal Rot? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Das nächste Spiel ist eh total unwichtig... Edit: wenigstens auf BW ist wieder Verlass - die positive Nachricht: wir sind am Mi. fix nicht 6. bearbeitet 20. April von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April Mannschaft ist vollkommen k.o. Da ist kaum eine gute Idee dabei. Unglücklich mit der roten Karte, aber in Summe der WAC besser. Von Platz 5 kommen wir nicht mehr weg 😢😢😢 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts