Adversus Bekennender Dr. House Fan Posted April 20 WAC beginnt mit: 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Posted April 20 Was ist mit Auer da er nicht einmal auf der Bank ist? Hoffe auf ein 0:2 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Posted April 20 Adversus schrieb vor 3 Minuten: WAC beginnt mit: 7 gelernte Defensive 😂 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich ASB-Legende Posted April 20 SCR_Simon schrieb vor 5 Minuten: 7 gelernte Defensive 😂 Kühbauer Konter kick eben. Man sollte dem WAC nicht den Gefallen machen zu hoch zu stehen. Beim 1:3 vor 2 Monaten hat man sich die Tore ja auch eher aus kontern gefangen. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Posted April 20 Erwartung ist ein Sieg. Was anderes darf nicht unser Anspruch sein, speziell bei unserer Position in der Liga. RK muss liefern 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dingo Posting-Pate Posted April 20 Zumindest knapp die Hälfte sollte voll im Saft stehen - ich bin gespannt, wie lange Beljo & Seidl durchhalten. Forza ragazzi! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted April 20 (edited) Ich erwarte mir heute in erster Linie Einsatz und Konzentration, ein Sieg wäre heute immens wichtig um den Donnerstag gleich wieder abzuschütteln. Wird schwer genug, so auswärtsschwach wie wir sind und mit den 120 Minuten in den Beinen. Edited April 20 by schimli 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Posted April 20 Auf geht’s rapid kämpfen und siegen 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Posted April 20 Wir werden heute die EC-Enttäuschung spüren, wie einen kräftigen Hangover. Ich rechne daher leider mit wenig bis nix. Bin selbst noch in der Verdrängungsphase. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted April 20 (edited) Wäre auch wichtig in Hinblick auf die Europacupplätze (nona), dass wir uns noch Richtung Platz 3 orientieren, da wir ja sehr wahrscheinlich auch als 4. EC-Playoff spielen müssten. Edited April 20 by schimli 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
damich ASB-Legende Posted April 20 Kühbauer:" Jeder kann lesen, jeder kann rechnen." Wenn ich in die Zeitung schaue oder mir Wahlergebnisse anschaue bezweifle ich das stark! 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted April 20 grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Erwartung ist ein Sieg. Was anderes darf nicht unser Anspruch sein, speziell bei unserer Position in der Liga. RK muss liefern RAPID muss liefern. 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael65 Postinho Posted April 20 mazunte schrieb Gerade eben: RAPID muss liefern. Nur wer zusammenhält gewinnt! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted April 20 Michael65 schrieb Gerade eben: Nur wer zusammenhält gewinnt! So ist es. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Posted April 20 Danke Niki 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts