Westsider Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:04 gloggi99 schrieb Gerade eben: Platzsprecher kompletter Vollpfosten. WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 14:04 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Platzsprecher kompletter Vollpfosten. Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:04 Keine rote? Ich bin schockiert! Schütti, schreiten sie zur Tat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 14:04 Absoluter Witz, schiri steht zweimal im Weg, kein Schiriball. Umschaltmoment zum 3:1. aber gut komplett irrelevant, bei mittlerweile 190min Unterzahl seit Donnerstag ist das einfach die normale Folge. Du kannst heutzeutage so eine Schieflage körperlich irgendwann nimma ausgleichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 14:04 Immer wieder "schön" anzusehen wie wir uns von solchen Dorftrottel-Vereinen abschießen lassen. Ich hasse es, ich ertrage es nicht mehr. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:04 Wir haben nur das 3 fache sportliche Budget von WAC... Vielleicht können wir Riegler fragen ob er bei uns Sportdirektor werden will... Können von mir aus auch eine Pellets Heizung im Allianz Stadion einbauen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 14:04 GRENDEL schrieb Gerade eben: Wir jedes Jahr um diese Zeit ist die Saison gelaufen. Immerhin haben wir dieses Jahr einen teureren Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 14:05 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Saison ist jetzt vorbei. Des war nix. Gar nix. Scheisse einfach Scheisse Ist sie nicht - wenn wir gegen BW Linz beide Partien nicht ordentlich spielen, sind wir 6. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:05 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Übrigens das anstimmen von Fangesängen via Stadionmikrofon ist verboten. Könnte man denen im Lavantal auch mal erzählen. Gehört sanktioniert! Rot für Hedl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:05 Westsider schrieb Gerade eben: WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. Was kann da wac dafür dass wir so im arsch sind? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Sonntag um 14:05 Westsider schrieb Gerade eben: WAC ist der unnötigste Kasperlverein in der ganzen Liga. Die sollen zum Beachvolleyball gehen. Für Rapid reichts halt regelmäßig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:05 hooluna schrieb Gerade eben: Nein, es sind doch andere Umstände, nur nicht das Trainerteam anpatzen. Ich weiß.... Gegen BW Linz sinds dann wohl die Temperaturen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben Sonntag um 14:05 Ich würde den Spielaufbau mal mit kurzen Pässen von hinten raus versuchen. Das hat bisher ja so super funktioniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:05 (bearbeitet) Was geht heute noch? Unsere 4 Gelbgefährdeten sind ja nicht am Platz, nochmal Rot? Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Das nächste Spiel ist eh total unwichtig... Edit: wenigstens auf BW ist wieder Verlass - die positive Nachricht: wir sind am Mi. fix nicht 6. bearbeitet Sonntag um 14:07 von dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 14:05 Mannschaft ist vollkommen k.o. Da ist kaum eine gute Idee dabei. Unglücklich mit der roten Karte, aber in Summe der WAC besser. Von Platz 5 kommen wir nicht mehr weg 😢😢😢 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts