SK Rapid - Djurgårdens IF Footbollsförening 1:4

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DonAndres schrieb vor 9 Minuten:

Danke für nix. Sangare brauch ich in der Rapid Wäsche nicht mehr sehen, selten so was idiotisches gesehen. Was uns der Scheiss gekostet hat, bringt er nicht mehr rein. 

Die Burschen haben in Unterzahl entsprechend ihres Könnens brav gekämpft. Mehr war nicht drinnen, selbst gegen so einen biederen Gegner. Wenn man sich dann auch ungeschickt anstellt und sich nicht zu helfen weiß, geht halt nichts mehr. 

Nächste Saison dann hoffentlich mit einem neuen Trainer. Aber eher ohne Europacup, so wie es aussieht. 

Jetzt Rapid Pause, hab keine Lust mehr auf die Looser Mentalität. 

baba und falle bitte nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, da haben auer und auch jansson ebenfalls ihren anteil und sogar beljo, der seine chance einfach nutzen muss

Jansson kann den Ball besser klären, ja.

Aber dass der dann so trifft ist halt auch wieder typisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nein, da haben auer und auch jansson ebenfalls ihren anteil und sogar beljo, der seine chance einfach nutzen muss

Ich bin ja der Meinung dass die Partie sangare gehört, aber für was gibt's einen VAR? Englische Dr******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

Najo, Beljo in der Aufzählung... Muss er den machen? Sicher. Aber der war schon ein ganz wichtiger Baustein warum wir solang dann noch im Spiel waren. Man muss da mMn schon eine Netto-Sicht anwenden. Sangare war ganz klar nur negativ heute, Auer auch überwiegend (einmal hat ihn Hedl halt gerettet). Jansson muss besser klären, gut. Beljo war sicher einer der, wenn nicht der Beste(n) und auch mit Vergeben einer Großchance sicher nicht verantwortlich fürs Aus. Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich jedoch stört, ist, dass wir immer wieder dieselben Muster erkennen müssen: schwach ausgeführte Eckbälle, unnötige rote Karten, ebenso unnötige gelbe Karten – wie heute bei Burgstaller. Dazu kommen körperliche Defizite. Der Gegner war erneut hervorragend auf uns eingestellt – auch wenn er heute sehr viel Spielglück auf seiner Seite hatte. Bei uns hatte ich hingegen nicht den Eindruck, dass wir taktisch die richtigen Antworten finden.

Es wirkt so als würde man bei uns nicht strukturiert arbeiten. Es gibt keine Mentaliät der stetigen Verbesserung. Kein Benchmarking usw... Beide Rote Karten sind heute auf fehlende Arbeit mit den Spielern zurückzuführen. Das darf nicht passieren.... Aber es passiert häufig.

Das war heute kein unglückliches Ausscheiden. Sondern hat die gleichen Ursachen wie die Titellosigkeit seit 2008. Das ausscheiden im Cup heuer, usw... Wir sollten uns endlich einmal um die Grundprobleme im Verein kümmern. Und das sind nicht Personen (Trainer, SD usw...), sondern grundsätzlich "wie wir arbeiten". 

Die Rapid Viertelstunde ist leider auch nur mehr lächerlich. Die ist zum Selbstzweck verkommen. Die Spieler nehmen das doch gar nicht mehr RICHTIG war. Es gibt kein besonderes Aufbäumen bzw. die Kaltschnäutzigkeit in den letzten 15min Spiele zu entscheiden. Und das schon seit ewigkeiten nicht mehr. Vielleicht sollten wir diese Tradition einmal pausieren....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
-Wien- schrieb Gerade eben:

Ich bin ja der Meinung dass die Partie sangare gehört, aber für was gibt's einen VAR? Englische Dr******

Heute hätte jeder pfeifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe den frust aber immer noch nicht diese draufhau kultur, sangare neigt zu genie und wahnsinn in einem, leider hat er einen unfassbaren fehler begangen, aber so spielt das leben. man kann mir der EC saison trotzdem zufrieden sein.

jetzt sangare an die wand zu nagl bringt halt genauso wenig auch wenn es mich unfassbar ärgert und wie sinnlos dieses foul war. alles orsch grad aber trotzdem, so spielt das leben.

heute is alles orsch

bei einem haben die djungard fans (oder wie man die unnedigen schreibt) recht, always look ok the bright side of life

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Abgesehen davon dass das Foul von Sangare das Spiel entschieden hat, hat er noch dazu den Gegenspieler schwer verletzt.

Das ist geisteskrank und unentschuldbar.

Mit Beljo und Cvetkovic Wechsel (die sonst durchgespielt hätten)war's dann leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag