baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. April ich sags wies ist, für mich ist Grgic mittlerweile fast unsympathisch… was der immer für unnötige Aktionen bringt 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 10. April Grgic Glück gehabt, jetzt das dumme Aufpudeln wieder einstellen. Ist sicher eine hitzige Stimmung dort, aber muss man halt ausblenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 10. April Air-Win schrieb vor 2 Minuten: Wir sind so schwach, nicht die so stark. Erschreckend und ernüchternd in letzter Zeit unserem Spiel zuzusehen. Find ich nicht, ist a schwere Partie heute und die können richtig gut kicken. Aber jeden seine Meinung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. April Oswald baut nur Scheisse 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. April Wo soll der Oswald bitte unterkommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. April GRENDEL schrieb Gerade eben: Jetzt schmeissens bissl die Nerven weg. Die Nerven waren heute schon vor Beginn weg geschmissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April Spielen gut, die Schweden. Man merkt, die wollen gewinnen. Kann man uns nicht behaupten. Kaum zu glauben, dass wir es ohne Gegentor in die Pause geschafft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. April So und nun bitte zur hz mal in Sachen oswald wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Könnten sich unsere bitte aufs kicken konzentrieren? Diese ständigen gelben für nichts was dich im Spiel auch nur einen Zentimeter weiterbringt Nerven. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 10. April Das beste bisher ist das Ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 10. April Gott sei Dank Halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. April (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Normal hätt ich mir bei dem Lineup erwartet: viele hohe Bälle, zweiter Ball, schnelles Nachrücken im Mittelfeld, viele Standards erzwingen. Was wir tun: Versuchen von hinten rauszuspielen, dabei immer wieder unter Druck geraten, dadurch kein Spielaufbau möglich, dadurch hängen die Stürmer in der Luft und der Gegner hat es relativ leicht, hohe Ballgewinne zu erzielen und zwischen unsere Räume zu kommen. Ist doch seit Jahren so bei uns. Die Flanken kommen erst wenn die kleinen schnellen Stürmer für die großen Stürmer eingewechselt wurden. bearbeitet 10. April von schimli 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 10. April Heimschiri irgendwie...der Schwede bekommt nix beim schubsen, bolla dafür gleich gelb davor für weniger... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 10. April Entweder die ganzen Analysen unseres Gegners waren irgendwie mehr od weniger daneben, oder wir haben eine schlechte Halbzeit abgeliefert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April mrneub schrieb Gerade eben: Wie selten dämlich is grgic Ich verstehe nur eines nicht ! Grigic ist seit Wochen unterirdisch! Was hat borkeeit gemacht?? Zu schlecht , zu gross, frech gewesen?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts