lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 09:08 die Trainingsvideos von Sarrazin sehen recht gut aus. hoffentlich folgen keine Rückschläge, ein Comeback wär schon sensationell 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 12:12 christian scherer verlässt den ösv: sport.orf.at überraschender schritt, oder? er war ja doch oft stärker in der öffentlichkeit als die präsidentin und hat die interessen des verbandes gegenüber u.a. der fis vertreten. da wird man einen fähigen nachfolger brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:45 torshavn schrieb vor 32 Minuten: christian scherer verlässt den ösv: sport.orf.at überraschender schritt, oder? er war ja doch oft stärker in der öffentlichkeit als die präsidentin und hat die interessen des verbandes gegenüber u.a. der fis vertreten. da wird man einen fähigen nachfolger brauchen. In der Privatwirtschaft lockt wahrscheinlich das große Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:22 Kristoffersen wechselt zu Head 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:05 Robinson verlässt Salomon, bin gespannt ob die bei van deer aufschlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Samstag um 08:36 Dr. Skifahrer Das ist dann aber sowas von lachhaft. Der nächste Wird Dr. fürs Nasenbohren oder was? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Gestern um 09:40 Conny Hütter fährt noch eine Saison weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben Gestern um 09:40 (bearbeitet) Diamondback schrieb am 28.4.2026 um 15:55 : KANN natürlich - aber die wenigsten geben eine PK um zu sagen dass sie weiterfahren Außer man heißt Tippler ( oder Hütter ) Sie fährt weiter https://sport.orf.at/stories/3155446/ bearbeitet Gestern um 09:41 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:46 Ist eine schöne Nachricht, wenn die Nummer 1 im Speed Team noch ein Jahr dranhängt. Sie soll es genießen und sich nicht verletzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:53 Hutz schrieb vor 12 Minuten: Außer man heißt Tippler ( oder Hütter ) Sie fährt weiter https://sport.orf.at/stories/3155446/ Wollt ich eh grad posten - in dem Fall irre ich mich gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:11 rapidwien21 schrieb vor 30 Minuten: Conny Hütter fährt noch eine Saison weiter. Find ich super. Nachdem sie die Pressekonferenz angekündigt hat, bin ich fix vom Karriereende ausgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 10:23 Sehr gute Neuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 10:32 Grissemann schrieb vor 20 Minuten: Find ich super. Nachdem sie die Pressekonferenz angekündigt hat, bin ich fix vom Karriereende ausgegangen eher überraschend - definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:38 Grande Huetter Troll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:42 Assinger-Effekt. Plötzlich haben alle wieder Bock, zu fahren Bei Gut-Behrami ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Sie ist vorläufig Teil des Nationalkaders. Ich bezweifle aber, dass sie wirklich noch eine Saison dranhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts