Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 6 Minuten: Hirscher kriegt keine Wildcard mehr. Damit Comeback fix beendet. Quelle: Blick (LInk darf man ja hier glaube ich nicht mehr posten ) Doch, Du darfst Links hier posten und sogar Ausschnitte von Texten rauskopieren. Nur die 1:1-Übernahme ist untersagt. Dass es mit Hirscher nichts mehr wird, ist seit dem Olympiaverzicht klar. Selbst Vlhova hat sich als Invalidin Olympia nicht nehmen lassen, als muss Hirscher ordentlich hintennach gefahren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Na dann, hier der Link: https://www.blick.ch/sport/ski/news-und-storys-zum-ski-weltcup-im-ticker-adelboden-sieger-kehrt-als-trainer-in-die-schweiz-zurueck-id20123209.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor 9 Minuten: Wird man dann sehen, wo es ihm besser geht. Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob er Doppelstaatsbürger ist. Bzw. was sonst Gründe für den Wechsel waren (kann mir gut auch vorstellen, dass es zwischen den Eltern und Tiroler Landesverband ein Zerwürfnis gab). Nur so rosig ist die Situation bei den Deutschen auch nicht, schon gar nicht beim Nachwuchs. Er wird wohl zu den Garmischern wechseln. Da fängt es schon an, dass sie in Garmisch den halben Winter gar nicht trainieren können und die dann immer in Seefeld um Pisten betteln müssen. Da in Seefeld die Schneelage in den letzten Wintern auch nicht gegeben war, haben die Seefelder da aber gern ein Veto eingelegt. Laut diesem Bericht ist es ein Doppelstaatsbürger: https://www.eurosport.de/ski-alpin/ski-juwel-finn-neururer-wechselt-oesterreich-deutschland-weg-15-jaehrigen-emma-aicher_sto23297018/story.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 25 Minuten: Hirscher kriegt keine Wildcard mehr. Damit Comeback fix beendet. Quelle: Blick (LInk darf man ja hier glaube ich nicht mehr posten ) sehr gut und das seh ich allgemein so. wer zurückkehren will, soll sich wie jeder andere Athlet von hinten vor arbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lp-x schrieb vor 13 Minuten: sehr gut und das seh ich allgemein so. wer zurückkehren will, soll sich wie jeder andere Athlet von hinten vor arbeiten. Sehe ich auch so Ausser natürlich, wenn Dr. GOATmatt mal ein Comeback wagen sollte, da muss man natürlich den roten Teppich ausrollen 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts