Joga Bonito VIP Geschrieben 9. April Sicher dass ma kein Ostblock-Land sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Anonymer Thomas schrieb vor 16 Minuten: Hier herinnen sind nur Hawara. Bruachst ned gendern Halt moment das stimmt nciht. Bei irgendeinem User "BvbFan" oder so steht weiblich im Profil. Weiß aber nimmer bzgl Drago @Gue was hat er denn gesagt? 1. gendere ich wann und wo ich will 2. tut das jetzt herzlich wenig zur Sache 3. Drago weiß dass die Schiris irgendwelche sind und der ÖFB scheiße ist. Drago-Scheiß_ÖFB.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April Pezi schrieb vor 3 Minuten: 1. gendere ich wann und wo ich will 2. tut das jetzt herzlich wenig zur Sache 3. Drago weiß dass die Schiris irgendwelche sind und der ÖFB scheiße ist. Drago-Scheiß_ÖFB.mp4 27.19 MB · 0 downloads Na bitte. Die Verunmöglichung der deutschen Sprache steht jeder/m frei. Danke für den Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. April Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute: Na bitte. Die Verunmöglichung der deutschen Sprache steht jeder/m frei. Danke für den Link Jedx glaube ich wäre die korrekte Form Jetzt aber Schluss oder sonst im geeigneten Thread, wobei: einfach nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. April Muffi schrieb vor 27 Minuten: naja dann lass ich das mit den Länderspielen in Linz zum Zusehen. Die Scheiße kann man nicht unterstützen. wir wollen eh nicht, dass du und die anderen Schlümpfe in unser Stadion kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April Eh nur vier Enthaltungen bei 10 möglichen Stimmen Neuer ÖFB-Boss: Ex-Vizekanzler Josef Pröll neuer Präsident: „Möge er den ÖFB einen“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/19564241/paukenschlag-ex-vizekanzler-josef-proell-wird-neuer-oefb-boss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. April black_nord schrieb vor 4 Stunden: Eh nur vier Enthaltungen bei 10 möglichen Stimmen Neuer ÖFB-Boss: Ex-Vizekanzler Josef Pröll neuer Präsident: „Möge er den ÖFB einen“ https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/nationalteam/19564241/paukenschlag-ex-vizekanzler-josef-proell-wird-neuer-oefb-boss Gilt dann so eine Wahl überhaupt? Gibt ja auch bezüglich der Regionalliga Reform einen Einspruch da sich auch ein gewisser Teil enthalten hat. Wichtig ist das mal Ruhe einkehrt und unsere verletzten Spieler zurückkommen. Das Team sollte sich eigentlich relativ wenig damit beschäftigen wer da Präsident ist. Ein ÖFB Präsident hat ja zig andere Agenden die wichtiger sind als wie das A-Nationalteam. Das A-Team ist zwar das Aushängeschild hat aber wenig mit der Arbeit des ÖFB ansich zu tun, da der Großteil der Spieler sowieso im Ausland bei den Vereinen groß geworden sind. Wichtig wäre Strukturen zu schaffen damit im Nachwuchsbereich bei den kleinen Vereinen was weitergeht, damit wir einen größeren Spielerpool an Kindern haben, die dann irgendwann im Nationalteam spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. April Und immer wieder schafft es der ÖFB. Gratulation, bitte jetzt mit dem Requiem beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. April gartner: überzeig mi in ana minuten warum wir di zum präsi mochn solln? pröll: kriegts eh alles was ihr wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April Ich wollte gestern nachmittag noch einen Witz ins Forum schreiben, dass wir ja einfach irgendeinen Ex-Kanzler oder -Minister nehmen könnten, weil's auch schon wurscht ist. Jetzt hat mich die Realität eingeholt Irgendwie ist Pröll ja nicht einmal eindeutig der kurioseste Präsident an der ÖFB-Spitze, wenn ich da so an die Jahre seit Beppo Mauhart zurückdenke. Ich glaube auch, dass er schlau genug ist, um das A-Team jetzt endlich in Ruhe zu lassen, um sich an nichts die Finger zu verbrennen und negative Presse zu vermeiden. Wir wissen auch noch gar nicht, wie lang er den Posten wirklich haben wird. ÖFB-Präsident ist ja heutzutage ein Durchgangsjob geworden. Ich finde es halt einfach unmöglich, was das ganze wieder für ein Bild auf die politische Kultur Österreichs und die ganzen inoffizielllen Machtstrukturen in unserem Land wirft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 10. April Keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits sind die Sponsoren wahrscheinlich zufrieden und es ist ein externer Präsi, andererseits frage ich mich welchen Zugang einer wie Pröll zum Sport hat? Aber gut, ändern können wir es eh nicht, schau ma, ob endlich etwas Ruhe einkehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April Ganz ehrlich. Wen kümmert der fucking ÖFB Präsi? Wenn da medial nicht so ein Tamm Tamm gemacht werden würde, würde das keine Sau interessieren. Bei keinem Präsidentenschaaß vorher wurde so ein Wetter gemacht. Na meine Güte. Jetzt ist's der Pröll Bepp... Soll das Beste daraus machen... Vielleicht ist so ein gemütlicher, dicker ÖVPler, der mal einen untern Tisch saufen kann, aktuell eh nicht die schlechteste Lösung. Statt Blabla, zammsitzen zu Sauschädl und Bier. Hauptsache mal Ruhe in dem Dreckspuff ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. April 1. Amtshandlung Jeder Spieler muss vor einem Länderspiel nach dem Singen der Nationalhymne in ein Leberkässemmerl beißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April Positiv betrachtet: Pröll ist politisch & wirtschaftlich gut vernetzt, sollte es besser schaffen, die Landesverbands-Präsis im Griff zu halten und weiß wohl ganz gut, wann er die Bappn halten muss und wann nicht. Die Außendarstellung ist natürlich dubios, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so schlecht funktioniert & es hätt sicher auch deutlich schlechtere Kandidaten gegeben (*hust* Schmid) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. April (bearbeitet) Die Thread-Überschrift stimmt ja sowieso nicht ganz, genau genommen wird Pröll Jr. dann Aufsichtsratsvorsitzender und bekommt von den Landesverbänden (Wutzlhofer) sowie der Bundesliga (noch offen) einen Stellvertreter. An der Benennung des wirtschaftlichen & sportlichen Geschäftsführers (die eigentlich wichtiger für das Kernthema ist) wird man dann auch erstmals sehen, wie stark die Freunderlwirtschaft im ÖFB weiterhin verankert ist... oder eben nicht. Ich denke Pröll Jr. wird sich als ÖFB-Präsident Aufsichtsratsvorsitzender mittelfristig überhaupt keinen Haxn ausreißen müssen (weil hier auch das Wort Stress gefallen ist & warum er sich das zumutet). Phil96 schrieb vor 5 Minuten: Positiv betrachtet: Pröll ist politisch & wirtschaftlich gut vernetzt, sollte es besser schaffen, die Landesverbands-Präsis im Griff zu halten und weiß wohl ganz gut, wann er die Bappn halten muss und wann nicht. Die Außendarstellung ist natürlich dubios, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so schlecht funktioniert & es hätt sicher auch deutlich schlechtere Kandidaten gegeben (*hust* Schmid) Detected: Wir haben hier einen Giebelkreuzler-Shill! bearbeitet 10. April von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts