Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das einzige was man Klauß vorwerfen kann sind Kara und Oswald 

Für mich sind die Spieler hauptverantwortlich

Seidl,Grgic, Beljo den Kara mehr stört als hilft, Oswald 

Wenn 4 bis5 Spieler ihre Leistung nicht bringen kannst als Mannschaft nix erreichen 

Und trotzdem waren wir nicht schlechter als Sturm 

Würde sowieso mit Dreierkette spielen 

Das uns Wurmbrand so sehr fehlt hätte ich nicht gedacht 

Frage

Hat sich Schöller wieder verletzt in der letzten Aktion am Oberschenkel?

Es sind gefühlt fast 90% der Schnitt-Situationen an Sturm gegangen, die haben es einfach mehr gewollt.

Aber ich versteh den Frust der hinteren Mannschaft auch, wenn du weisst, du kannst Ballbesitz haben und spielen was du willst, vorne geht einfach nichts rein. Eine Zeit lang glaubst der Knoten platzt gleich, aber irgendwann wirds hoffnungslos. In der Phase sind wir gerade, die paar Prozent fehlen dann auch im direkten Zweikampf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Wer da wirklich die Meinung vertritt, dass wir kein schlechtes Spiel gemacht hat, der will anscheinend nicht das wir Siege einfahren. Wir waren 0 gefährlich. Wir hatten eine gute Chance - thats it. 

sorry, aber das war ein Graus und nicht annähernd ein gutes Spiel. 

Hat Sturm ein gutes Spiel gemacht? Die waren 0 gefährlich. Wir hatten 2 Riesenchancen.

Zwischen Graus und einem guten Spiel gibt es eine ordentliche Bandbreite, schlecht war das mit Sicherheit nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Hat Sturm ein gutes Spiel gemacht? Die waren 0 gefährlich. Wir hatten 2 Riesenchancen.

Zwischen Graus und einem guten Spiel gibt es eine ordentliche Bandbreite, schlecht war das mit Sicherheit nicht 

Keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast oder persönliche Anforderungen an ein Rapid Spiel hast, aber das war ein schlechtes Spiel. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keinen einzigen Kommentar gelesen, hab auch den live thread gemieden.

Rein vom Spiel her wäre das für mich a X Partie gewesen. Offensiv ist von sturm nicht viel mehr gekommen als von uns. Schade das Auer den nicht macht und Beljo mal wieder eine Torchance verhaut.

Wenns läuft, verlieren wir diese Spiel nicht, aktuell haben wir einfach die scheiße am Fuß. Es war jetzt nicht wirklich ein gutes Spiel. X wäre aber möglich gewesen.

Was mir die letzten Spiele jedenfalls auffällt, wir schaffen es 90% der 50/50 Situation in einen Spiel den Ball zu verlieren. Das 0:1 ist ja das beste Beispiel dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied in der Intensität war augenscheinlich. Da ist kein Zufall das wir fast jedes Spiel verliern, das ist auch kein Negativlauf. Da fehlt an sehr vielen Ecken und Ende einfach etwas..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe es satt, mir reicht es und ich will auch nicht mehr.

Völlig verdiente Niederlage. Was wir spielen, liefert auch ein Absteiger. Vorne null Gefahr, die wenigen Chancen die sich bieten verwerten wir nicht.

Die Liga ist gelaufen, ich nehme noch das Derby und den EC mit, irgendwann reicht es dann auch einmal.

Was hatte Sturm für Torchancen?

Das Spiel war Ausgeglichen laut Statistik und des gesehenen 

Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Einziger Lichtblick des Abends war Jansson, der hat wenigstens gekämpft.

Amane war auch gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Was hatte Sturm für Torchancen?

Das Spiel war Ausgeglichen laut Statistik und des gesehenen 

Soll ich mich jetzt darüber freuen das sie sich nicht viele hatten, dafür 3 Punkte im Sackerl?

Ist das wirklich unser Anspruch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Minuten:

So ist es. Das war absolut gar nichts von Jansson. Keine Ahnung warum der immer wieder frei ist von Kritik. Laut sofascore der schlechteste Rapidler und ich kann mich dem nur anschließen. 

Solche Bewertungen kannst halt kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb vor 36 Minuten:

Das wird ein Leckerbissen in Stockholm

Das ist doch alles nur Taktik. Die Schweden werden uns maßlos unterschätzen, wenn die uns Woche für Woche beobachten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Hobbykicker schrieb Gerade eben:

Das ist doch alles nur Taktik. Die Schweden werden uns maßlos unterschätzen, wenn die uns Woche für Woche beobachten. ;)

Genau, die Violas sollen uns offenbar auch unterschätzen….gute Taktik von den Jungs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mani1610 schrieb vor 56 Minuten:

Mag vielleicht keine beliebte Meinung sein, gerade so kurz nach dem Spiel, aber ich fand das Spiel grundsätzlich gar nicht so schlecht, definitiv besser als das gegen Salzburg. Die Top 3 werden nicht mehr drinnen sein, die Spiele gegen den WAC und BW Linz werden entscheidend um den Europacup und ich glaube, wenn wir so spielen wie heute, sollte da doch was gehen.

Nicht viel zugelassen, Sturm zum 0:1 eingeladen und das 0:2 aus einer Ecke. Wieder zu wenig nach vorne gemacht wobei Sturm auch eine gute Defensive hat und wir gegen Ende schon auch besser wurden was die Offensive angeht. Am Ende war es dann doch immer noch Sturm, die wittern natürlich jetzt auch wieder die Chance auf den Meistertitel auch wenn sie heute durchaus schlagbar gewesen wären.

Jetzt voller Fokus auf den EC, die Derbies und die BW Linz / WAC Matches. Sollte es am Ende der Saison Platz 4 werden und das Europacup Halbfinale wäre ich nicht unzufrieden.

Sehr bittere Aussage und symptomatisch für den Zustand Rapids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt kannst deinen Hass gegenüber Kara endlich freien Lauf lassen. Darauf hast du eh schon seit 3 Monaten gewartet.

Wie oft noch..ich Hasse keine Spieler von Rapid, aber das ich mit den Transfers nicht zufrieden war ist meine persönliche Meinung und ich denke das ich Recht hatte 

Es geht um Leistung und die bringt er in keiner Minute, im Gegenteil, beim zweiten Tor schaut er zu und vorne kann er keinen Ball festmachen und extrem langsam ist er auch 

War auch ein Nottransfer wegen Burgi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
synetic schrieb vor 19 Minuten:

Wer da wirklich die Meinung vertritt, dass wir kein schlechtes Spiel gemacht hat, der will anscheinend nicht das wir Siege einfahren. Wir waren 0 gefährlich. Wir hatten eine gute Chance - thats it. 

sorry, aber das war ein Graus und nicht annähernd ein gutes Spiel. 

"Gute" Spiele gibt es in Österreich aktuell nicht. Alles geht nur auf 2. Bälle, Lauern auf Fehler oder glückliche Abpraller. Rennen, kämpfen, kompakt stehen und mauern sobald man mal 1:0 vorne ist. Spielerisch ist die gesamte Liga aktuell im Arsch bzw. bist du, wenn du es versuchst der Trottel, weil man sich dann eher Treffer aus tornahen Ballverlusten oder Kontern fängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag