Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April Burschi schrieb vor 10 Minuten: es ist eigentlich recht einfach. Die Mannschaft kann und will seit der Winterpause nicht mehr mit diesem Trainerteam und der Geschäftsführer sport schaut sich das in aller Ruhe an . ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du das gut oder schlecht findest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. April xG Wertung vermutlich wieder einmal gewonnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April moerli schrieb Gerade eben: Stimmt alles Es läuft alles gegen uns, jeder Fehler wird ein Tor Beim ersten Oswald Beim zweiten schaut Kara zu Kara ist komplett unnötig, der sollte nie mehr im Kader sein Vorne geht nix rein Sturm war um nix besser obwohl bei uns einige im Formtief sind Sturm eigentlich ohne Torchance aus dem Spiel, wir hatten in HZ 2 doch 3 sehr gute Chancen Ja Klauß macht fehler aber die Spieler sind auch zu hinterfragen warum man viele Zweikämpfe verliert Jetzt kannst deinen Hass gegenüber Kara endlich freien Lauf lassen. Darauf hast du eh schon seit 3 Monaten gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April DerOnkel schrieb vor 4 Minuten: Was hat er denn gesagt? Ich f*** deine Mutter scheiß ÖFB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. April (bearbeitet) Dankeschön, wir sind der SK Rapid und wenn ihr Songwünsche habt ruft sie einfach. - Spielt den selben Scheiss nochmal! - Alles klar, den selben Scheiss, und los.. bearbeitet 4. April von N1ce *nd Sl0w 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ballbesitzfussball schrieb vor 16 Minuten: Die haben wsl seit dem nima so trainiert wie es sein soll. Natürlich ist das jetzt Polemik aber da fehlen Minimum 20% auf die nötige Fitness die man braucht um eben die Intensität auf dem Platz zu bringen und das ist eben Trainingssteuerung und -planung. Lass uns darüber nach dem Donnerstag reden. bearbeitet 4. April von AC58 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. April LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Ich habe es satt, mir reicht es und ich will auch nicht mehr. futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich halte das alles nicht mehr aus (1).mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 4. April (bearbeitet) AC58 schrieb vor 2 Minuten: Lass uns darüber nach dem Donnerstag reden. Du meinst ein Spiel ändert die letzten Monate? Dem Trainer fehlt die Kompetenz, da herscht(e) ein eklatanter Gap zwischen Wunsch und Wirklichkeit, auch bei den Fans. bearbeitet 4. April von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April Wir brauchen unser weder über andere Mannschaften,strafsenat,Bundesliga, öfb polizei oder über die heuselfrau im Stadion Lustig machen, herziehen oder schimpfen! Die können alle für uns sein,sind wir zu blöd um nur irgendwie was zu gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: xG Wertung vermutlich wieder einmal gewonnen? Jap 0,68 - 1,30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 4. April Willst du Rapid siegen sehn, musst du zu der Frauenmannschaft gehn. Erbärmlich wie wir Woche für Woche herprackt werden. Furchtbar eigentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. April Zum Unterschied aller anderen österreichischen Clubs haben wir 2025 schon EC gespielt..also nicht mehr notwendig im Herbst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 4. April Hab mir das Spiel angeschaut, täusche ich mich oder hat Seidl früher zentraler gespielt was ihn besser zu liegen scheint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. April moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt alles Es läuft alles gegen uns, jeder Fehler wird ein Tor Beim ersten Oswald Beim zweiten schaut Kara zu Kara ist komplett unnötig, der sollte nie mehr im Kader sein Vorne geht nix rein Sturm war um nix besser obwohl bei uns einige im Formtief sind Sturm eigentlich ohne Torchance aus dem Spiel, wir hatten in HZ 2 doch 3 sehr gute Chancen Ja Klauß macht fehler aber die Spieler sind auch zu hinterfragen warum man viele Zweikämpfe verliert Sturm ist sich halt nicht zu schade, einen Ball auch einfach mal mit dem ersten Kontakt weg zu dreschen, wenn der Druck zu groß ist. Bei uns glaubt jeder, man kann sich aus allem noch mit einem Haken oder einem kontrolliertem Pass befreien. Das ist Gift in einer Liga, wo inzwischen jeder Gegner auf sowas lautert und drauf presst wie irre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April Das wird ein Leckerbissen in Stockholm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts