Woody Postinho Geschrieben 4. April In summe ist das leider woche für woche viel zu wenig. Da könne auch „ausrutscher“ wie gegen den GAK nicht drüber hinwegtäuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. April Woody schrieb vor 1 Minute: Das werden wir ihm schon noch abgewöhnen! Warte bis er ein paar Wochen unter klauss trainiert, dann kann er sich bald keinen Ball mehr stoppen und kann keine Sprints mehr machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wir können halt auch nicht jedes Jahr von neuen anfangen.... irgendwie ist das a Teufelskreis Richtig, aber wir müssen denn das ist unzumutbar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 4. April Bei Sturm war es eine Choreografie, bei Rapid pyrotechnische Gegenstände… der Kommentator legt dem Senat eine ordentliche Rutsche… 🥴 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. April hooluna schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Langsam hoffe ich sogar das sie gegen den trainer spielen. Weil wenn DAS das echte leistungsniveau der mannschaft ist, dann gute nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wir können halt auch nicht jedes Jahr von neuen anfangen.... irgendwie ist das a Teufelskreis wenn man jahrelang immer nur symptome behandelt und nicht ursachen ist das eigentlich kein wunder. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. April Wohl noch nie einen so schwachen amtierenden Meister gesehen. Wir mit Fremdkörper Kara und Schönwetter-Kicker Beljo, null Ideen, ohne Mut und den üblichen Fehlern. In minute 63 die erste gelbe Karte. Zeigt, wie wenig wir am Gegner dran sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April Eine schwache Sturm gewinnt gegen inferiore Rapidler - das Derby kommt zur richtigen Zeit - Abschuss Klauß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. April (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn man jahrelang immer nur symptome behandelt und nicht ursachen ist das eigentlich kein wunder. Was ist die Ursache? Edit: Man hat im sportlichen Bereich wohl mittlerweile jede Position (mehrmals) ausgetauscht. Sogar der ehemalige Hauptschuldige Hickersberger wurde gegangen. Ich wüsste wirklich gerne, was die Ursache sein soll. bearbeitet 4. April von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. April Was auch immer das da grad ist, es ist nicht unsere Rapid. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Langsam hoffe ich sogar das sie gegen den trainer spielen. Weil wenn DAS das echte leistungsniveau der mannschaft ist, dann gute nacht. Mittlerweile habe ich den Eindruck es ist beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. April Oh ich wusst nicht dass das schon fix ist dass der Klauß bis zum Ende der Saison bleibt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 4. April Welch eine eierlose Gurkentruppe in grünweiß ist das geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. April Greenspan schrieb Gerade eben: Eine schwache Sturm gewinnt gegen inferiore Rapidler - das Derby kommt zur richtigen Zeit - Abschuss Klauß Noch ein Derby muss ich aber auch nicht unbedingt verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. April Kara du Idiot es ist nicht Rugby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts