SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

wird eine sehr schwierige angelegenheit das derby.

doch abschreiben darf man es noch lange nicht, auch wenn die situation klar für die austria spricht.

aber vor einem ausverkauften St. Hanappi wird sich die junge Rapid sicher den arsch aufreißen um den violetten zumindest ein remis abzuknüpfen. mit einem unentschieden wäre ich auch schon total zufrieden.

wird sicher trotzdem ur geil die stimmung und ich hoffe dass wir kein debakel bekommen, denn das hat sich Rapid nicht verdient.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@Relii: Ich glaub du hast den falschen Kurs genommen

Kurs laut BA-CA Homepage 23.04.04:

Für 1 Euro

- erhalten Sie 231,90

- zahlen Sie 260,10

dh meiner Meinung nach, dass man zu deinen Preisen noch ca. 12 % dazuzählen müsste.

Das heißt für die Karten:

Ja, kann schon sein... in wirtschaftlich Rechnen war ich immer ganz schlecht. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich möcht uns noch nicht abschreiben, aber alles andere als ein klarer Austria-Sieg wäre eine Überraschung. Bin aber davon überzeugt, dass unsere Mannschaft alles geben, und die Stimmung total am Kochen sein wird!

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Burgstaller

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Ich bete, dass Martinez einen Traumtag erwischt, denn nur dann werden wir der Austria im Mittelfeld halbwegs Paroli bieten können.

Trotzdem mein Tipp: 0:3 (bleibt die Hoffnung, dass wir uns nicht aus dem Stadion singen lassen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sehe die Ausfälle bei Rapid mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Es sollte uns auf jeden Fall die Aufgabe erleichtern. Jedoch SOLLTE es das nur. Auswärts ist es verdammt schwer zu gewinnen, und zu 99% wird Hickersberger nichts anderes übrig bleiben als die Devise "hinten dicht" auszugeben.

Das heißt Wagner wird wohl als einziger Stürmer beginnen, und der Rest der Meute wird am eigenen Sechzehner stehen und die Bälle nach vorne dreschen.

Hier wäre unser großer Vorteil wenn Maier statt Payer spielt. Maier ist bei weitem nicht mehr so souverän wie vor einiger Zeit, und mit der Abwehr harmoniert er glaub ich auch nicht so gut.

Wie das Spiel ausgeht lässt sich nur schwer tippen. Bin zwar überzeugt das Austria gewinnen wird, aber von einem 1:0 bishin zu einem klaren Kantersieg ist alles möglich. Hier kommt es sicher darauf an wie sich das Spiel entwickelt.

Aber selbst wenn der eine oder andere Spieler wieder in den Kader kommen sollte, teilweise haben sie schon Monate nicht mehr, bzw. nur in Teileinsätzen gespielt. Das Zusammenspiel ist daher sicher nicht das beste, was eine zusätzliche Verunsicherung hervorrufen wird.

Ich persönlich gehe von einem 0:4 aus, da ich hoffe das wir schon in den ersten 15-20 min in Führung gehen. Nach einem weiterem Tor wird die Mannschaft das Spiel dann locker nach Hause spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich denke genauso wie Bulldog.. Es kommt drauf an wie unsere B truppe kämpft und wie würdig sie unsere Kampfmannschaft ersetzt. Da könnte ein remis herrausspringen jedoch kann auch ein 0:5 :nervoes: kommen wenn es ein frühes Tor setzt und die Austria in guter verfassung ist..

Die Saison war Weltklasse, das verdient sich Rapid nicht! Bis zum Herbst Tabellenführer, ein Kollektiv das bis jetzt zusammenhält, eine tolle west, ein bebendes Hanappi....

Gott sei bitte nicht ungerecht...

:holy:

:support: Wann wird die Rapid wieder Meister? Ein Meister wie sie früher mal war? Mit der Kampfkraft von 10000 Deutschen Panzern..................... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Scheiss drauf.

Ich will dass Rapid die Austria niederkämpft, mit allen Mitteln, die der Mannschaft zur Verfügung stehen. Schmutzig spielen, so wie alle anderen Mannschaften auch, und den Wagners/Vastics/Afolabis Respekt vor Rapid eintrichtern muss die Devise sein.

Das Stadion wird brodeln und die Stimmung mit Sicherheit gehässig sein. Egal, wie viele Spieler uns von den Stronachhuren weggenommen werden, wir werden gewinnen und ihnen den Meistertitel versauen.

Dass manche magnarianer jetzt von 0:4 oder ähnlichem träumen wird diesen Tag nur noch schöner machen... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oha.. nachdem der Beitrag ja a ...biiiisssii falsch war... nun der richtige.

Ich hoffe trotz unserer Ausfälle auf einen Sieg, stark allerdings auf ein Remis.

So wies in den anderen Beiträgen anklingt kommen ja vielleicht wieder ein paar Grüne zurück :super:

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gott sei bitte nicht ungerecht...

das hat nichts mit gott zu tun, ein ami-reporter hat einmal gesagt: fussball ist der unfairste sport, er spiegelt das leben wieder...

mir kraut schon vor sonntag, aber wenn es da wieder solche pfiffe gegen uns gibt, sieg oder spielabbruch... die west ist schon gegen den gak fast ausgezuckt, hab gleich eine bierdusche kassiert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Maier

Garics - Hiden - Adamski - Jazic

Burgstaller

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Bitte nicht von einer jungen Rapid sprechen, bis auf Garics und Cehajic ist da weit und breit kein junger Spieler zu sehen, oder ist man mit 25 bzw. 26 jetzt auch noch ein junges Talent?

Und Ellbogenchecks teilt eigentlich jede Mannschaft aus und sind auch auf der ganzen Welt, leider, üblich.

Viel wird auch vom morgigen Spiel anhängen, wenn wir den GAK schlagen fahren wir mit ganz breiter Brust ins Hanappi und dann ist wirklich ein Kantersieg möglich, verlieren wir morgen stehen wir gg. Rapid gewaltig unter Druck und es kann ganz anders aussehen.

Find ich aber sehr positiv das die meisten hier anscheinend einsehen das die gelben Karten gerechtfertigt waren und keine benachteiligungen vorliegen :super: ist aber auch gut, schließlich suchen nur verlierer die schuld an der niederlage bei anderen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das hat nichts mit gott zu tun, ein ami-reporter hat einmal gesagt: fussball ist der unfairste sport, er spiegelt das leben wieder...

das zitat stammt vom film the fan und da gehts um baseball ka ami reporter würde des über fussball sagen weil im ami land si kaum wer dafür interressiert.

zum spiel jeder der glaubt das,das spiel gegen rapid a schaulaufen wird der wird si wundern.fakt is das bei rapid genauso elf leut anfangen wern wie bei uns und de wern si eineknien bis zum geht nicht mehr.

wann nur ein austriaspieler mit der einstellung in das derby geht wie einige hier haben hamma scho verloren.

des wird ganz knapp und haarig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (GreenWhiteMarkus @ 24 Apr 2004 - 20:57)

das hat nichts mit gott zu tun, ein ami-reporter hat einmal gesagt: fussball ist der unfairste sport, er spiegelt das leben wieder... 

das zitat stammt vom film the fan und da gehts um baseball ka ami reporter würde des über fussball sagen weil im ami land si kaum wer dafür interressiert.

sorry ich hab´s in einem fussballartikel gelesen, werde schauen ob ich ihn noch habe und dir dann zu kommen lassen...

dir glaub ich sogar das du denkst das es gäbe keine fussball-reporter im ami land. zur info derzeit liegt der zs doppelt so hoch wie in der ösi liga und mit dem adu wahn macht das fernsehen auch ganz schöne quoten...

aber bitte nicht mich jetzt nach jedem thread anfucken weil ich dir meine meinung sagte und wenn dann wie ich per pm...

zum spiel jeder der glaubt das,das spiel gegen rapid a schaulaufen wird der wird si wundern.fakt is das bei rapid genauso elf leut anfangen wern wie bei uns und de wern si eineknien bis zum geht nicht mehr.

ich hoffe es, galube aber das die austria zu erfahren ist um sich da so zu verrechnen, außerdem wissen die spieler selber das bei einem derby jeder rapidler sich reinkniet und desto länger das spiel dauert desto besser ist es für die austria, die können 3 sehr gute wenn nicht gleich gute frische spieler bringen, wo bei uns die bank total leer ist und wenn spieler spitzen die entweder angeschlagen sind oder keine bzw wenig erfahrung in der A mannschaft haben...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber bitte nicht mich jetzt nach jedem thread anfucken weil ich dir meine meinung sagte und wenn dann wie ich per pm...

nun lieber markus du glaubts doch wirklich ned das i wegen des kurzen pm ausstausches dich in jedem thread anfucken möchte so wie du es ausdrückst .

und soll ich jedesmal dir a pm schreiben nur weil i threadbezogen anderer meinung bin wie du ned wirklich oder.

zu den zuschauerzahlen im amiland ka kunst mehr zuschauer zu ham wie in österreich i man jede stadt hat hundertausende einwanderer aus irland japan oder mexikoUND DES SAN HALT NUN MAL 95% der zusachauerzahlen.es interressiert sich keine sau dort für fussball.

beim espn sportcenter is der sieg der natinalmannschaft gegen polen kurz angeschnitten worden des wars aber auch schon in den zeitungen gibzs unter kurz notiert die ergebnisse von ita.ger,spa und eng und des wars a.

zu guter letzt entschuldig i mi no wegen der titelverfehlung des threads des war des letzte was i dazu zu sagen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
nun lieber markus du glaubts doch wirklich ned das i wegen des kurzen pm ausstausches dich in jedem thread anfucken möchte so wie du es ausdrückst .

und soll ich jedesmal dir a pm schreiben nur weil i threadbezogen anderer meinung bin wie du ned wirklich oder.

du weist das ich das nicht meinte, habe dir eine pm geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.