SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ich sags ja, scheiß nationalteam *grml*

Na gut, gerade in unserer Bundesliga bist aber von diversen Holzereien noch weniger verschont, als im Nationalteam. Nicht umsonst haben sich die meisten unserer Kicker in der BL verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich sags ja, scheiß nationalteam *grml*

Jetzt ist genau das aufgetreten was ich immer gesagt habe, das es kein Vorteil ist so viele Nationalspieler zu haben , denn wie man sieht verletzten sich Payer,Ivanschitz und Hiden im Nationalteam von der Austria war kein einziger am Platz(2 Hälfte Dospel :laugh::laugh::laugh: )!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Payer

Garics - Feldhofer - Martin Hiden - Markus Hiden

Kulovits - Pashazadeh

Prisc - Ivanschitz

Hofmann

Wallner

Diese (!) Mannschaft fehlt uns am Sonntag :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich kann nur mehr drüber lachen, das is einfach nur mehr unpackbar...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Payer

Garics - Feldhofer - Martin Hiden - Markus Hiden

Kulovits

Prisc - Hofmann - Ivanschitz

Wallner - (Wagner)

Diese (!) Mannschaft fehlt uns am Sonntag :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ich kann nur mehr drüber lachen, das is einfach nur mehr unpackbar...

Du hast Pascha als Mittelstürmer vergessen! :laugh::laugh::laugh::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sieben Verletzte, vier Gesperrte...das kanns echt nicht sein :nope::kotz:

Hoffentlich werden Prisc, Garics und Martin Hiden doch fit...

Ansonsten Aufstellung für Samstag (sofern noch möglich):

Maier

(Garics) - Adamski - Burgstaller - Jazic

(Prisc)

Cehajic - Martinez - Sturm

Wagner - Lawaree

Weltklasse, haben wir überhaupt soviele Kaderspieler? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na gut, gerade in unserer Bundesliga bist aber von diversen Holzereien noch weniger verschont, als im Nationalteam. Nicht umsonst haben sich die meisten unserer Kicker in der BL verletzt...

das stimmt schon, aber das nationalteam is eine ihmo unnötige zusätzliche möglichkeit um sich zu verletzen :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also ich als Austrianer verlasse mich gewiss nicht auf diese Ausfallsliste 8)

ein paar spieler werden schon noch rechtzeitig gesunden :yes:

weiss man, bei wems sichs für sonntagausgehen "kann"?

würde mich auch druchaus nicht überraschen, wenn ein paar "fragliche" gar nicht mehr fraglich sind -es ist nie schlecht im vorfeld die erwartungshaltung auf null zu drücken, manchmal wähnt sich so auch der gegner schon vor anpfiff im besitz der 3 punte(der schwerste fehler, den man im fußball überhaupt begehen kann)

mal schauen..

noch zu etwas anderem:

ich bin recht gespannt, wie sich die ost- tribüne am sonntag präsenteren wird

aufgrund von trafik-net und vor ort verkauf im hanappi ohne rapid pass ;) kann kein mensch sagen wieviele Austrianer tatsächlich karten haben, oder sehe ich das falsch?

zieht man erfahrungswerte heran würde ich sagen rund 1500 sollten es werden

worauf ich hinauswill: bin gepannt wo man das "trenn-element" montiert und wie folglich die "veilchen dichte pro quadratmeter" im violetten bereich aussehen wird :clap::laugh:

aber wahrscheinlich ein unnötiger gedankengang, habe schon vor dem GAK spiel gewusst, dass eine niederlage gegen die roten unseren derby-anhang minimieren wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
also ich als Austrianer verlasse mich gewiss nicht auf diese Ausfallsliste  8)

[..TextSnappedOut..]

... und wie folglich die "veilchen dichte" aussehen wird

Welches Veilchen ist denn schon dicht ?? :laugh::laugh::laugh:;)

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt schon, aber das nationalteam is eine ihmo unnötige zusätzliche möglichkeit um sich zu verletzen :knife:

Das ist halt immer das leidige Thema, inwieweit's dafür steht, im Team auch seine Leistung zu bringen, wenn einen dort dann auch (was bei uns heuer schon sehr extrem in Summe ist) das Verletzungspech verfolgt.

Für die "Ehmann-Variante" (falls er sich von seiner vermeintlich schweren Bänderverletzung wiederum rechtzeitig bis zum Wochenende "erholt") bin ich insofern nicht, als dass man dann gleich das Team auflösen könnte, wenn die Leistungsträger immer geschont werden (Martin Hiden ist nun einmal auch ein solcher).

Mir persönlich steht zwar grundsätzlich auch Rapid ein Stück näher, als das Team, aber ich bin prinzipiell schon dafür, dass eben auch in letzterem eine einigermaßen würdige Mannschaft aufläuft (auch in Testspielen, wo's ja unter anderem auch ums Teamgefüge geht), denn wenn dieses Schlüsselspieler-Schonen bei bestimmten BL-Mannschaften erst mal einzureißen beginnt, dann kann das mMn nur in zwei Richtungen führen:

1. BL-Wettbewerbsverzerrung (wenn's eben nicht alle BL-Teams auf diese Tour machen)

2. Auflösung des Nationalteams (wenn alle mitziehen, so nach dem Motto "wär ich ja blöd, wenn's nur die andern machen würden")

Bei uns kommt's halt momentan knüppeldick, da wir eh schon den halben Kader im Lazarett haben. Da wär's vielleicht etwas mehr Fingerspitzengefühl von Krankl gewesen, wenn er (wie's hier eh schon jemand angesprochen hat) den Dospel z.B. für den Martin Hiden gebracht hätte. Andererseits hätten dann halt wieder andere geschrien, dass er "seinen" Rapidlern helfen will usw.usw..... :ratlos:

Ein vernünftiger, objektiver Mittelweg wär' da, wie so oft, gut. Wird's nur bei den diversen derzeit in Österreich laufenden Grabenkämpfen (Schachner vs. Kronsteiner, Schachner vs. Krankl, Schachner/Hicke vs. Schiedsrichter, Gregoritsch/Kühbauer vs. Rest der Welt, Kartnig vs. GAK, Edlinger vs. Strohsack etc.....) wohl ned so schnell spielen..... :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss man, bei wems sichs für sonntagausgehen "kann"?

Letzte Woche hat's noch geheißen, Ivanschitz könnte rechtzeitig für's Derby fit werden, aber einen aktuellen Stand von dieser Woche hab' ich auch nicht. Ansonsten vielleicht Prisc/Garics, aber vollfit wohl keiner von den dreien, selbst, wenn sich's irgendwie ausgeht...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.