SK Rapid Wien - FK Austria Magna


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (Showdown @ 26 Apr 2004 - 21:12)

jo glaube auch das es ein x wird. aber vielleicht gwinn ma und verkürzen den rückstand auf die austria mit einem sieg, und dann 3 punkte im nachtragsspiel und wir sind noch mit dabei! 

Den Optimismus hätt ich gern....

Meister werden wir sicher nicht mehr, es zählt die UEFA Cup QUalifikation

absolut meister ist überhaupt kein thema mehr.. vorallem fehlt in der rechnung der gak

der uefa cup ist jetzt das ziel, wichtig ist das wir das nachtragsspiel gewinnen und natürlich im restlichen programm gute ergebnisse und punkte holen, scheißegal ob man jetzt gut spielt oder nicht, punkte sind wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich komm schön langsam in Derby-Stimmung und stell mich schon auf eine äußerst gehässige Atmosphäre ein - vielleicht schlimmer als man es zuletzt gewohnt war/erlebt hat, v.a. wegen der Tabellenkonstellation.

Hoffe natürlich auf ein ausverkauftes Haus, Stimmung wird sicher mörderisch...

Werde langsam auch zuversichtlicher, unsere Mannschaft wird sich zerreißen und um jeden Ball fighten - gut spielen werden wir sicherlich nicht, dazu fehlt die Kreativität im Mittelfeld, aber mittlerweile hoffe ich doch zumindest auf ein X!

Ein Derby-Sieg wär ein Traum, aber ich denke, es ist absolut vermessen daran zu denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Rapid ist ziemlich ersatzgeschwächt u. die Austria will nach der Niederlage gegen den GAK, nochmals voll angreifen. Die Austria weiss, verliert man gegen Rapid Punkte, ist der Meisterschaftszug endgültig abgefahren.

Wage keine Prognose abzugeben - glaube aber eher an einen Sieg des FAK. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wahnsinn wo ihr alle den Optimismus hernehmt!

Laut Lugscheider wird nur Prisc fit, bei Ivanschitz und Feldhofer steht noch ein Fragezeichen , trainieren wieder ab Mittwoch!

Jetzt müssen wir leider morgen noch bangen ob sich ein weiterer verletzt im Nationalteam,Hiden,Garics,Cehajic,(Wallner,Kulovits) sind Kanditaten!

Martin Hiden ist bei mir das grösste Sorgenkind, bei den Holzhackern von Luxenburg!

Aber alles andere als eine Austria Sieg wäre eine Sensation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wahnsinn wo ihr alle den Optimismus hernehmt!

Laut Lugscheider wird nur Prisc fit, bei Ivanschitz und Feldhofer steht noch ein Fragezeichen , trainieren wieder ab Mittwoch!

Jetzt müssen wir leider morgen noch bangen ob sich ein weiterer verletzt im Nationalteam,Hiden,Garics,Cehajic,(Wallner,Kulovits) sind Kanditaten!

Martin Hiden ist bei mir das grösste Sorgenkind, bei den Holzhackern von Luxenburg!

Aber alles andere als eine Austria Sieg wäre eine Sensation!

Sag mal is bei euch jeder Gegner a "holzhacker"? Ich hoffe und glaube dass sich der Martin nicht verletzen wird.

Wenn Prisc fit wird, is es eh ned so schlecht:

Payer

Garics-Hiden-Adamski-Jazic

Prisc-Martinez-Cehajic-Sturm

Wagner-Lawaree

weiß gar ned was ihr alle habts. Sicher, es fehlen die Ideen im Mittelfeld aber ich bin optimistisch und tippe auf ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Also nachdem wir einige Male super gespielt haben und dafür mit wenigen Punkten belohnt wurden, hätte ich absolut nix dagegen wenn wir im Derby absolut scheisse spielen aber dafür mindestens einen Punkt holen :D So quasi 85min Druck der Austria und dann macht Rene Wagner aus heiterem Himmel das 1:0 :clap:

Das wäre der absolute Wahnsinn! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also nachdem wir einige Male super gespielt haben und dafür mit wenigen Punkten belohnt wurden, hätte ich absolut nix dagegen wenn wir im Derby absolut scheisse spielen aber dafür mindestens einen Punkt holen  So quasi 85min Druck der Austria und dann macht Rene Wagner aus heiterem Himmel das 1:0 

Das wäre der absolute Wahnsinn! 

was ist, willst das ich einen herzinfakt bekomme ? aber geil wär es schon, so ein sieg :D

aber ich denke wenn wir ein tor bekommen war es das, denn ich meine wir haben nicht die stärke ein tor gegen die austria zu erzielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich bin für das Derby auch sehr optimistisch. Ich hoffe auf einen kanppen Sieg und bin überzeugt, dass wir nicht verlieren aus folgenden Gründen.

1. Die Fans (Ausverkauft, Osttribüne geteilt) :clap::clap::clap:

2. "Derbys haben eigene Gesetze" :laugh:

3. Austria hat den größeren Druck (Sie werden warscheinlich das Spiel dominieren, aber wir werden gefährlich kontern) :)

4. Siehe die letzten Derbyleistungen (Zuhause um ein Haar gewonnen und auch in Favoriten haben wir die unausprechlichen Snobs am Rande einer Niederlage gebracht. Leider hats nicht ganz gereicht :nein: )

Die einzigen Nachteile sind die schwache Abwehr und die angespannte personelle Situation.

Aber: Hicke hatte jetzt mehr als eine Woche Zeit mit der Abwehr intensiv zu arbeiten und immerhin haben wir in Kärnten zu 0 gespielt.

Es spricht also einiges für uns. :finger:

:support: Gebts Gas am Sonntag für unsere Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Garics ist mittlerweile auch fraglich für Sonntag, da er heute dem U21 Team wegen einer Schambein-Entzündung abgesgat hat...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Vielleicht hat er abgesagt damit er sich net verletzen kann und am Sonntag für Rapid spielen  ;)

Darauf hoffen wir doch alle :shy:

Auch Ivanschitz, Payer, Feldhofer, Prisc wurden die letzten Wochen nur fürs Derby geschont ;)

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wahnsinn wo ihr alle den Optimismus hernehmt!

Laut Lugscheider wird nur Prisc fit, bei Ivanschitz und Feldhofer steht noch ein Fragezeichen , trainieren wieder ab Mittwoch!

Jetzt müssen wir leider morgen noch bangen ob sich ein weiterer verletzt im Nationalteam,Hiden,Garics,Cehajic,(Wallner,Kulovits) sind Kanditaten!

Martin Hiden ist bei mir das grösste Sorgenkind, bei den Holzhackern von Luxenburg!

Aber alles andere als eine Austria Sieg wäre eine Sensation!

Sag mal is bei euch jeder Gegner a "holzhacker"? Ich hoffe und glaube dass sich der Martin nicht verletzen wird.

Wenn Prisc fit wird, is es eh ned so schlecht:

Payer

Garics-Hiden-Adamski-Jazic

Prisc-Martinez-Cehajic-Sturm

Wagner-Lawaree

weiß gar ned was ihr alle habts. Sicher, es fehlen die Ideen im Mittelfeld aber ich bin optimistisch und tippe auf ein X.

Danke für deine Belehrung, denn nach einem einsteigen eines Luxenburgsspielers verletzte sich gestern Martin Hiden am Knöchel und fällt wahrscheinlich gegen die Austria aus(Auch Kärnten??)!

Quelle Krone! :angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.