randomrandom Superkicker Geschrieben 6. April burnhard schrieb vor 50 Minuten: Ging's nur mir so, oder hättet ihr auch mehr Grazer Gäste erwartet? Samstag Abend, beste Fussballzeit... Naja war generell schlecht besucht, 8.800 wurde glaube ich durchgesagt. Dürfte heuer bislang das BL Spiel mit den wenigsten Zuschauern bei uns gewesen sein. Und ich denke mal es wird in den nächsten Wochen ähnlich aussehen, bzw eher noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 6. April (bearbeitet) randomrandom schrieb vor 28 Minuten: Naja war generell schlecht besucht, 8.800 wurde glaube ich durchgesagt. Dürfte heuer bislang das BL Spiel mit den wenigsten Zuschauern bei uns gewesen sein. Und ich denke mal es wird in den nächsten Wochen ähnlich aussehen, bzw eher noch weniger. Denke das war der schlechteste Besuch im neuen Stadion überhaupt (oder @Traunseelaskler?) Die Luft ist aktuell draußen, verständlich. Ging mir auch so. Und trotzdem heißt es genau jetzt Flagge zeigen, und nicht erst im Playoff wenn's wieder um siegen oder fliegen geht. Für die Grazer war es neben Hartberg wohl die attraktivste Auswärtsfahrt im UPO, deshalb hätte ich mir durchaus mehr erwartet. Ob bei uns die Luft draußen ist, wird denen egal sein 😉 bearbeitet 6. April von burnhard 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April burnhard schrieb vor 3 Minuten: Denke das war der schlechteste Besuch im neuen Stadion überhaupt (oder @Traunseelaskler?) Die Luft ist aktuell draußen, verständlich. Ging mir auch so. Und trotzdem heißt es genau jetzt Flagge zeigen, und nicht erst im Playoff wenn's wieder um siegen oder fliegen geht. Geb Dir voll Recht.Gerade jetzt zählt es live dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April Da @KING-LASK es noch nicht geschrieben hat, tu ich es: easy win! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 6. April burnhard schrieb vor 3 Stunden: Ging's nur mir so, oder hättet ihr auch mehr Grazer Gäste erwartet? Samstag Abend, beste Fussballzeit... wir waren gegen den GAK auswärts auch nicht viel mehr, wenn überhaupt hoffe du warst dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April burnhard schrieb vor 13 Stunden: Ging's nur mir so, oder hättet ihr auch mehr Grazer Gäste erwartet? Samstag Abend, beste Fussballzeit... Viele warens nicht, aber laut warens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 7. April laskler1 schrieb vor 32 Minuten: Viele warens nicht, aber laut warens. ich frage mich immer, wo diese arroganz herkommt, diese zahl mit "viel warens nicht" zu beschreiben. für unseren heim-zuschauerschnitt sind wir selbst relativ auswärtsfaul, auch wen die zahlen in den vergangenen jahren konstant (und deutlich) gestiegen sind. da ist noch viel luft nach oben, auch unter den ganzen postern hier 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 7. April sturmhaubenfetischist schrieb vor 17 Minuten: ich frage mich immer, wo diese arroganz herkommt, diese zahl mit "viel warens nicht" zu beschreiben. für unseren heim-zuschauerschnitt sind wir selbst relativ auswärtsfaul, auch wen die zahlen in den vergangenen jahren konstant (und deutlich) gestiegen sind. da ist noch viel luft nach oben, auch unter den ganzen postern hier Dem GAK drücke ich sowieso die Daumen und ehrlich gesagt, ich finde es toll, dass so viele GAK-Fans bei diesem Spiel waren und wenige waren das wirklich nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April (bearbeitet) Sam Spade schrieb vor einer Stunde: Dem GAK drücke ich sowieso die Daumen und ehrlich gesagt, ich finde es toll, dass so viele GAK-Fans bei diesem Spiel waren und wenige waren das wirklich nicht. den weg des GAK habe ich – auch bedingt durch unsere regionalliga-zeit – mitverfolgt. der liga täte er gut, keine frage. was mich ein wenig anstinkt, sind beim GAK doch die auffälligen, scheiß linzer-gesänge etc. das hat man mit einer solchen szene eigentlich nicht nötig. der plock am samstag war nicht schlecht. muss man schon anmerken, auch, weil die szene und der verein ja im wachsen begriffen sind. schampo! bearbeitet 7. April von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. April 1. Saison oben und ganz hinten. Die Zahl passt voll. Auch für Samstag. Im VIP waren auch ein paar hat man vom Steher gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 7. April (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 47 Minuten: den weg des GAK habe ich – auch bedingt durch unsere regionalliga-zeit – mitverfolgt. der liga täte er gut, keine frage. was mich ein wenig anstinkt, sind beim GAK doch die auffälligen, scheiß linzer-gesänge etc. das hat man mit einer solchen szene eigentlich nicht nötig. der plock am samstag war nicht schlecht. muss man schon anmerken, auch, weil die szene und der verein ja im wachsen begriffen sind. schampo! Gab es nicht auch vom uns gleich zur Begrüßung kurz vor Anpfiff ein Grazer Schweine? Denke das kann man auf einem Fußballplatz schon mal aushalten bearbeitet 7. April von aaaeskaaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 7. April Zitat LASK – Grazer AK 1902 (1:0) Philipp Ziereis hatte 117 Ballaktionen – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga und nur im Februar gegen den FC Blau-Weiß Linz in einem BL-Spiel mehr (126) Florian Flecker hatte acht Ballaktionen im gegnerischen Strafraum– Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga und persönlich nur im April 2024 in einem BL-Spiel mehr (11 gegen den SK Rapid). Robert Zulj hatte mit 0,75 Expected Assists den Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga, obwohl er erst zur Halbzeitpause eingewechselt wurde. Florian Wiegele parierte sieben gegnerische Schüsse – Höchstwert in dieser Runde der ADMIRAL Bundesliga und Bestwert eines Torhüters des Grazer AK 1902 in dieser BL-Saison. Der LASK profitierte zum dritten Mal in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga von einem Eigentor – so oft wie sonst nur der TSV Egger Glas Hartberg. https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/rueckblick-auf-die-24-runde-der-admiral-bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April Sam Spade schrieb vor 8 Stunden: Dem GAK drücke ich sowieso die Daumen und ehrlich gesagt, ich finde es toll, dass so viele GAK-Fans bei diesem Spiel waren und wenige waren das wirklich nicht. Best Case noch 8 Spiele in der BL und wir retten uns in die neue Saison Worst Case noch 8 Spiele in der BL anschauen um danach um 1030 in Lafnitz auf einen Acker zu stehen. Euer Stadion ist ein Traum. Preise überzogen aber wer sichs leisten kann und will kommt. Mein Dad war im VIP und hatte eine Stadiontour und er war begeistert wie viel Gedanken man sich gemacht hat als man das Stadion konzipiert hat. Anscheinend habt ihr 3 verschiedene VIP Kategorien, er war in einer Loge und er meinte das ist ein anderes Level. PS: Zipfer Bier schmeckt echt oasch aber wir haben Puntigamer da darf ich nicht maulen.......bin Gösser Fan. PPS: Parkplätze direkt vor dem Away-Sektor geil! Hatte ich nur in Ried und da hatte ein kleine Gruppe Malinois das Auto bewacht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Bester Mann im Team Geschrieben 7. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: PS: Zipfer Bier schmeckt echt oasch aber wir haben Puntigamer da darf ich nicht maulen.......bin Gösser Fan. In der Steiermark sollte eigentlich nur mehr das Murauer Märzen ausgeschenkt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden: PS: Zipfer Bier schmeckt echt oasch aber wir haben Puntigamer da darf ich nicht maulen.......bin Gösser Fan. na servas, da ist wie diskutieren, ob 0 oder null oder Null mehr wert ist. Sam Spade schrieb vor einer Stunde: In der Steiermark sollte eigentlich nur mehr das Murauer Märzen ausgeschenkt werden. das wär jedenfalls mal ein idee. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts