Recommended Posts

Teamspieler
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Bei einer Roten Karte für Beleidigung des Schiedsrichters ist der Strafrahmen in Österreich 2 bis 24 Spiele Sperre.

Interessiert keinen. Bundesliga und ÖFB sollen die Goschn halten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Geschrieben (bearbeitet)
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Da kommt er plötzlich wieder :lol:

Es sollte nur eine Hintergrundinfo sein. Aber ich werde das Posting wieder löschen. Kein Problem!

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Geschrieben (bearbeitet)
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Schiemer hat vor 18 Jahren (:fuckthat: ) für Schiedsrichter-Beleidigung sogar 8 Spiele bekommen. Würde mich wirklich interessieren, was der da damals gesagt haben muss, damit das so eine Strafe ergibt: https://www.derstandard.at/story/2858266/acht-spiele-sperre-fuer-schiemer

Diese ungeheure Sperre war bestimmt der Anlass für unsere Unterwanderung des Senat 1, damit so etwas nie wieder vorkommt :davinci:

Kurze Suche im Netz ergibt, er hat den Schiedsrichter wohl (auch) gestoßen, weshalb es vermutlich (auch) eine Tätlichkeit war, was zur Dauer der Sperre passen würde.

bearbeitet von Fredix
typo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Decay26 schrieb vor 31 Minuten:

Könnte sich bei einem Einspruch die Strafe erhöhen oder ähnliches?

Nein, kann nur reduziert werden. Deshalb ist Einspruch quasi Pflicht und auch der Grund, warum die Grünen immer wieder Protest einlegen. Schlimmer kann es nicht werden, nur besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Gishamer sind es halt die vielen Kleinigkeiten die er (ich sag mal wohlwollend) willkürlich pfeift. Ich hätt ihm ja trotz ganz passabler Kinderstube eine aufgelegt wenn ich Beteiligter am Spielfeld gewesen wäre, also wars eh im Rahmen.

Edit, obwohl: das bezieht sich wohl eher auf den VAR und soll kein Jammern wegen der Niederlage sein, aber das Foul an Galvao von Kainz in Hz1 war durchaus rotwürdig, nur weils noch nirgends stand. Seitlich reingerutscht, Ball weg, im Endeffekt säbelt er ihn an der Achillesferse um. Regeltechnisch rot denke ich.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, The1Riddler said:

Nein, kann nur reduziert werden. Deshalb ist Einspruch quasi Pflicht und auch der Grund, warum die Grünen immer wieder Protest einlegen. Schlimmer kann es nicht werden, nur besser.

Wir legen aber keinen Einspruch ein, weil uns das gute Verhältnis zur Bundesliga und den Schiedsrichtern wichtiger ist...und weil es sich über die Saison eh ausgleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Hoffentlich lernt unsere Mannschaft schnell - Niederlagen sind Part of the Game.

Wie schon jemand geschrieben hat:

-) Die Mannschaft rückt noch näher zusammen & geht ALLIN für die Meisterschaft (9 Spiele sind planbar & im Kopf fokussiert zu bewältigen)

-) Was wir nicht wollen, wir geraten als Mannschaft/Verein in sportliche Turbulenzen.

Das POSITIVE - auf Tabellenplatz 1 hat man ALLES in der eigenen Hand & ist von niemandem abhängig.

Gewinnen wir gegen den WAC - kommt auch das Glück wieder nach Wien X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kultra schrieb vor 17 Stunden:

atemberaubend wies hier jz wieder alle komplett aushagelt

Erinnert mich frappant an die Reaktion der Nationalteamfans nach dem Ausscheiden bei der EM gegen die Türkei. Da waren auch viele persönlich beleidigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SBlumens schrieb vor 27 Minuten:

Es sollte nur eine Hintergrundinfo sein. Aber ich werde das Posting wieder löschen. Kein Problem!

Gut, weil die 24 eh nicht stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag