Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 3. April SBlumens schrieb vor 2 Minuten: Bei einer Roten Karte für Beleidigung des Schiedsrichters ist der Strafrahmen in Österreich 2 bis 24 Spiele Sperre. Interessiert keinen. Bundesliga und ÖFB sollen die Goschn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Da kommt er plötzlich wieder Es sollte nur eine Hintergrundinfo sein. Aber ich werde das Posting wieder löschen. Kein Problem! bearbeitet 3. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Die Austria muss auf jeden Fall Einspruch erheben. Das WAC Spiel muss man ja wohl akzeptieren, aber weiteres muss auf Bewährung gedrückt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 3. April Einspruch einlegen, jetzt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 3. April Ist eine Beleidigung des ÖFB eigentlich eine Schiedsrichterbeleidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 3. April (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Stunden: Schiemer hat vor 18 Jahren ( ) für Schiedsrichter-Beleidigung sogar 8 Spiele bekommen. Würde mich wirklich interessieren, was der da damals gesagt haben muss, damit das so eine Strafe ergibt: https://www.derstandard.at/story/2858266/acht-spiele-sperre-fuer-schiemer Diese ungeheure Sperre war bestimmt der Anlass für unsere Unterwanderung des Senat 1, damit so etwas nie wieder vorkommt Kurze Suche im Netz ergibt, er hat den Schiedsrichter wohl (auch) gestoßen, weshalb es vermutlich (auch) eine Tätlichkeit war, was zur Dauer der Sperre passen würde. bearbeitet 3. April von Fredix typo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Decay26 schrieb vor 31 Minuten: Könnte sich bei einem Einspruch die Strafe erhöhen oder ähnliches? Nein, kann nur reduziert werden. Deshalb ist Einspruch quasi Pflicht und auch der Grund, warum die Grünen immer wieder Protest einlegen. Schlimmer kann es nicht werden, nur besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 3. April (bearbeitet) Beim Gishamer sind es halt die vielen Kleinigkeiten die er (ich sag mal wohlwollend) willkürlich pfeift. Ich hätt ihm ja trotz ganz passabler Kinderstube eine aufgelegt wenn ich Beteiligter am Spielfeld gewesen wäre, also wars eh im Rahmen. Edit, obwohl: das bezieht sich wohl eher auf den VAR und soll kein Jammern wegen der Niederlage sein, aber das Foul an Galvao von Kainz in Hz1 war durchaus rotwürdig, nur weils noch nirgends stand. Seitlich reingerutscht, Ball weg, im Endeffekt säbelt er ihn an der Achillesferse um. Regeltechnisch rot denke ich. bearbeitet 3. April von t.m. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. April 1 minute ago, The1Riddler said: Nein, kann nur reduziert werden. Deshalb ist Einspruch quasi Pflicht und auch der Grund, warum die Grünen immer wieder Protest einlegen. Schlimmer kann es nicht werden, nur besser. Wir legen aber keinen Einspruch ein, weil uns das gute Verhältnis zur Bundesliga und den Schiedsrichtern wichtiger ist...und weil es sich über die Saison eh ausgleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen braucht man, um eine Niederlage zu verkraften. Hoffentlich lernt unsere Mannschaft schnell - Niederlagen sind Part of the Game. Wie schon jemand geschrieben hat: -) Die Mannschaft rückt noch näher zusammen & geht ALLIN für die Meisterschaft (9 Spiele sind planbar & im Kopf fokussiert zu bewältigen) -) Was wir nicht wollen, wir geraten als Mannschaft/Verein in sportliche Turbulenzen. Das POSITIVE - auf Tabellenplatz 1 hat man ALLES in der eigenen Hand & ist von niemandem abhängig. Gewinnen wir gegen den WAC - kommt auch das Glück wieder nach Wien X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 3. April Gishamer ist Salzburger ,ein Schelm der böses denkt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. April Gisi wird aufgrund seiner soliden Arbeit und Unfehlbarkeit das Derby pfeifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 3. April Kultra schrieb vor 17 Stunden: atemberaubend wies hier jz wieder alle komplett aushagelt Erinnert mich frappant an die Reaktion der Nationalteamfans nach dem Ausscheiden bei der EM gegen die Türkei. Da waren auch viele persönlich beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April @Norbert Lopper was sagst zum Urteil? Drei Spiele Sperre, eines bedingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April SBlumens schrieb vor 27 Minuten: Es sollte nur eine Hintergrundinfo sein. Aber ich werde das Posting wieder löschen. Kein Problem! Gut, weil die 24 eh nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts