SK Rapid - Red Bull Salzburg 0:2 (0:1)

Recommended Posts

V.I.P.

Eine verdiente Niederlage. Die Bullen in allen Belangen um eine Klasse besser und das trotz der zahlreichen Ausfälle.

Das war aus unserer Sicht gar nichts. Es geht also so weiter wie vor dem GAK-Match. :glubsch:

Die Szene rund um Grgic und der Auswechslung hat da gut reingepasst. :lol:

Danke für nichts an meinem Geburtstag. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

zwei defensive aussetzer, bei denen auer haupt-, aber nicht alleinbeteiligter ist.

bis in die nachspielzeit ohne schuss aufs tor, nach dem 0:2 kein aufbäumen und kein kampf.

dazu der slapstick rund um die rote von grgic und am ende steht eine verdiente niederlage gegen salzburger, die ich in früheren spielen schon um klassen stärker gesehen hab und wo wir nicht so weit weg waren.

aus meiner sicht kannst die top 3 abschreiben, nicht nur wegen der heutigen partie, sondern auf basis des bisher gesehenen im frühjahr, des bestehenden rückstands und des spielplans. zwei siegen in den letzten zehn ligaspielen sprechen ein unzweideutiges urteil über kader und trainerteam, so leids mir tut.

minus 9. danke für nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mit dieser Heimniederlage haben wir uns jetzt endgültig von jeglichen Titelambitionen verabschiedet. 

Verdiente Niederlage wobei mir RB nicht mal so stark vor kam. Aber gut, dass sie nicht mehr so schwach wie im Herbst waren, hat man schon an den letzten Spielen gesehen. Wenn wir so spielen wie heute, werden wir keinen Punkt holen. Das war leider gar nichts. 

Die Kirsche auf der Torte war natürlich die kurioseste Gelb Rote die ich in meinem Leben gesehen hab.

Die Devise für das restliche Saisonprogramm der Meistergruppe muss Schadensbegrenzung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Der Verein schafft es, jedem einigermaßen guten Kicker unsere Verlierermentalität einzuimpfen. Mittlerweile ist da keiner mehr auf seinem Niveau von Saisonbeginn. Unpackbar, wie man mit dem Kader so durchgereicht werden kann. 

Dazu ein Trainer, der außer reklamieren beim Schiri nichts auf die Reihe bekommt und lernunwillig auf sein nicht funktionierendes System besteht. 

In Summe harmoniert dann aber doch alles. Wegen einigen Vollidioten ("Rapid über alles" 🤡) gibt es regelmäßig Strafen und entgehen dem Verein Ticket-Einnahmen. Im Management geht's nur um die richtige Vergangenheit, nicht die richtigen Fähigkeiten. Aber wehe, man kritisiert Hofmann, von dem absolut niemand weiß, was ihn dazu befähigt, GF zu sein. 

Mit dem Budget so eine Leistung und Platzierung ist ein Armutszeugnis. 

Aber eh wurscht, ändern wird sich da nix, dafür bin ich zu lange Rapidler. Also fröhlich weiterwurschteln, wie immer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sieht fast so aus als ob sie gegen den GAK noch um ihren OPO Play off Bonus gespielt haben und dafür gekämpft... jetzt da sie das Geld haben alles wieder lustlos und kampflos, seelenlos und ja nicht 100 % geben

Die 2. Halbzeit ist ja skandalös wie lustlos und halbherzig Rapid spielt, das ist SO keine Rapid Mannschaft... obwohl sie es diese Saison schon gezeigt haben das sie es eigentlich können

bearbeitet von Wabi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Platz 4 muss jetzt das Ziel sein. Scheint keine leichte Aufgabe zu sein. 

Das war heute nix. Die Szene rund um die Auswechslung passt da gut dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag