FK Austria - GAK


Relii

Recommended Posts

Πάρος
sodala, meine aufstellung: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; janocko, blanchard, vastic, helstad; rushfeldt, gilewicz;

wichtig erscheint mir am sonntag: kein einziger junger, wilder, talentierter und gebuertiger oesterreicher, sondern nur ausrangierte, aeltere, auslaendische gehaltsempfaenger sowie ein gekauftes schiedsrichter trio aus der schweiz ergeben ein gepflegtes, laessiges 4:1 mit einer recht lustigen, obschon bizarren, pressekonferenz der trainer nachher.

So isses!

Eine eventuelle Niederlage mit jungen, ambitionierten, locker- flockig drauf los spielenden Österreichern gegen den GAK freut mich auch um nichts mehr als daß es berechtigt wäre, zur Gänze mit ebensolchen zu spielen!

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ausnahmsweise hoffe ich, dass die Violetten das Ding ganz locker nach Hause schaukeln - am liebsten wär mir so ein 5:1 mit jeweils einer roten Karte für Ehmann und Aufhauser (natürlich trotz des Schiri-Vorteils für den GAK) - Tore: Rushfeldt (3x), Gilewicz, Vastic

:support:Danke, bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise hoffe ich, dass die Violetten das Ding ganz locker nach Hause schaukeln - am liebsten wär mir so ein 5:1 mit jeweils einer roten Karte für Ehmann und Aufhauser (natürlich trotz des Schiri-Vorteils für den GAK) - Tore: Rushfeldt (3x), Gilewicz, Vastic

:support:Danke, bitte!

Schließe mich voll inhaltlich an. Tribünen-Verweis für Schachner wäre zusätzlich noch wünschenswert. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ausnahmsweise hoffe ich, dass die Violetten das Ding ganz locker nach Hause schaukeln - am liebsten wär mir so ein 5:1 mit jeweils einer roten Karte für Ehmann und Aufhauser (natürlich trotz des Schiri-Vorteils für den GAK) - Tore: Rushfeldt (3x), Gilewicz, Vastic

:support:Danke, bitte!

das wär auch mein wunsch.

nur irgendwie hab ich das dumme gefühl, der gak wird sich wieder zu einem sieg brunzen.

hoffentlich greift der schweizer schiri gleich anfangs mal hart durch, dann wird das treten des gak ein jehes ende und schoko ein böses erwachen finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

sodala, meine aufstellung: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; janocko, blanchard, vastic, helstad; rushfeldt, gilewicz;

wichtig erscheint mir am sonntag: kein einziger junger, wilder, talentierter und gebuertiger oesterreicher, sondern nur ausrangierte, aeltere, auslaendische gehaltsempfaenger sowie ein gekauftes schiedsrichter trio aus der schweiz ergeben ein gepflegtes, laessiges 4:1 mit einer recht lustigen, obschon bizarren, pressekonferenz der trainer nachher

War das jetzt ironisch gemeint oder ist das dein ernst? Bist sicher auch so ein "Rot-Weiß-Rot bis in den Tod"-Fanatiker, anders kann man sich das ja nicht erklären.

Aber magst vielleicht den Amateursturm haben? Halil Akaslan und Mesut Dogan :betrunken: Junge ambitionierte Österreicher :D Oder im Tor den Kuru, auch ein junger Österreicher :D Und wenn der Freddy Adu bei DC spielt kann bei uns dieser Nikon Jevtic auch schon spielen :D

Also manchmal fragt man sich schon....

Wenn du die jungen ambitionierten, talentierten oesterreicher beim namen nennst ok, da kann man drüber diskutieren, aber so klingt das bisschen nach "irgendwas muss man scheisse finden, also finden wir das heute scheisse"......

PS: Hoffe nicht das Dospel spielt, sonst kostet er uns nochmals 2 Punkte wie letzten Sonntag in Pasching mit seinem QUerschläger :mad:

Und wann war das Stadion jemals ausverkauft als wir vor ein paar Jahren mit jungen Österreichern gespielt haben? Da haben die Leute geschimpft und gepfiffen und sind zuhause geblieben! Und von Talent war da auch weit und breit nichts zu sehen bei den jungen Österreichern....

Ich kann ja auch nicht in ein altösterreichisches Gasthaus gehen und sagen "ich will sushi", wenns keine sushi gibt gibts eben keine sushi, und wenn der koch dort sushi macht kann er sie nicht und man findet sie scheisse, ist enttäuscht und schimpft, auch wenn man sich vorher die sushi eingebildet hat und heißhunger auf sie gehabt hat. Genauso ist das mit den jungen talentierten Österreichern, wenns keine gibt gibts eben keine, da kann man sie noch so sehr fordern oder herbeizuabern versuchen indem man irgendwelche hundskicker einlaufen lässt über die sich in 10 min eh jeder aufregt und schimpft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr wohl ein Unterschied ob ich nur mit jungen Österreichern spiele, oder ob ich auf Routiniers setze und junge Österreicher heranreifen lasse.

Die Akademiker sind aufgrund ihrere Ausbildung auch weiter als ein normaler Nachwuchsspieler und könnten von guten erfahrenen Spielern profitieren und innerhalb kürzester Zeit zu Leistungsträgern werden.

Wie soll das funktionieren?

Ein Beispiel: Statt Verlaat und Dundee wären mir z.B zwei Amas/ Akademiker lieber und die würden auch sicherlich mehr bringen wenn man Ihnen öfters eine Chance geben würde.

(Was spricht gegen öftere Einwechslungen? Selbst ein Happel, der international als großer Trainer anerkannt war, hat trotz einer Top Elf bei seinen Vereinen immer wieder auf junge Spieler gesetzt. Nur so können Junge heranwachsen und aus sich heraus wachsen und schließlch zu Leistungsträgern werden!

Die Variante: Erfahrungen woanders holen und die Kicker "fabriksfertig" zurückholen ist unpersönlich und muss auch nicht funktionieren. Ich möchte anmerken, dass Stronach selbst einmal gesagt hat, dass sich die Austria in Zukunft selber erhalten soll!

Wir müssen endlich wieder(!) lernen, dass ein Fußballverein nur auf Dauer erfolgreich sein kann, wenn er ein ausgeglichenes Budgets hat und solide wirtschaftet!

Investitionen können nur gemacht werden wenn man was verkauft, bzw. erwirtschaftet. Die finanzielle Übermacht in der BL hat uns das vergessen lassen. Unser Denksystem verläuft in eine Einbahnstraße: Kohle raus, Kohle raus, Kohle raus. Einnahmen? Was scherre ich mich....

Gerade in unserer erfolgreichsten Zeit Ende der 70er Jahre und in der gesamten Walter Ära lebten wir besonders gut von guten Transferverkäufen (Riedl, Prohaska, Gasselich, Schachner, Polster, uvm.) und cleveren Einkäufen.

Was war der letzte Transfer der der Austria (für damalige Verhältnisse) "wirklich" Geld einbrachte? Christian Prosenik mMn und das ist 10 Jahre her!

So gesehen sind die Akademiespieler unsere größte Chance und unsere sportliche und wirtschaftliche Zukunft! Ich finde, dass man nicht früh genug anfangen kann auf diese jungen Kicker zu setzen. Jedes Jahr, jedes Monat und jede Woche die man zögert fügt uns Schaden zu.

Netter "Nebeneffekt" bei den Akademiespielern:

Zusätzlich würde das Image der Austria bei den eigenen Fans, den österr. Fußballfans, der Medien,etc wieder deutlich besser werden und der Zuschauerschnitt würde sich mMn erhöhen.

P.S: Nur so am Rande:

Den besten Zuschauerschnitt der letzten Jahre hatten wir in der kurzen Ära Schachner.

Z.B: 9.000 Zuschauer gegen Ried und da ging es noch nicht um den Meisterteller,etc.

Das ist keine Schachner Lobhudelei sondern eine Tatsache und Beweiß dafür dass trotz Meisterteller und Cup sehr vieles falsch gemacht und auch vieles "zerstört" wurde innerhalb des letzten Jahres.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Also manchmal fragt man sich schon....

Richtig!

Die Erfahrung zeigt, daß mancherorts das sachte Zuführen von " :holy::raunz::hammer::eviltongue::feier::finger2::teufel:" erst des Pudels Kern von reinem Text dem unroutinierten Leser zu Tage bringt.

In diesem Falle- sanfte Ironie!

MfG!

PS: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sodala, meine aufstellung: didulica; dheedene, ratajczyk, afolabi, akoto; janocko, blanchard, vastic, helstad; rushfeldt, gilewicz;

wichtig erscheint mir am sonntag: kein einziger junger, wilder, talentierter und gebuertiger oesterreicher, sondern nur ausrangierte, aeltere, auslaendische gehaltsempfaenger sowie ein gekauftes schiedsrichter trio aus der schweiz ergeben ein gepflegtes, laessiges 4:1 mit einer recht lustigen, obschon bizarren, pressekonferenz der trainer nachher

War das jetzt ironisch gemeint oder ist das dein ernst? Bist sicher auch so ein "Rot-Weiß-Rot bis in den Tod"-Fanatiker, anders kann man sich das ja nicht erklären.

Aber magst vielleicht den Amateursturm haben? Halil Akaslan und Mesut Dogan  :betrunken:  Junge ambitionierte Österreicher  :D Oder im Tor den Kuru, auch ein junger Österreicher  :D  Und wenn der Freddy Adu bei DC spielt kann bei uns dieser Nikon Jevtic auch schon spielen  :D

Also manchmal fragt man sich schon....

Wenn du die jungen ambitionierten, talentierten oesterreicher beim namen nennst ok, da kann man drüber diskutieren, aber so klingt das bisschen nach "irgendwas muss man scheisse finden, also finden wir das heute scheisse"......

PS: Hoffe nicht das Dospel spielt, sonst kostet er uns nochmals 2 Punkte wie letzten Sonntag in Pasching mit seinem QUerschläger  :mad:

Und wann war das Stadion jemals ausverkauft als wir vor ein paar Jahren mit jungen Österreichern gespielt haben? Da haben die Leute geschimpft und gepfiffen und sind zuhause geblieben! Und von Talent war da auch weit und breit nichts zu sehen bei den jungen Österreichern....

Ich kann ja auch nicht in ein altösterreichisches Gasthaus gehen und sagen "ich will sushi", wenns keine sushi gibt gibts eben keine sushi, und wenn der koch dort sushi macht kann er sie nicht und man findet sie scheisse, ist enttäuscht und schimpft, auch wenn man sich vorher die sushi eingebildet hat und heißhunger auf sie gehabt hat. Genauso ist das mit den jungen talentierten Österreichern, wenns keine gibt gibts eben keine, da kann man sie noch so sehr fordern oder herbeizuabern versuchen indem man irgendwelche hundskicker einlaufen lässt über die sich in 10 min eh jeder aufregt und schimpft.....

also zuallererst einmal, wenn man schon alles auf die sproede ebene von bspen zerren moechte, dann sollte es zumindest in diesem zusammenhang, so oder aehnlich heissen:

man geht in eine running sushi bar und verlangt dort nach einem tafelspitz, den gibts dort schon, der gourmet fragt sich aber, ob es nicht gescheiter gewesen waere, doch sushi zu essen. der nicht-gourmet faehrt halt weiter ins st. hanappi...

bspe sublimieren nichts, viel eher reproduzieren sie nur eh schon bekanntes.

ironie: eine im spott haltende meinung, die das gegenteil des gesagten meint, und das, worauf sie sich bezieht, in frage stellt.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Die Variante: Erfahrungen woanders holen und die Kicker "fabriksfertig" zurückholen ist unpersönlich und muss auch nicht funktionieren.

Selbstversändlich muss es nicht funktionieren, aber es kann funktionieren. Die besten Beispiele sind Polster und Ogris! Wenn es nicht klappt, liegt es aber eher am Kicker als am System. Siehe Polster, Ogris!

Die derzeit verliehenen Spieler brauch ich alle nicht! (Über Linz kann man streiten ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Am SO heißt es nicht nur Austria Wien vs. GAK sondern Wien vs. GAK

Hui .. ich .. spür die angst schon .. den grünen haben wir in 180 min 7 hoch hängende trauben geklaut .. und im horr haben wir in dieser saison (runde 13) auch schon gewonnen .. also da hab ich dann wirklich ganz ehrlich angst ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Die Akademiker sind aufgrund ihrere Ausbildung auch weiter als ein normaler Nachwuchsspieler

So gesehen sind die Akademiespieler unsere größte Chance und unsere sportliche und wirtschaftliche Zukunft!

Woher stammt dein "Wissen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@austrianer

möchte mich hiermit offiziell für den thread titel im GAK channel entschuldigen und werde diesen fehler siche rnicht mehr machen. als mod darf man so etwas einfach nicht.....

habe den thread jetzt geschlossen und einen neuen eröffnet und vielleicht haben einige noch lust über das spiel zu diskutieren!

diese entschuldigung kommt NICHT auf drängen vom dannyo oder sonst jemanden , sondern rein auf grund meiner überzeugung.

ich hoffe also, dass wir doch noch über das spiel keppeln können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.