FK Austria - GAK


Relii

Recommended Posts

Europaklassespieler
Ich hoffe für unser "Urgestein" das er seine Normalform wieder findet! weil sonst :knife:

meinst mit urgestein den wagner der scho mal bei rapid war??

gibts ja nicht wenn er den vastic draussen lässt und wagner spielen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene - Helstad, Vastic/M. Wagner, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz

Ersatz: Safar - Akoto, Troyansky, Flögel, Verlaat, Kitzbichler, Dundee

Kronsteiner, der keine Ausfälle beklagt und daher die Qual der Wahl für seine Aufstellung (Vastic oder Wagner?) hat, gab die Devise aus: "Volle Kraft voraus!" Er sei ein Vertreter der Offensive und liebe es, nach vorne spielen zu lassen. "Ich habe auch die Leute dafür. Wir spielen nach vorne, wollen gewinnen und das geht nur mit Offensive",

ist von Sport1, denke Vastic wird eh sicher spielen also braucht man sich da keine sorgen machen (aber man hat ja in der saison schon viel erleben müssen im bezug auf die aufstellung bei wichtigen spielen.....)

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Austria: Didulica - Dospel, Afolabi, Ratajczyk, Dheedene - Helstad, Vastic/M. Wagner, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz

Ersatz: Safar - Akoto, Troyansky, Flögel, Verlaat, Kitzbichler, Dundee

Du weist aber schon das nur 18 Spieler auf dem Spiebericht stehen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Tyler

die aufstellung ist von sport 1 und nicht von mir, also solltest du lieber die dort fragen ob sies wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
meinst mit urgestein den wagner der scho mal bei rapid war??

gibts ja nicht wenn er den vastic draussen lässt und wagner spielen läßt

ich meint eigentlich Dospel der ein "Unruheherd" gegen Pasching war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
@Tyler

die aufstellung ist von sport 1 und nicht von mir, also solltest du lieber die dort fragen ob sies wissen.

Na, die werden auch immer Intelegenter! :laugh:

Wollte Dir nicht Unrecht tun, Sorry, :shy:

bearbeitet von Tyler_Durden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

ich hoffe, dass beide mannschaften auf ein taktisches verteidigungsgeplänkel verzichten und auf sieg spielen, damit es ein torreicher und spannender nachmittag wird.

mein tipp:

austria 3:2 gak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich hoffe, dass beide mannschaften auf ein taktisches verteidigungsgeplänkel verzichten und auf sieg spielen, damit es ein torreicher und spannender nachmittag wird.

mein tipp:

austria 3:2 gak

ich hoffe auch auf ein spannendes match, fantechnisch wird es glaublich violett und einseitig werden...

mein tipp:

absolut keine ahnung ist alles drinnen, beim gak vorallem im konterspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Noch 2,5 Stunden bis zum Anpfiff in der "Battle of Favoriten"! :betrunken: Die Nervosität steigt immer mehr, ich hoffe, es wird ein gutes Spiel und vorallem spannend, obwohl, spannend braucht es nicht werden! :D

Auf gehts Veilchen, heute ist der Tag der Entscheidung und wir werden gewinnen! 100% Support für unsere Austria, dann klappt das! :support:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch 2,5 Stunden bis zum Anpfiff in der "Battle of Favoriten"! :betrunken: Die Nervosität steigt immer mehr, ich hoffe, es wird ein gutes Spiel und vorallem spannend, obwohl, spannend braucht es nicht werden! :D

Auf gehts Veilchen, heute ist der Tag der Entscheidung und wir werden gewinnen! 100% Support für unsere Austria, dann klappt das! :support:

du hast es erfasst gigi!

freu mich scho ure, bin scho bissale nervös :betrunken::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich bin überhaupt noch nicht nervös. Ich hoffe das ändert sich aber noch... einen kleinen Adrenalin Kick könnte ich schon gebrauchen. :madmax:

Ich glaube immer mehr, dass wir heute den GAK abschießen. FOrza 3:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.